amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Neuer A1200 Magic zu verkaufen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]

06.01.2004, 11:38 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Hallo Amiganer,

wie ihr euch sicher alle noch erinnern könnt, habe ich mir vor ungefähr zwei Monaten einen Amiga 1200 im Magic-Pak bei Vesalia gekauft. Da ich einfach zu wenig Zeit aufwenden kann um mich tiefer in das Amiga doch recht Hardwarespezifische und nicht gerad unkomplizierte System einzufinden, möchte ich diesen einem echten Amiganer verkaufen.
Der Amiga 1200 wurde nur drei mal für ungefähr insgesamt 2 Stunden in Betrieb genommen. Alle Software und Anleitungen sind enthalten und in einem wie nagelneuen Zustand. Der Amiga wird ohne Festplatte in original Magic-Verpackung ausgeliefert. Bei Interesse nennt mir doch bitte eure Preisvorstellung. Versand + Versicherung bezahlt selbstverständlich der Käufer.

Die besten Grüße,
Dev
8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 11:55 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Leute...was ist los mit euch???
Gerissen wird sich ja nicht gerad um das geniale Model der Amiga-Serie. Sitzen bei euch die Groschen fester in der Brusttasche als im letzten Jahr oder was? Wenn sich hier nicht bald jemand meldet, werd ich mir das noch mal überlegen und mein Angebot zurückziehen. Einige können einen A1200 sicher als gutes Ersatzteillager gebrauchen oder? Soll ich das Teil in seine einzelnen Bestandteile zerlegen und dann anbieten? Wäre schade um das gute Stück.

Meldet euch! Euer Dev

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 11:56 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Rubrik Kleinanzeigen bitte.


--
(Bild) http://www.pegasosforum.de




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 12:45 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Sorry, aber Du verhältst Dich wie ein Kleinkind. Schon nach dem ersten Lesen Deiner überschwenglich Euphorischen Amiga Postings wusste ich, dass bei Dir schnell die Luft raus sein wird, und das Gerät wieder in die Ecke fliegt.

Wenn Du den standard A1200 schon eine komplizierte Hardware nennst, dann sei froh, dass Du Dir kein Aone/Linux Bundle geholt hast (wobei mich diese Einstellung als angeblicher "Developer" doch sehr bei Dir verwundert).

Letztendlich musst Du natürlich selber wissen, was Du mit Deinen Sachen anstellst, ich finde es nur recht lustig, wie schnell bei Dir als angeblicher Amiga Fan die Lustkurve wieder abgeflacht ist.

Ach ja: Glaubst Du dass angesichts der recht vollen Lagerbestände mit 8 Jahre alten Geräten Dir hier das Gerät innerhalb von 20 Miuten aus der Hand gerissen wird?

PS.: Was macht eigentlich Dein 2. bestellter Amiga zwecks Einmottung zur Wertsteigerung? :lach:

Lieben Gruß

Vigo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 12:57 Uhr

Mediator_man
Posts: 7
Nutzer
Hi Du,

also ich hätte Interesse. Ich würde Ihn für 75 € incl. Versand als versichtes Postpaket gerne nehmen. Welchen A1200 Magic hast Du denn? Ich denke, dass dann aber auch alles Bestens in Ordnung und komplett, mit aller ursprünglich mitgelieferten Software sein muß.

Mit freundlichen Grüßen

Mediator_man

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 13:00 Uhr

Mediator_man
Posts: 7
Nutzer
Ach so, noch etwas, warum ohne Festplatte? Also für den Preis sollte er eine haben, sonst kann ich gleich einen neuen bei Vesalia für 109 € mit Platte kaufen.

Mediator_man

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 13:24 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Bei diesem Magic-Pak ist alles an Software dabei, wie es auch von Vesalia ausgeliefert wird. Es ist sogar die OS3.5 CD mit dabei. Handbücher sind selbstredent auch alle dabei und wie nagelneu.

Ich verkaufe den A1200 für 75¤ zzg. Versandkosten + Versicherung.
Ich möchte daran erinnern, dass dies ein fairer Preis ist, da Vesalia einen neuen A1200 + 20MB-HDD für 99¤ anbietet! Mein Angebot enthält keine Festplatte! Wer ernsthaftes Interesse hat, möge sich hier bitte melden.

Zu den Gründen warum ich den A1200 verkaufen möchte habe ich eigentlich schon etwas gesagt. Warum mein Verhalten als kindisch abgetan wird vermag ich nicht zu verstehen.
Ich hätte sehr großes Interesse mit dem Amiga zu arbeiten und sein System noch genauer kennenzulernen. Allerdings braucht man dazu eine gehörige Portion Zeit, die ich nciht habe. Zu dem muß man als Entwickler meist seine freie Zeit mit dem lesen von Fachlektüre verbringen um halbwegs auf dem neuesten Stand zu sein. Desweitern habe ich auch noch andere Hobbys, die obendrein auch ne Menge Zeit fresse und die ich nicht bereit bin aufzugeben. Ich bin bereit zuzugeben, dass ich den zeitlichen Aufwand den man investieren muß um den Amiga wirklich zu nutzen unterschätzt habe. Außerdem fehlt mir ein direkter Ansprechpartner, der sich die Zeit nehmen kann und mit mir vor Ort am Amiga rumwerkelt. Trotz das ich den AMiga verkaufe, bleie ich ihm treu. Habe ja noch einen A500. Außerdem habe ich erkannt, dass der A1200 in seiner Grundausstattung nicht für Arbeiten, die man heut zu Tage am PC vollbringt, geeignet ist. Ich müßte noch eine Menge Geld in ihn stecken um wirklich mit ihm arbeiten zu können. Ich bin aber nicht bereit so viel Geld in absolut veraltete Hardware zu stecken. Da investiere ich lieber in meinen PC, mit dem ich nicht nur beruflich zu tun habe.

Jetzt sag mir doch bitte einer mal, was daran kindisch sein soll???
Ich sage ja auch nicht, dass die Leute die noch in diese damlas geniale aber heute doch sehr veraltete Technik investieren kindisch sind.

Ich hoffe ihr habt Verständnis und deklasiert mich jetzt nicht unfair nur weil ich einen Amiga verkaufe und nicht aufrüste.

Gruß,
Dev

[ Dieser Beitrag wurde von Developer am 06.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 13:38 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
75 EUR plus Versand wären knapp 85 EUR für einen gebrauchten ohne Festplatte. Das ist schon etwas happig zumal der Rechner nicht mehr versiegelt ist und die Software geöffnet. Denke 40-50 EUR inkl. Versand wären hier eher angebracht.
--
(Bild) http://www.pegasosforum.de




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 13:49 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Also versiegelt war dder Rechner schon nicht mehr, als ich ihn von VEsalia erhalten habe! Ich stimme zu, der Rechner wurde gebraucht ABER insgesamt nur ca. für 3 Stunden und nicht mehr.
50¤ ist dafür definitiv zu wenig. Alles ist in einem astreinen Zusatnd. Der Rechner wurde übrigens nach jedem GEbrauch wieder in seine original VErpackung gelegt, da ich nicht wollte das etwas dran kommt. Ich habe keine dauerhafte Arbeitsfläche für ihn.
Wer möchte noch failschen ... und wenn dann bitte mit wirklich guten Argumenten ;-)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 13:58 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Ob 3 Stunden oder 3 Tage.....das ist völlig egal. Ich finde den Preis jedenfalls nicht gerechtfertigt in der Höhe für einen gebrauchten A1200.


--
(Bild) http://www.pegasosforum.de




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 14:33 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Die Angabe der Betriebsstunden ist ein wesentlicher Bestandteil der noch zu erwartenden Lebensdauer des Prozessors. Die Betriebsstunden sind vergleichbar mit dem Kilometerstand eines Autos, an dem sich zum größten Teil die Wertigkeit feststellen läßt. Wenn ich hier angebe, dass ich den nagelneuen A1200 nur 3 Stunden genutzt habe, dann läßt sich darauf schließen, dass der Verschleiß der Hardware, des Gehäuses, der beigelegten Disketten und CD-Rom verschwindend gering sein muß. Ich hätte auch sagen können, dass ich den A1200 noch niemals betrieben habe, lediglich die Software unter WinUAE getestet habe. Aber ich bin fair und gebe sogar die 3 Stunden an, in denen ich den Amiga aktiv betrieben habe. Ich finde es aber gut, dass du so hartnäckig bist :-) und versuchst den A1200 schlechter zu machen als er in Wahrheit ist. Denn er ist NEUWERTIG! Ich geb dir noch einen Versuch ;-) Übrigens, wenn ich ihn bei Ebay versteigere, würde ich die 75¤ leicht bekommen wenn nicht noch mehr ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 15:13 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Kannst du die Betriebsstunden nachweisen? Nein....und somit ist er ein stinknormaler gebrauchter A1200 und auf Ebay wird er ca. 40 - 50 Euro bringen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 15:39 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Das ist doch lachhaft! Ich bin nicht gezwungen diese Angabe zu machen. DAmit das ich diese Angabe gemacht habe, unterstereiche ich nur die Neuwertigkeit des A1200. Das Gehäuse hat seine original Farbe und vorallem die Floppy ist so gut wie nicht benutzt worden. Erzähl mir also nicht, dass dieser Hinweis nicht die Neuwertigkeit des A1200 unterstreicht. Und Mißtrauen ist unter AMiganer nicht angebracht! Übrigens kann ich dir mit der REchnung beweisen, dass der A1200 neu ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 15:45 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Hallo Developer,

eigentlich hast du nur ein Problem, die fehlende Festplatte. Der Amiga ist eigentlich nur bis OS2.0 ein Diskettencomputer gewesen (da wurde noch nach der richtigen Diskette gefragt, wenn eine Datei gebraucht wurde). Spätestens seit 3.0 jedoch schreit das Betriebssystem geradezu danach, auf eine Festplatte installiert zu werden, denn lauffähige Bootdisketten für alle Eventualfälle zu erstellen, noch dazu mit nur einem Laufwerk, ist wirklich nur mit dem Einsatz von Gehirnschmalz und noch mehr Zeit zu bewerkstelligen.
Da hast du schon recht. Pack eine kleine 2,5Zoll Platte rein, egal wie viel Kapazität, schaufel in 5 Minuten die Workbench drauf, und der Rechner tut genau das, was du von ihm erwartest. Nebenbei würde dann auch der von dir anvisierte Preis stimmen. Das die OS3.5 CD ohne entsprechendes Laufwerk wenig von Nutzen ist, sei nur am Rande erwähnt.
Wir Amiganer sind eigentlich durchaus vernunftbegabte Wesen. Da der Rechner aber sehr intuitiv zu bedienen ist, wirkt sich das leider manchmal auch dahingehend aus, das wir die Logik der Emotion unterordnen. Sollte das auf dich auch zutreffen?
--
Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 16:07 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Developer:
Das ist doch lachhaft! Ich bin nicht gezwungen diese Angabe zu machen.


Das hat auch niemand gesagt.

Zitat:
DAmit das ich diese Angabe gemacht habe, unterstereiche ich nur die Neuwertigkeit des A1200. Das Gehäuse hat seine original Farbe und vorallem die Floppy ist so gut wie nicht benutzt worden. Erzähl mir also nicht, dass dieser Hinweis nicht die Neuwertigkeit des A1200 unterstreicht.

Inwiefern man jemanden beim Kauf eines Gerätes glaubt, ist persönliche Sache. Deine mündliche Aussage, wielange Du den Amiga benutzt hast ist jedoch kein Beweis, und unterstreicht rein gar nichts.

Zitat:
Und Mißtrauen ist unter AMiganer nicht angebracht!

Deine Meinung. Andere haben hier schon ganz andere Erfahrung gemacht.

Zitat:
Übrigens kann ich dir mit der REchnung beweisen, dass der A1200 neu ist.

Du kannst Beweisen, wie lange Du schon den Amiga hast, aber nicht, wie oft und lange Du ihn schon benutzt hast.

Was den meisten wohl hier stört ist, das Du meinst, Du verkaufst hier einen NEUEN Amiga. Fakt ist, dass Du einen NEUWERTIGEN Amiga verkaufst. Und es stimmt schon, dass Du weder hier, noch auf E-Bay (jedenfalls ohne, dass Du absichtlich falsche Angaben machst) 75¤ für einen gebrauchten Amiga OHNE Festplatte (aber einer nutzlosen 3.5 CD) bekommen wirst.

Und das meine ich mit kindisch. Du hast Dich, ohne abzuwägen und Dich zu informieren einfach aus dem Bauch heraus einen nackten Neu-1200er geholt (warum kein gutes Gebraucht Gerät mit TK und HD?). Ist doch klar, dass Du ohne HD schnell die Lust verlieren wirst. Und es hätte Dir auch klar sein sollen, dass man als Amiga Fan schon IMMER zwecks Aufrüstung tiefer in die Tasche gegriffen hat als andere Systeme. Das ist halt der Preis für Bewunderung und Idealismus...

Und jetzt sitzt Du da, und bist unglücklich über die recht große Wertminderung...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 16:25 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Hallo Omeg,

da stimme ich dir voll zu! Das mit der Festplatte kann ich gut nachvollziehen. Allerdings würde ich den A1200 deshalb ja auch für 75¤ verkaufen und damit weniger nehmen als Vesalia einen A1200 mit 20MB-HD anbietet.Meinetwegen gehe ich auch auf 70¤ runter. Letztes Angebot!



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 16:30 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Versuche es lieber auf eBay. Vielleicht findet sich jemand, der Dir 70 EUR für über 8 Jahre alte Hardware noch gibt.


--
(Bild) http://www.pegasosforum.de




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 16:58 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Ich kann es kaum fassen, mein Beitrag flamt scho wieder :-)
Du sprichst mir aus der Seele DJBase, derbst veraltete Hardware!!!
Jederman ist mit WinUAE besser beraten als mit der doch recht schrottreifen Hardware des eins genialsten Computer der Weltgeschichte.

Will keiner ein Gebot ab 70¤ abgeben ... ZUM ERSTEN ......

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 17:18 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Du brauchst viel Zeit um dich in einem Amiga reinzufinden?
Sprechen wir wirklich von einem Amiga oder von einem PC?

Ich hatte schon ein Amiga mit 10 Jahren und bin damit
klar gekommen...

Von der Halbarkeit des Prozessors hast du sehr komische
vorstellungen. Es macht kein unterschied ob der 3 Stunden,
Tage oder Monate gelaufen ist. Ob er nun in 80 Jahren
PlusMinus 3 Monate kaputt geht ist doch egal.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 17:34 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Developer:
Jederman ist mit WinUAE besser beraten als mit der doch recht schrottreifen Hardware des eins genialsten Computer der Weltgeschichte.


:lach: Junge, Du bist echt zum schießen! Dann mach Doch jemandem jetzt klar, warum er Deinen A1200 kaufen sollte, wenn es sich doch um schrottreife Hardware handelt. :rolleyes: :rotate: :lach:

Ich glaube, Du bist hier fehl am Platze. Sowohl als Verkäufer als auch Amiga Fan.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 17:43 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Das Problem ist, daß der Neupreis, auf den du dich beziehst an sich schon recht unrealistisch ist. Praktisch keiner, der einen A1200 zum benutzen oder als Ersatz braucht wird ihn für über 100 EUR neu kaufen. Die meisten, die überhaut noch welche von den neuen A1200 kaufen, sind Leute die aus Überzeugung grundsätzlich nur neue Sachen kaufen und solche die sich den Karton ungeöffnet für die Sammlung in die Ecke stellen wollen.
Wenn du mal siehst, was eine neue PPC-Karte kostet, über 500-600 EUR. Auf Ebay siehst du, daß kaum jemad bereit ist über 300 EUR dafür auszugeben und PPC-Karten gehören eindeutig zur begehrten Hardware.
Bei einem Allerweltsgerät wie dem A1200 gibt es nur zwei Zustandsstufen: völlig vergilbt und verwarzt und nur noch zum Ausschalchten zu gebrauchen und dann halt alle anderen.Da macht es praktisch keinen Unterschied, ob er 6 Jahre alt ist, oder noch verschweißt, solange er funktioniert und noch einigermaßen i.o. aussieht.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 17:55 Uhr

checker
Posts: 640
Nutzer
Hmmm..

Ich gebe für gebrauchte sachen immer so ca die hälfte von neupreis aus .

Wenn ich jetzt die wahl hätte zwischen einem amiga für 70 EU Mit rechnung ( die mir aber NIX nutzen wird da ja das garantiesiegel geöffnet wurde ) der einem neuen für 99 würde ich lieber den neuen nehmen... aleine schon wegen der garantie..

Desshalb würde ich den gennanten preis von 40 - 50 EU auch als fair ansehen.

Auch bei ebay wirst du nicht mehr viel mehr bekommen ausser du hast seeeeeehr viel glück..

Naja und das mit den betriebsstunden ist so eine sache .. eine cpu kann nach 1 ner oder 100000 stunden kaputtgehen da stekt mann nicht drinn. Desshalb lege ich persönlich keinen wert auf solche angaben

Ist wie bei nem auto wenn du glück hast hält es 500.000 km oder nur 50.000..

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 18:29 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Das Garantisiegel wurde schon von Vesalia durchbrochen um die Festplatte einzubauen!!! Also hat der Käufer sogar noch Garanti auf den A1200!!! 65¤ ist mein letztes Wort .... ZUM ZWEITEN.....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 18:45 Uhr

AMIGA_Powerman
Posts: 177
Nutzer
*lol*
ich habe gestern wieder einen 500er und einen 1200er mit TK im sperrmüll gefunden wenn das so weiter geht muss ich mir ne neue bude suchen.:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 18:50 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Da der Thread keine Diskussionen zulässt :D muss der nächste "Schätzer(genannt "Bieter") kaufen!

Bitte denken sie daran, dass ihr Gebot rechtskräftig ist und stellen Sie vor Ihrem Gebot Fragen an die EMail des Verkäufer's.

Provisionen und Versandgebühren gehen zu Lasten des Käufers und werden unmittelbar nach der erfolgreichen Auktion zusammen mit dem Gebotspreis fällig.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 18:53 Uhr

Mediator_man
Posts: 7
Nutzer
Also Developer, pass mal auf, ich kann Dir nur eins sagen. Ich habe einen A500 und A1200 mit allen Schnickschnack daheim. Ich würde mir das Teil also nur aus sentimentalen Gründen kaufen. Du hast jetzt die Möglichkeit mir das Teil für 40¤ incl. Versand als Postpaket zu verkaufen oder Du bekommst 15-20 ¤ bei EBAY. Ohne Platte kauft das Ding sonst niemand. Ausserdem besitze ich jedes Amiga OS. Mit der 3.5er Version kannst Du mich also nicht locken. Die kannst Du sogar behalten. Überleg es Dir. Ansonsten kauf ich mir lieber einen neuen kompletten im Originalkarton ungeöffnet für meine Sammlung.

Mediator_man

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 19:13 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Soll ich mal laut lachen Midiator_männchen :-))
Weiter oben prollst du noch ganz laut daher:"für 75¤ würd ich ihn dir abkaufen...". Ich lach jetzt derbe ab. Das Gebot ist hiermit beendet. Derjenige, der mir als erster einen Vernünftigen Preis genannt hätte, hätte ihn sofort bekommen... UND ZUM DRITTEN....DER AMIGA BLEIBT BEIM BESITZER!

[ Dieser Beitrag wurde von Developer am 06.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 19:19 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
....DER AMIGA BLEIBT BEIM BESITZER!

Sag doch gleich dass du den Amiga garnicht verkaufen wolltest :lach:
--
M0rpheus / Amiga Projekt Zone
http://apz.8m.com/index.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 19:21 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Nöö, er weiß genau, dass wir alle recht haben. Und wenn er richtig gelesen hätte wüßte er, dass Mediator Man den 1200er nur mit HD für 75¤ genommen hätte.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 06.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 19:32 Uhr

Mediator_man
Posts: 7
Nutzer
@ Developer

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mit Platte hätte ich Dir gern die 75¤ bezahlt. Ohne aber nun einmal nicht. Das der Ur 1200er, der HD40 klar die bessere Maschine ist, ist jedem von uns klar. Da hat man wenigstens auch die korrekte Floppy und nicht diese olle gefrickelte PC-Laufwerk. Wie gesagt, ich kauf ihn mir jetzt eben neu und Originalverpackt und unverschlossen für meine Sammlung bei Vesalia mein liebes Develöpperchen...

Amiga rules.

Mediator_man

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Neuer A1200 Magic zu verkaufen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.