amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Crazy Sue 2 - prutal schwer... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.12.2003, 14:01 Uhr

Psyco_F
Posts: 201
Nutzer
Nachdem ich Teil 1 eher flott durchgespielt habe ist Teil 2 ein ganz anderes Kaliber... Komm nicht recht über die ersten Hürden hinweg.

Ich geh also in den Turm, hol mir das Extra mit dem man höher springen kann. Turm auf der anderen Seite wieder runter; die nächsten paar Meter gehts noch. Aber ab da wo die paar Fledermäuse herumfliegen komm ich nicht mehr weiter. Wie soll man derart weite, hohe Sprünge schaffen?? Gibts da einen Trick? Hab einiges ausprobiert, bin aber nicht wirklich weitergekommen.

Vielleicht gibts ja hier ein paar talentiertere Gamer als mich die wissen wies läuft. ;)

Psyco F.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2003, 12:44 Uhr

Psyco_F
Posts: 201
Nutzer
Ist es tatsächlich der Fall, daß es keine kompetenten Jump'Runner gibt die mir bei meinem nicht unerheblichen Problem weiterhelfen können?!

Tja, dann muß ich wohl tatsächlich verzweifeln...:shock2:

Für alle die Crazy Sue 1 & 2 nicht kennen - unbedingt mal anspielen wenn man Jump'n'Runs mag. Obwohls keine kommerziellen Games sind wird hier exzellente Grafik + Sound geboten, nettes Leveldesign usw. Nur der Schwierigkeitsgrad ist halt etwas angehoeben...

Psyco F.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2003, 17:55 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
naja, ich weiß da auch nicht weiter, hab aber folgende cheats gefunden
http://www.amigafuture.de/GTT/amiga/c/109/c.html


Gruß Andy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.01.2004, 19:15 Uhr

Psyco_F
Posts: 201
Nutzer
Danke für den Tip!

Obwohl ich ja prinzipell nicht so begeister bin von Cheats werd ich in dem Fall wohl mal die abgeschaltete Kollisionsabfrage ausprobieren...

Psyco F.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.01.2004, 21:13 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich liebe Jump&run auf dem Amiga, nur gerade diese Games kenne ich nicht :rotate:

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2004, 02:22 Uhr

Psyco_F
Posts: 201
Nutzer
Tja dann probier sie doch einfach mal aus!

Crazy Sue 1 & 2 sind beide frei kopierbar und laufen auf allem was Amiga heißt, A500 - A4000. Dank WHDload und dem passenden Installer laufen beide auch direkt von der Festplatte, recht praktisch und die Highscores werden auch gespeichert.

Psyco F.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Crazy Sue 2 - prutal schwer... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.