amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Star Trek Voyager [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

09.10.2001, 22:30 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
So Leute, nu lief gerade die letzte Folge auf Premiere Sci-Fi:)

Also ich muss sagen, ich finds traurig, dass es schon vorbei ist, kam mir nicht wie 7 Jahre vor:(

Nun fand ich ja die letzte Folge auch sehr überhastet, also aus Voyager hätte man echt nochma gute 7 Staffeln machen können ;)

Nur was mich stört, ist dass bei den letzten Episoden, so gut wie immer was mit Zeitreise ist, siehe TNG und Voyager, DS9 kennich nicht den schluss, die Serie mag ich nicht :D

Nun hoffe ich darauf, dass Star Trek Voyager als Star Trek Filme weitergeführt wird und DS9 übersprungen wird, denn ohne neue Voyager, naja ich weiss nicht:) Diese Serie hat mir persönlich mehr Spass bereitet als alles davor, mit ausnahme von der Classic Serie, die hat noch korrekt Witz gehabt.

Naja:) Wer hat denn die letzte Episode auch schon gesehe n oder iss Voyager Fanhier:) hab Bock drüber zu diskutieren.

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2001, 22:34 Uhr

Wolfman
Posts: 3666
Nutzer
Tjaja, immer diese Premiere World Abonnenten ;)
ich selber hab diese letzte Folge noch nicht gesehn, sondern erst mal auf Video aufgenommen, werd ich mir gelegentlich reinziehen

Ansonsten, auch wenns nicht ganz passt - "Andromeda" find ich auchnicht schlecht, jedenfalls Gene Roddenberry angemessener als Mission Erde
(teilweise erinnert mich Andromeda etwas an ST)

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 09.10.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2001, 22:42 Uhr

FrankFenn
Posts: 128
Nutzer
Freu Dich einfach auf Startrek - Enterprise :) Die ersten 2 Episoden
versprechen viel...


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2001, 22:44 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
@ Wolfman
Jo Andromeda iss auch Klasse, erinnertmich auch oft an Star Trek, iss eben von Herrn Roddenberry(er ruhe in frieden) :(


--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2001, 22:46 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
@ FrankFenn

ALso von der Story her bin ichnochnicht zufrieden was Enterprise angeht, ich finde die sollten lieber weiter in die Zukunft gehen als in die Vergangenheit:)

Was am meisten stört ist das umgeschreibe der story von Star Trek, der geschichte, naja, das Thema hatten wir aber schonmal innem anderen Thread:)
--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2001, 23:41 Uhr

Wolfman
Posts: 3666
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
@ Wolfman
Jo Andromeda iss auch Klasse, erinnertmich auch oft an Star Trek, iss eben von Herrn Roddenberry(er ruhe in frieden) :(


--
MfG TriMa



Hähä, den besten Werbespruch dazu fand ich "das schönste Raumschiff
aller SciFi-Serien". Zuerst dachte ich, yo, sieht cool aus, das
Geschoss, bis ich dann die Sache mit der "menschlichen Gestalt" des
Schiffes kapiert hab :lickout:


--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 09.10.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2001, 00:20 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Wie ?Die letzte Folge ?
Ich dachte die haben noch einen sehr weiten und sehr langen Weg vor sich.
So ungefähr 30 oder 40 Jahre !
:) )
Ich kann einfach nicht glauben das sie überhaupt noch nachhause kommen.

Was die Serie Andromeda angeht kann Ich nur sagen,man sollte sie sich nur
anschauen wenn man gerade nichts zutun hat.
Die Effekt sind zwar Zeitgemäß toll aber die Masken erinnern mich irgendwie
an die Muppet-Show einfach so puppenhaft und ohne diesen Kevin Sorbod währe
diese Serie einfach ein Flop !Da war mir Lexx The Darkzone schon viel lieber.
Aber sie wurde leider wegen mangels Einschaltquoten eingestellt.
Na ja abwarten.Vielleicht wird die Serie mit der Zeit doch etwas besser.

Ciao

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2001, 00:58 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Also Ich finde aus Andromeda hat man schon alles rausgeholt, bevor die
serie eigentlich bei uns startete. Die crew und das Raumschiff erinnert
mich an Farscape, der Captain an Corvus (schulterlange Haare, Panzer und
"ausfahrbarer Klingenstab")oder an Herkules("Ich habe den Captain des
Schiffes getroffen, er sah aus wie ein griechischer Gott !! (Pilotfilm)),
die Waffen an ein billiges PC-Spiel, die Handlung an Startreck
und überhaupt .....
Aber is trotzdem "lustig":D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2001, 12:03 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
hmmm
DS9 mocht ich auch niht, bis Worf dazu kamm. ab da ist meine lieblings serie :) Voyager ist nett, aber zu wenig klingonen :)
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2001, 12:58 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ich weiß mal wieder nicht, was ihr alle habt! ?(

DS9 war doch teilweise ganz lustig, wie z.b. der Teil als Sie die defiant bekommen haben. :D
Oder die Klingonen zusammengeschossen haben! :D

Zu Lexx und Cevin Sorbo noch folgendes, die sollte man sich wirklich nur anschauen wenn gar nichts anderes mehr im fernsehen kommt!
Da fand ich Space 2064 wesentlich besser, aber leider auch viel zu kurz! :(
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2001, 16:22 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hm, Star Trek Voyager iss ja leider ausgelaufen in Amerika un in deutschland nun auch, ausser bei Sat1, aber da kann man ja nichmehr gucken, bei der Werbung die die bringen.

Space2063->bäh
Lexx->muss nich sein
Farscape->gefällt mir nicht
Andromeda->ganz gut
Star Trek-> Super bis auf DS9:)
Babylon5->man kanns sich angucken, aber ich bin vor langeweile einmal fast eingeschlafen:)
Sliders->Megageil:) Und da wartet Deutschland schon seit übern jahr auf Staffel 5:( Was auchdie letzte ist:(

Naja, man könnte die Liste auch weiter fortsetzen, aber warum? :o)
Geschmäcker sind ja eh total verschieden, was soll man sich denn drüber streiten:)

Hat den jemand Premiere hier:) und die letzte Episode EndSpiel schon gesehen?
EDas fulminale Ende, wo die Borg fertig gemacht werden cvon einem Schiff:))

Aber gibt ja viele dies net gesehen haben weil kein Premiere, issja gemein das zu verraten, als gehtnochma nen par Zeilen hoch und überspringt den gewissen Satz ;)

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2001, 16:58 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
sliders? hmm ich bin schon über 15 :(
space 2063 war geil. fast schon ST ebenbürtig. imo.
aber SW ist am geilsten :) sogar mit episode I ;)
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2001, 17:57 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Valwit:
sliders? hmm ich bin schon über 15 :(

space 2063 war geil. fast schon ST ebenbürtig. imo.

aber SW ist am geilsten :) sogar mit episode I ;)
--
Viele Grüsse

Valwit

:bounce:


1. Was hat Sliders mit 15 Jährigen zu tun?
2. Space mit Star Trek Vergleichen issja wohl der vergleich appel->Ei, ratmal warum das ding eingestampft worden ist, hehe


--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2001, 20:36 Uhr

Wolfman
Posts: 3666
Nutzer
Also das mit Sliders und den 15-jährigen kapier ich auch nicht.Ich bin ja nu ein "alter Sack", aber fand die Serie ganz gut, nur hab ich irgendwann den Überblick verloren (da wurde wohl die Darstellerin der Maggie ausgewechselt, irgenwann landeten Quinn und sie am Ende einer Staffel in der Zukunft, in der nächsten Staffel wurde das nicht richtig fortgeführt, dann wurden Nebenhandlungen wie das mit Quinns "Dimensionsschwester" angerissen, aber nicht fortgeführt..) Naja und die Grundidee war natürlich von Time Tunnel aus den 60ern geklut ;)

Lexx SUCKS !

DS9 fand ich anfangs nicht so doll, dann hab ich immer nur sporadisch reingeschaut, aber die letzten Staffeln mit dem Krieg gegen das Dominion waren okay.

Was Andromeda angeht - ich war vor dem Pilotfilm skeptisch, wegen Kevin Sorbo (das ist kein Jim Beam, mein lieber Herkules :) )), und der Gene Roddenberry Bonus war bei mir mit "Mission Erde" (Gähn) verspielt, aber nu find ichs ganz witzig - das mit dem griechischen Gott war ja wohl ne Anspielung auf Sorbos Rolle als Herkules, ich bin fast vom Sessel gekippt vor Lachen :) )
Und mit Andromeda (der "körperlichen" Gestalt des Schiffes) würd ich auch 300 Jahre in nem Schwarzen Loch aushalten :) )

Farscape hab ich noch nie gesehn, was ich an Ausschnitten gesehn hab, fand ich nu sehr Muppetmäßig (die Muppets liebe ich eigentlich, aber, nuja lieber "Muppets aus dem Weltall")

B5 - die erste Staffeln waren okay, später wurde das zu philosophisch mit den Schatten etc, nun ja, trotzdem, da einige Effekte mit Amigas bzw. dem Videotoaster gemacht waren, trotzdem Pflichtprigramm :D

Space - Geschmackssache, ich bin mir bis heute nicht schlüssig drüber

TriMa, Ruhe wegen Voyager, ich hab zwar Premiere, aber gestern konnte ich nicht kucken und ob ich den Videorekorder heut noch anschmeiß, weiß ich nicht 8)

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 10.10.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2001, 22:43 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Wolfman:
Also das mit Sliders und den 15-jährigen kapier ich auch nicht.Ich bin ja nu ein "alter Sack", aber fand die Serie ganz gut, nur hab ich irgendwann den Überblick verloren (da wurde wohl die Darstellerin der Maggie ausgewechselt

Lexx SUCKS !


Jo, Sliders ist cool... Aber augetauschte Tussi? Echt? Ich weiss nur das mal eine von den Aliens in ein "Zuchtlager" entführt wurde und dafür eine andere, relativ schnucklige Torte in einer Andern Dimension aufgegabelt wurde... Meinst du das etwa?

Zu Lexx: Scheisse, aber hat da nicht so was deutsches, saftiges, blondes mitgemacht? *sabber*

:lickout:
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller+Dozic Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2001, 00:15 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Ich schau auch lieber Teletubbies, die sind auch viel nervenschonender.

(Nein bitte nicht schlagen !!! AUA!! Nein !! Nein !!! Nimm das Ding
aus meinem Gesicht !!!! AAAAHHHHHH !!
Jetzt reichts aber, sonst geh ich petzen !!! :D ;) I-) )
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2001, 10:16 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Kickstart:

Nein !! Nein !!! Nimm das Ding aus meinem Gesicht !!!! AAAAHHHHHH !!




Ähm.... wie genau meinst du jetzt das??!?! *grübel*

--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller+Dozic Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2001, 10:22 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Also, bei den teletubbies sind die Dialoge immer in irgendeiner seltsamen Sprache gehalten, die verstehe ich immer nicht! :D Außerdem gibts da gar keine Action! :D

B5 war am Anfang noch ganz lustig, aber irgenwann bin ich immer dabei eingeschlafen.
Bei Lexx konnte ich nicht schlafen, da war ich ständig im Klo! :D

Ja, Andromeda! Ich weiß nicht, schon wieder ein Retter des Universums. Mit einer Lila Tussie (die Rolle könnte doch auch Verona spielen) deren Intelegenz einem Staubsauger gleicht (Um beim amiga zu bleiben!). :D

Am besten war Starship Troopers, das war so schlecht das es schon wieder lustig war! :) )
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2001, 12:51 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Da viele doch Slidersfans sind:) und wegen RTL oder RTL2 nicht durchblicken, werd ich mal ein wenig erzählen, denn ich seh da durch ;)

Also Sliders Staffel2 läuft derzeit auf RTL2, könnt jetze auch schon Staffel3 sein.

Was RTL mit der als letztes gezeigt hat war Ende Staffel 3

So

In Staffel 3 steigen 2 Personen aus, erst Arturo, weil der Darsteller seine Rolle zu weit in den Hintergrund gesetzt sah(schade eigendlich :( )
Dafür kommt in der Doppelfolge Exodus, wo Arturo stirbt, Maggie Backett dazu, dass iss die Tusse, die so gut aussieht ;) , leider verstanden sich die Darstellerhin der Wade Welss und der Maggie Backet gar nicht, sodass Wade am ende der dritten Staffel aussteigt, genau die Folge die RTL vor monaten zuletzt brachte.

Von da an sind es nurnoch 3 Sliders, Rembrand Brown, der in ein Crommag Lager gebracht wurde und Befreit wird, Quinn und Maggie, Wade steigt eben aus(Brütercamp).
Nach 3 oder 4 Folgen Staffel 4 kommt dann Quins Bruder dazu, Colin(auch im richtigen Leben der Bruder), da sinds wieder vir, so bis ende Staffel vier bleibt das so, und bis da wurde schonmal gesendet bei RTL, das ist so mind. 2 Jahre her!
Nun wurde in Amerika schon vor übern Jahr Staffel 5(Letzte) abgedreht, gleich zu Anfang steigen da Quinn und sein Bruder Colin aus der Serie aus, über bleiben Maggy und Rembrand, dazu stossen 2 weitere Darsteller, eimal ne Art Fusion aus Irgendwas, wo Quinn mit drinne steckt, der wird Malory genannt und nochne Frau, deren Name mir nicht einfällt:) und so gehts bis ende Staffel 5, mehr darüber weissich nicht und habe von 5 bis dato auch nur den Vorspann gesehen:(

Also wer das in deutschland sehen will, sollte mal bei RTL oder RTL2 Mailterror machen :D Denn angekündigt wars schon oft.

Und dann hab ich noch ne feine Slidersseite wo wirklich alles ist und auch viele DLs, abermeist in Realformat:(
http://sliders.infoarchiv.de/

Viel Spass beim rumstöbern:)

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2001, 20:58 Uhr

Wolfman
Posts: 3666
Nutzer
nun gut - ich kann mich täuschen, aber ich meine, dass die Maggie anfangs von ner andern Schauspielerin gespielt wurde (die trug noch die Armyklamotten, die andre eher weniger :lickout: )

und um kurz zum Konsolenthread zu linken - der Darsteller der Professors spielt in Wing Commander 4, das es auch für PSX gibt, mit ;)

---
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 11.10.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2001, 21:37 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Hammer:


Am besten war Starship Troopers, das war so schlecht das es schon wieder lustig war! :) )



Schlecht? Der Film war göttlich! Da ging wenigstens die Post ab, auch wenn mir da ein Giger Alien lieber gewesen wäre, als diese hässslichen Käfer...

--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller+Dozic Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2001, 22:08 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Mit "dem Ding" weiß ich selber nicht, was ich gemeint habe.
Vieleicht La La s Dipsy ???

Und Starsship Trooper war auch cool, vorausgesetzt, man hat die unge-
schnittene Version gesehen, den die geschnittene war mehr verstümmelt
als "beschnitten".

(mit Gruß an Hammer :D )
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2001, 22:38 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Wolfman:
nun gut - ich kann mich täuschen, aber ich meine, dass die Maggie anfangs von ner andern Schauspielerin gespielt wurde (die trug noch die Armyklamotten, die andre eher weniger :lickout: )

und um kurz zum Konsolenthread zu linken - der Darsteller der Professors spielt in Wing Commander 4, das es auch für PSX gibt, mit ;)

---
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 11.10.2001 editiert. ]



Die Darstellerin heisst Kari Whurer, hat z.b. bei anaconda oder Thinner mitgespielt, und war immer die gleiche als Besetzung der maggie:)


--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2001, 18:31 Uhr

Wolfman
Posts: 3666
Nutzer
Dass die Kari Wuhrer heißt, wusste ich schon, allerdings hab ich mir den Namen erst in der "2. Staffel mit Maggie" gemerkt, und für mich sah die halt anfangs noch anders aus, mag an Klamotten und Frisur (war die nicht erst blond oder brünett und später schwarzhaaarig ? ich mag keine Blondies aber steh auf Dunkelhaarige ;) ) liegen
Egal, liegt evtl. am Alzheimer :) )

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 12.10.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2001, 19:18 Uhr

ylf
Posts: 4101
Nutzer
Ich sach nur: "per Anhalter durch die Galaxis" :D

Sliders: Seifenoper, nach der 2. Folge (oder so) nichts neues mehr.

Space 2067: recht realistisch, aber zu kurz. Teilweise sehr klischeehaft.

Lexx: ist ein abgeschlossener Roman und kann deshalb nicht fortgesetzt werden. Etwas zu abgedreht bzw. unlogisch oder schlecht umgesetzt.

Andromeda: nix halbes und nix ganzes, aber nett anzusehen.

StarShip Troopers: geile Lachnummer! Muß man gesehen haben, genau wie Indipendence Day.

Farscape: Fing gut an und ließ dann, wie alle Serien, nach.

Babylon5: recht gut, drehte aber völlig ab, als Sheridan "von den Toten auferstand".

ST: sämtliche St-Serien haben gute Ansätze, sind aber in ihren Handlungssträngen zu langatmig.


bye, ylf



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2001, 09:48 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Wolfman:
Dass die Kari Wuhrer heißt, wusste ich schon, allerdings hab ich mir den Namen erst in der "2. Staffel mit Maggie" gemerkt, und für mich sah die halt anfangs noch anders aus, mag an Klamotten und Frisur (war die nicht erst blond oder brünett und später schwarzhaaarig ? ich mag keine Blondies aber steh auf Dunkelhaarige ;) ) liegen
Egal, liegt evtl. am Alzheimer :) )

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 12.10.2001 editiert. ]



Ah, ich glaube du verwechselst nur was, Kari Whurer ist erst in Staffel 3 dazugestossen, vielleicht verwechselst du ja Wade mit Maggie?

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2001, 18:48 Uhr

Wolfman
Posts: 3666
Nutzer
Also TriMA, nee, wirklich, Wade mit Maggie verwechselt, ich doch nicht :D ich schrieb "2. Staffel mit Maggie", weil ich nicht mehr genau wusste, welche Staffel das nun war - also: wenn Maggie in der 3. Staffel dazu kam (und damit Dus mir glaubst, dass ich nix verwechsle: die Sliders kamen auf nen Welt, die vernichtet wurde, weshalb ne art Elite deren Bewohner evakuiert wurde und Maggie stieß zu ihnen, als sie nen wahnsinnigen Militär verfolgten, der ihren Mann getötet hatte), dann meinte ich damit die 4. Staffel ;)

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2001, 11:08 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Wolfman:
Also TriMA, nee, wirklich, Wade mit Maggie verwechselt, ich doch nicht :D ich schrieb "2. Staffel mit Maggie", weil ich nicht mehr genau wusste, welche Staffel das nun war - also: wenn Maggie in der 3. Staffel dazu kam (und damit Dus mir glaubst, dass ich nix verwechsle: die Sliders kamen auf nen Welt, die vernichtet wurde, weshalb ne art Elite deren Bewohner evakuiert wurde und Maggie stieß zu ihnen, als sie nen wahnsinnigen Militär verfolgten, der ihren Mann getötet hatte), dann meinte ich damit die 4. Staffel ;)

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:



Folge Exodus, Doppelfolge, Mitte Staffel 3 :D

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2001, 21:31 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
ST rules.
Lexx gingso
naja und der Rest hatte unterhaltungswert
obwohl ich ja ein Raumschiff Orionfan bin .
Dann gibts da noch Dr.Who nur wenn man eine Folge verpasst ist schluß.
Naja und im Schrank bei mir stapeln sich die Bücher ,will mir mal ein
paar Perry Rhodan Bücher holen .Hab nur die Heftchen
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2001, 11:05 Uhr

Solar
Posts: 3674
Nutzer
Perry Rhodan rulez, SciFi vom Feinsten seit 1961!

Habe alle Bücher von 1 bis 42 und "fräse" mich so langsam zum aktuellen Stand (73) durch... ;-)

Andromeda: Ziemlich nette Story, interessante Besetzung, nur drei Schwächen:

1. Displays. Was die da auf den Orterschirmen zeigen treibt mir das kalte Grausen den Nacken hoch - wie auf einem C64-Ballerspiel...

2. Technikdetails. Verbraten in jeder Folge Dutzende Raketen, SlipStream-Fighter, Abfangjäger, wo kommt der Nachschub her? Warum hatte die Andromeda 4000 Mann Besatzung, wenn 5 sie genausogut fliegen können?

3. Storyline noch ein wenig holprig, aber das war zu Anfang von Bab5, ST etc. auch so. Wird hoffentlich noch besser. (Wenn die wichtigsten Protagonisten erst einmal vorgestellt sind und es nicht mehr in jeder Folge darum geht, "wer ist das, huch, er schießt auf uns"... ;-) )
--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Star Trek Voyager [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.