amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Was sind Pussybilder ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.01.2004, 21:24 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin,

Was denkt der Mann die Frau bei dem Namen Pussy ?

hier die Antwort ; > http://www.pussybilder.de/


@Maja,
kennst Du diese HP nicht schlecht finde ich von der Aufteilung der Bilder.

Gruß
Otis webmaster http://www.udnimweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2004, 21:47 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi Otis,

also DIE kannte ich schon... Ist aber trotzdem 'n recht
lustiges Spiel mit dem Worte....

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2004, 00:17 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
@Maja,
kennst Du diese HP nicht schlecht finde ich von der Aufteilung der Bilder.


Kannte ich nicht. Optik und Layout gefallen mir persönlich nicht; zu dunkel, zu zerrissen. Wir sind zwar Katzenhalter aber keine Fanatiker. Will sagen, wir suchen nicht laufend nach Katzenseiten im Web. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2004, 00:34 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Beruhigend zu sehen, dass noch mehr Katzen im Waschbecken mit dem Wasserstrahl spielen. Ich dachte schon, unsre hätte ne Macke ;)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2004, 02:41 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Wolfman

Gibt es Katzen ohne Macke? :D

Wir haben zwei russisch Halblanghaar. Der Kater von den Beiden, Paulchen, würde am liebsten mit in die Wanne, wenn einer von uns duschen geht. Nach dem er es auch ein mal geschafft hatte, und anschießend pudelnass durch die ganz Wohnung gestapft ist, um sich schlussendlich auf dem Sofa zu räkeln, ziehen wir es vor, die Badezimmertür zu schließen. Um Paulchen vor einer Erkältung, und die Möbel vor Nässe zu schützen. 8)

Ha! Die Nacht der Schachtelsätze! :D


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Was sind Pussybilder ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.