amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Weihnachtsgrüsse für die Amigagemeinde Amen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.12.2003, 21:45 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Wie jedes jahr auch dieses Jahr.... Möchte ich schonmal für die Weihnachtstage der Amigegemeide zu Weihnachten ein Frohes Fest Wünschen. Und ich hoffe das viele ihren AO1.5 bekommen bzw ihren P2 8)
Für die Grüße ist es zwar noch etwas zu früh, bin aber ab morgen gut für 1Woche nicht mehr im INet.
Also viel Spaß beim Feiern....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2003, 22:06 Uhr

Enterprise-Hessen
Posts: 64
Nutzer
Auch von den Amiga-Usern aus Gernsheim/Rh die besten Weihnachts-Grüße
und einen guten Start ins 2004 ohne Ärger und Error!

bye Uli & friends

:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 00:28 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Es gibt jemanden hier aus Gernsheim ( ich stamme ursprünglich aus
Groß-Rohrheim )

Na dann frohes Fest wünscht euch eine Eule aus Bensheim.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 00:38 Uhr

snorry
Posts: 156
Nutzer
Ich schliese mich den allgemeinen Grüssen gern an, nur diesmal kommen sie aus dem Cuxland.

Snorrry

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 04:29 Uhr

GojiraNG
Posts: 218
Nutzer
Hey in Berlin gibts auch NOCH Amiga User. :-)

Stressfreie Weihnacht Euch allen.

--
Mitglied des BAU02! http://www.amigalive.de
....mir egal worauf mein AmigaOS läuft,hauptsache es läuft....


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 05:07 Uhr

THW
Posts: 168
Nutzer
An alle!

Hier aus Bayern auch Frohe Weihnachten und bleibt gesund.

MFG

THW

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 05:20 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Von mir auch viele Grüße und ein frohes Fest aus der (noch) weißen Eifel ;)

mfg
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 08:32 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
Auch Nord Hessen wünscht Frohe Ostern :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 08:49 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Frohes Fest und einen Guten Rutsch an Alle aus Niederbayern! Ja das beste aber ist, es ist draußen weiß. Ich kanns noch gar nicht fassen! :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 08:58 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Auch ich wünsche allen in der Amigagemeinde ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest trotz Konsumterror und reichlich Blutvergießen auf fast allen Fernsehkanälen. Alles Gute für Euch und Eure Familien aus dem ostwestfälischen Bielefeld...
--
Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 09:19 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
Ich wünsche niemandem einen Pentium 2 ;-)
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 10:32 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Auch von mir schöne Weinachtsgrüsse aus Dortmund.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 12:59 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
:boing: An alle AMIGAner Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr (mögen unsere Wünsche / Träume in Erfüllung gehen) und natürlich genügend Erholung (für zukünftige AMIGA-Arbeiten). :boing:

Schöne Grüße aus Nürnberg,
Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 13:10 Uhr

Steffen
Posts: 407
Nutzer
Frohliche WEihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr hier von der Insel Rügen!!!:D
--
Steffen :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 13:13 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Auch aus der Pfalz ein

FRÖHLICHES WEIHNACHTEN AN ALLE AMIGANER DA DRAUßEN!!!!!!!!!!!!!!!


--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 13:14 Uhr

pagasossigi
Posts: 71
Nutzer
Fröhliche Weihnachten Euch allen!
von allen Amiganern
im Raum Osnabrück

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 15:24 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Allen Amiganern, MOSlern, allen sonstigen Amiga-Anhängern und überhaupt jedem hier auf amiga-news ein gesegnetes Weihnachtsfest. Laßt euch reich beschenken und schenkt auch selbst reichlich :)
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond


Member of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 20:08 Uhr

Amiga4ever
Posts: 537
Nutzer
Auch vom südöstlichen Schwarzwaldrand gehen viele Weihnachtsgrüße an alle Amiganer :)

--
Amiga 2000, 15,3 GB HD, MTec 68020i/4MB, Cybervision 64/3D, OS 3.9
Amiga 1200, 4,8 GB HD, Blizzard 1230 IV/64MB Ram, OS 3.9
Amiga 500(T), Supra Turbo 28, 3 MB Ram, 32xCDRom, 512 MB HD, OS 3.1/1.3

[ Dieser Beitrag wurde von Amiga4ever am 23.12.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2003, 21:19 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Auch der (scheinbar) einzige AmigaUser aus Braunschweig wünscht ein frohes Fest und nen Guten Rutsch.
--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2003, 02:02 Uhr

mpaxx
Posts: 12
Nutzer
Wünsche euch allen aus dem nahen Ausland (Zürich, Schweiz) schöne Weihnachten und ein fröhliches Neujahrsfest, bleibt doch alle eurem sehr einzigartigen Amiga-System auch im Jahre 2004 treu ;-)

:dance1: :boing: :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2003, 02:19 Uhr

Blueluna
Posts: 161
[Benutzer gesperrt]
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten !!!!
diese grüße kommen münster .

gruss michael



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2003, 07:10 Uhr

Aero
Posts: 53
Nutzer
Hallo

Auch ich wünsche allen verbliebenen Amiga Fans ein frohes Weihnachtsfest und noch einige schöne Feiertage hinterher.

Gruß

Aero

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2003, 13:17 Uhr

Spooky
Posts: 40
Nutzer
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch allen Spooky auch aus dem Raum Hamburg!!! Hoffentlich wird nächstes Jahr für uns alle Amiga-User besser!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Weihnachtsgrüsse für die Amigagemeinde Amen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.