amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Neun-Live - Wer hat mal mitgeraten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.01.2004, 00:34 Uhr

pagasossigi
Posts: 71
Nutzer
Wer hat mal schon mal bei "Neun Live" mitgeraten und gewonnen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2004, 19:55 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Hi,
selbst hab ich das nicht gemacht,aber mal von welchen gehört,die das aus Spaß gemacht hatten. Ist da
wohl das gleiche wie beim BTv. Auf jeden Fall sagten die,daß sie das richtige Ergebnis hatten,aber
erst ewig in der Leitung gehalten wurden und ihnen dann gesagt wurde,es wäre falsch. War so eins,wo
alle Zahlen zusammengezählt werden sollen. Es wird vermutet,daß zusätzlich damit auch alle einzelnen
Ziffern gemeint sind. Mehr weiß ich aber dazu auch nicht. Man kann nur sparen... :)
Tschau Joe
--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2004, 11:33 Uhr

GojiraNG
Posts: 218
Nutzer
Das ist nicht nur eine Vemutung sondern Tatsache, steht doch IMO auch drunter "Zählen sie ALLE Zahlen zusammen", damit sind ergo auch die einzel Zahlen und ausgeschriebenen (einschließlich Teilwörter wie z. Bsp. ACHTsam) gemeint. Dennoch kann ich nur abraten der einzigste der bei solchen Spielchen WIRKLICH gewinnt ist der Veranstalter.

--
Mitglied des BAU02! http://www.amigalive.de
....mir egal worauf mein AmigaOS läuft,hauptsache es läuft....


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2004, 12:05 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
sollte verboten werden sowas, da es pure geldmacherei und abzocke der anrufer ist.
--
MfG
TriMa
--
irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2004, 15:20 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
ist doch alle pure Abzockerei, hab mich früher auch mal dazu hinreißen lassen bei so nem Scheiß mitzumachen, aber die Vernunft hat dann schliesslich und endlich gesiegt. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist beim Lotto wahrscheinlich höher.
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond


Member of #Sarkasmus-pur

[ Dieser Beitrag wurde von analogkid am 05.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 00:09 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von pagasossigi:
Wer hat mal schon mal bei "Neun Live" mitgeraten und gewonnen.


Das nicht .... aber das Nachtprogramm ist doch recht ansprechend?
:glow:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Neun-Live - Wer hat mal mitgeraten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.