amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Google zu zeit langsam ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.12.2003, 00:33 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Hi.

Ich wollte mal fragen, ist es nur bei mir so das google ziemlich lahm gworden ist ?

Ich meine die erste und meiste zweite Seite ist ja noch flott da, aber dann ? Meist lädt er und lädt, nicht kommt. Bei mehr als drei Stichwörtern scheint gleich Schluss zu sein. Kann das jemand bestätigen, oder liegt es an T-Online ?

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 30.12.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2003, 01:28 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

nö. Hab' Google als Startseite und das funzt immer blitzeschnelle.

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2003, 04:29 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von Falcon:
Hi,

nö. Hab' Google als Startseite und das funzt immer blitzeschnelle.

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages


Jo, meinte aber nicht die Startseite :)

Sondern wenn man die dritte, vierte, ect Seitenanwahlzahl auswählt. Und das bei verschiedenen Stichwörtern.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Google zu zeit langsam ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.