amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Neuer A1200 Magic zu verkaufen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]

06.01.2004, 19:32 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Wetten der steht demnächst auf eBay oder in einer anderen Kleinanzeige? 8)
--
(Bild) http://www.pegasosforum.de




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 19:34 Uhr

Mediator_man
Posts: 7
Nutzer
@ Developer

Zum Abschluß würde ich nur noch sagen:

3, 2, 1, Deins!

Mediator_man

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2004, 19:37 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von DJBase:
Wetten der steht demnächst auf eBay oder in einer anderen Kleinanzeige? 8)
--
(Bild) http://www.pegasosforum.de


Soll er ruhig machen. Das Gerät ist sowieso für ihn viel zu schade.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 09:28 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
@Mediator_Man : Devellöperchen ist einfach klassee :lach: :lach:

Aber muß man denn hier gleich ausfallend werden?
Der Amiga ist sicher gut bei mir aufgehoben. wie gesagt, ich bin selbst ein Amiganer und das auch immer bleiben.

Ich bin zu der Auffassung gekommen, dass es momentan keine wirkliche Zukunft für den Amiga gibt und auch in absehbarer Zeit nicht geben wird. Der AmigaOne hat herzlich wenig mit dem Amiga zu tun. Wer weiß schon was das für ein Computer ist. Es ist kein PC, es ist kein Amiga, es ist auch kein Mac und schon gar kein PowerPC der auf dem stand der heutigen Technik basiert. Daher ist das gescheiteste sich einen Emulator auf den PC zu laden und schon hat man jedes Amiga-Model was man sich wünscht. Der Amiga in seiner ursprünglichen Form ist nur noch etwas für nostalgiker. Wer in diese Modelle heute noch Geld investiert, unterstützt damit auf keien Fall den Amiga. Den Kauf eines Amigas als Invetition zu bezeichnen ist völlig abstrus. Selbst der Kauf eines AMigaOne wird den Amiga zu keinem neuen Leben verhelfen. Das einzige was noch echt am AMiga ist, ist das hoffentlich baldig erscheinende OS4.0 . Dieses wird jedoch sehr bald effektiver auf einem PC mit entsprechendem Emulator laufen, als auf jedem AmigaOne. Hiermit komme ich zu dem Entschluß, dass der Amiga leider keine Zukunft hat. Wenn ich wirklich lust auf Amiga habe, lade ich meinen Emu oder stelle meinen A500 auf.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag hier im Forum und hoffe, dass meine Zeilen unserer freundschaftlichen Forum-Beziehung keinen Abbruch tut.

Dev

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 10:29 Uhr

Amiga4ever
Posts: 537
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
Das Garantisiegel wurde schon von Vesalia durchbrochen um die Festplatte einzubauen!!! Also hat der Käufer sogar noch Garanti auf den A1200!!! 65¤ ist mein letztes Wort .... ZUM ZWEITEN.....


Ich dachte, er hat keine Festplatte... :P :rotate: :D :lach:
--
Amiga 2000, 15,3 GB HD, MTec 68020i/4MB, Cybervision 64/3D, OS 3.9
Amiga 1200, 4,8 GB HD, Blizzard 1230 IV/64MB Ram, OS 3.9
Amiga 500(T), Supra Turbo 28, 3 MB Ram, 32xCDRom, 512 MB HD, OS 3.1/1.3

[ Dieser Beitrag wurde von Amiga4ever am 07.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 10:58 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
Das Garantisiegel wurde schon von Vesalia durchbrochen um die Festplatte einzubauen!!! Also hat der Käufer sogar noch Garanti auf den A1200!!! 65¤ ist mein letztes Wort .... ZUM ZWEITEN.....



warum ist sie dann nicht drin?
--
Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 11:17 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Weil ich sie ausgebaut habe! Eine 60GB Festplatte gehört nicht in einen Amiga und zum zweiten war es eine 3,5er Platte. Das Gehäuse stand unter ziemlicher Spannung. Wenn dann gehört da eine 2,5er PLatte rein. Dem User dem ich diesen Rechner also vermache, sollte sich freuen, dass die Platte raus ist und der Taschenrechner dadurch noch günstiger für ihn wird.

Beste Grüße,
Dev

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 11:38 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
@developer


Mit dem AOne geb ich dir ja Recht.

Trotzdem setzt sich ein echter Amiganer nicht an einen
PC mit WinUAE.

Es sei denn in ausnamefällen: Er möchte sein Amiga nicht
zur Arbeit mitnehmen.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 12:17 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
Weil ich sie ausgebaut habe! Eine 60GB Festplatte gehört nicht in einen Amiga und zum zweiten war es eine 3,5er Platte. Das Gehäuse stand unter ziemlicher Spannung. Wenn dann gehört da eine 2,5er PLatte rein. Dem User dem ich diesen Rechner also vermache, sollte sich freuen, dass die Platte raus ist und der Taschenrechner dadurch noch günstiger für ihn wird.

Beste Grüße,
Dev



Also spätestens jetzt wird dir niemand mehr folgen können.
--
Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 12:49 Uhr

AP
Posts: 491
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
Das Garantisiegel wurde schon von Vesalia durchbrochen um die Festplatte einzubauen!!! Also hat der Käufer sogar noch Garanti auf den A1200!!! 65¤ ist mein letztes Wort .... ZUM ZWEITEN.....



Das mit der Festplatte hättest Du aber ruhig gleich sagen können, denn wenn Du das Gehäuse selbst göffnet hast, um die Festplatte auszubauen würde ich das ganze nicht mehr als nagelneu und fast ungebraucht ansehen.
Im übrigen ist damit natürlich auch die Garantie hinfällig.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 12:50 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Developer:
Weil ich sie ausgebaut habe!


Aha! Hast also doch am Rechner herumgepfuscht. Und das wolltest Du hier als NEUEN Amiga verkaufen. Interessant, dass Du damit jetzt erst rausrückst.

Zitat:
Eine 60GB Festplatte gehört nicht in einen Amiga und zum zweiten war es eine 3,5er Platte.

Zeigt mal wieder Deine Ahnungslosigkeit. Erstens gibt es auch andere Anwendungen auf dem Amiga als Deine Knaddel Daddel 500er Spielchen (z.B. für Videos, Bilder oder MP3s) und zweitens haben sehr viele Leute eine 3.5 Festplatte im Amiga.

Zitat:
Das Gehäuse stand unter ziemlicher Spannung. Wenn dann gehört da eine 2,5er PLatte rein.

Sagt uns der erfahrene Hardcore 500er gamer.

Zitat:
Dem User dem ich diesen Rechner also vermache, sollte sich freuen, dass die Platte raus ist und der Taschenrechner dadurch noch günstiger für ihn wird.

Du schnallst es echt nicht, oder? Keine Sau will hier Deinen kastrierten 1200er für 65 Ocken abkaufen.

Na los, stell ihn doch bei E-Bay rein! Wenn wir doch alle scheinbar keine Ahnung haben.... 8)

Btw, selbst ein Taschenrechner wär glaube ich bei Dir schon in den falschen Händen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 12:53 Uhr

Amiga4ever
Posts: 537
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
Weil ich sie ausgebaut habe! Eine 60GB Festplatte gehört nicht in einen Amiga

Beste Grüße,
Dev



Und warum nicht, versteh ich nicht ganz. (steht das vielleicht irgendwo drauf: not for Amiga??? )?(
--
Amiga 2000, 15,3 GB HD, MTec 68020i/4MB, Cybervision 64/3D, OS 3.9
Amiga 1200, 4,8 GB HD, Blizzard 1230 IV/64MB Ram, OS 3.9
Amiga 500(T), Supra Turbo 28, 3 MB Ram, 32xCDRom, 512 MB HD, OS 3.1/1.3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 13:49 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Das eine 3,5 Zoll Festplatte nicht im A1200D gehört ist
schon richtig. Da hat der Händler wieder Ordentlich
gespart auf kosten des End-Users.

Eine 3,5 Zoll Festplatte entwickelt deutlich mehr
wärme als eine 2,5 Zoller. Ganz füher hatte ich
einem Kumpel mal eine 3,5er rein gesetzt.
Er bekam Fehlermeldungen die durch überhitzungen
verursacht wurden. Dabei war das noch eine 1,6GB HD und
wurde nicht so warm wie eine heutige 60GB.

Also wenn man das macht sollten das nur HDs sein die wirklich
im Betrieb Kalt bleiben.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 14:02 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Warum redet ihr noch mit dem? Der macht sich eh nur lustig über euch und den Amiga. Hab ich mit 14 Jahren auch immer gemacht, mich über Sachen belustigt die ich nicht verstanden habe. Wenn keiner seinen Taschenrechner will soll er ihn behalten und sich bei Ebay nen Doofen suchen der ihm das Teil abnimmt.

@Developer
Wenn du dem Amiga die HD ausbaust ,weil der angeblich keine 60 GB braucht und du es anscheinend als nutzlos ansiehst in dem alten Gerät die Platte laufen zulassen , warum nimmt man dir nicht deine gesamten Rechner weg? Jemand der so einen Stuss verzapft und keine Ahnung hat braucht keine hochwertige Hardware egal ob Amiga oder PC.
Geh lieber mit deinem Gameboy spielen und lass die Leute hier mit deinem Unfug in ruhe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 15:57 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Moin,

also ich habe nicht alle Postings gelesen. Aber wer sich
einen Amiga (oder ein Segelboot, ein Fahrrad, eine Fotoausrüstung,
etc.) kauft, der weiß VORHER, daß dieses Hobby Zeit verschlingt,
oder nicht ?
Infolge dessen wußtest Du also schon vorher, oder konntest es
zumindest erahnen, daß das Teil in die Ecke fliegt, oder nicht ?

Wieviele Betriebsstunden das Teil auf'm Buckel hat ist definitiv
ziehmlich egal.
Kauf' Dir 'n neuen Auto, fahre vom Hof und verkaufe ihn sofort wieder
an Deinen Händler. Meinst Du, Du bekommst mehr als ca. 50-60% dafür ?
Is nich... Auch nich bei Computern, Segelbooten.......

Bei eBay, da muß ich meinen Vorrednern Recht geben, bringt das Teil
wenn überhaupt nur max. 50 Tacken. Und die auch nur, wenn Du einen
Sammler oder einen Dummen findest. Weil keine HD drin ist.

Ciao,

Falcon.

--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 16:34 Uhr

A4000Freak
Posts: 34
[Ex-Mitglied]
Man sollte nicht zu streng mit ihm sein, ich glaub er hat es eingesehen. Und wer versteht schon bzw. weiß alles.

@Developer
Wenn du den A1200 behalten willst kauf dir eine 2.5 Zoll Platte mit ca. 2 GB (20 Euro) eine Blizzard1230 (40 Euro) und schon kannst du herrlich zocken damit. Eventuell noch ein CDRom.
Für alle anderen Dinge wie Internet, Anwendungsprogramme und dgl. müßtest du zuviel Geld und Zeit investieren.
Verkaufen zahlt sich nicht aus da viel mehr wie 40 Euro nicht rausschauen werden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 16:48 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Das einzige was dem Escom 1200er fehlt ist die Ready-Leitung am internen Floppyport und diese lässt sich mit einer einfachen Kabelbrücke vom externen Floppyport abgreifen. Es wurden zwar auch andere Laufwerke verbaut, aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel, das dies einfach PC-Floppies waren.


--
(Bild) http://www.pegasosforum.de




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 07:15 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Zitat:
Original von Paladin1:
Warum redet ihr noch mit dem? Der macht sich eh nur lustig über euch und den Amiga. Hab ich mit 14 Jahren auch immer gemacht, mich über Sachen belustigt die ich nicht verstanden habe.


So sieht's aus ;)

Aber daß Developer ein Troll (wenn auch der liebenswerten Art) ist, hat jeder gesehen, der hier mitliest.

Siehe

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=8282&start=1&BoardID=1


und

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=8654&start=1&BoardID=1


Ich möchte mal den Softwareentwickler sehen, der zu blöd (sorry) ist, das AmigaOS auf Festplatte zu installieren... :smokin:
--

http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 09:13 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Leuts! Ich mache mich keines Falls über euch lustig. Ich finde es gut, dass ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich glaube euch das gern, dass ich bei Ebay nicht mehr als 40-50 Tacken bekommen werde. Und sorry, wenn ich nicht direkt erwähnt habe, dass ich den Taschenrechner schon geöffnet habe um eine PLatte auszubauen. Allerdinghs wußte ich in diesem moment was ich tat und ihr könnt davon ausgehen, dass dem kleinen Amiga nichts poassiert ist und er nach wie vor schcnurrt wie ein freudiges Kätzchen.

Wenn ich mir ein nagfel neues Auto kaufe und eine Stunde später ein paar Zündis austausche damit der Wagen effizienter Anspringt, verfällt auch kein Garantieanspruch und es kräht auch kein Kikirikiii danach!

Und jetzt zu Mad_Dögchen!!! Ich weiß nicht, wie Du dazu kommst mich hier zu beleidigen. Ich habe nie gesagt, dass ich je versucht habe das OS3.5 zu installieren. Außerdem fehlen mir dazu ein externes CD-Rom-Laufwerk. Ich bin sicher, dass ich das OS3.5 problemlos installiert bekomme. Wer Linux zum laufen bringt, sollte mit OS keinste Probleme haben!!! Also Mad_Dögchen, wenn Du Probs hast nenne sie mir und wir diskutieren einen aus nach Erwachsenenmanier und nicht Kindergartenmäßig " Du hast mich gehauen...Du bist nicht mehr mein Freund!"

Hiermit verkünde ich, dass ich meinen AMiga 1200 vorläufig behalten werde. Ihr seid ne super Klicke und bin immer wieder froh von euch so herzlich aufgenommen zu werden.

In diesem SInne,
Euer Dev

[ Dieser Beitrag wurde von Developer am 08.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 09:48 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
OS 3.5 installieren.... sind denn ueberhaupt 3.1erRoms drin? ;)


ist nur spaas, bitte nicht beisssen ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 10:47 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Frage ist doch, hat er überhaupt 3.1 installiert bekommen? 8)


--
(Bild) http://www.pegasosforum.de






[ Dieser Beitrag wurde von DJBase am 08.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 12:02 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Macht euch nur lustig!

Ich kann euch allerdings beruhigen. Ich habe WB3.1 installiert bekommen. Das ganze lief absolut reibungslos. Anleitung war überflüssig. Auch das von euch erwähnte Kickrömchen ist vorhanden.

Findet ihr nicht auch, dass ihr etwas brüderschaftlicher mit mir verfahren könntet?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 12:22 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
...also ..., nee... nich wirklich ...


nu komm mal runter von deiner Palme.
Wenn du noch einmal völlig wertfrei und möglichst neutral das bisher hier verbreitete liest, solltest du erkennen, das deine Aussagen nicht immer ganz logisch, ja teilweise sogar widersprüchlich gewesen sind, was folgerichtig bei uns Widerspruch auslöste. Da kam dann in uns der Rebell zum Vorschein. Zur Erinnerung: nachdem aus der Spielekonsole so eine Art Rebellencomputer (entweder diesen oder den anderen...) geworden war...
... und ein bischen wollen wir uns doch alle unsere Jugend bewahren.
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Also nix für ungut. Wir waren alle mal Kinder und der eine oder andere (oder auch beide) hat das bis heute noch nicht ganz abgelegt.

Trotzdem oder gerade deswegen einen schönen Tag noch...
--
Der Zeitreisende;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 08.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 08.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 13:46 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Developer:
Übrigens, wenn ich ein nagel neues Auto kaufe und eine Stunde später die Motorhaube geöffnet habe um ein paar Zündis auszutaschen, damit der Wagen noch effizienter anspringt, verfällt auch keine Garantie und es fragt auch keiner danach!


Tolles Beispiel, vor allen, weil es ÜBERHAUPT nicht vergleichbar mit dem ist,was Du gemacht hast. Du hast keine neuen Zündkerzen eingebaut, sondern wolltest einen Wagen ohne Zündkerzen anbieten.

Zitat:
Und jetzt zu Mad_Dögchen!!! Ich weiß nicht, wie Du dazu kommst mich hier zu beleidigen. Ich habe nie gesagt, dass ich je versucht habe das OS3.5 zu installieren.
Außerdem fehlen mir dazu ein externes CD-Rom-Laufwerk. Ich bin sicher, dass ich das OS3.5 problemlos installiert bekomme.


Sorry, aber nach Deinen Aussagen hier nimmt Dir das wohl noch schwer jemand ab. Ich glaube, dass Du bereits am erstellen der Bootdiskette scheitern würdest.

Zitat:
Wer Linux zum laufen bringt, sollte mit OS keinste Probleme haben!!!

LOL! :lach: Ein "Developer" der sich damit brüstet, Linux installiert zu haben. Als ob Das bei den heutigen Distributionen noch ein Problem wär!

Zitat:
Hiermit verkünde ich, dass ich meinen AMiga 1200 vorläufig behalten werde. Ihr seid ne super Klicke und bin immer wieder froh von euch so herzlich aufgenommen zu werden.

Momentchen, wer hat hier versucht, einen zerpflückten Amiga als Neuware anzubieten? Und denkst Du nicht auch, dass es eine tolle Idee ist, einen Amiga in einem Amiga Forum (wiederholt provokativ) als Taschenrechner zu bezeichnen, nur weil man bereits dran scheitert, das System ordentlich zu installieren?

Hör auf hier rumzuheulen und sei endlich konsequent: such Dir nen anderen Sandkasten.
--
Jeder User verdient seinen Computer!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 14:48 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Mein kleines verkrampftes Fresschen, Vigo!
Was erzählst Du da für einen unerhört provokativen Kram!

Stress und Ernsthaftigkeit hat man im Leben mehr als genug. In die Arbeitswelt von heute passt doch kaum noch das Wort Spaß!

Nehmt es mir nicht übel wenn ich hier desöfteren ein "wenig" übertreibe in meinen Aussagen und sie zudem oft fernab von jeglicher Welt sind. Ja, sie mögen sogar skuriel sein. Dazu stehe ich auch und hab auch kein Problem das zuzugeben. Einige von euch beurteilen mich hier regelmäßig, obwohl sie mich nicht kennen. Sie nehmen mich oft zu ernst und benehmen sich dan selbst wie ein Sandkastenkind indem sie anfangen ansatzweise beleidigend zu werden, wenn es auch nicht so ernst gemeint ist. Was ist daran erwachsen oder reif??? Hab ich hier irgendjemand mal persönlich angegriffen??? Ich glaube, dass ich das mit gutem Gewissen verneinen kann. Ich hab herzhaft über einige von euch gelacht, aber nicht ausgelacht!!! Ihr seid eine tolle Gemeinschaft, von denen einige von Euch die Dinge zu verbissen sehen, wie ich sie vielleicht öfter zu flapsich betrachtet habe. Übrigens, wer das von mir gebrachte Beispiel mit dem Auto wirklich ernstgenommen hat :-)) ...darüber kann ich nur herzlich lachen...und wenn dann noch daraufrumgeritten wird lach ich gleich noch lauter :-)

Die besten grüße von mir mit herzhaften gelächter :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 16:03 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Möchte jemand hier noch Eis? Popcorn? Cola?


--
(Bild) http://www.pegasosforum.de




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 16:19 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Und wieder hat sich der Troll geoutet. 8)

Spaß zu haben beim Schwachsinn schreiben ist eine Sache, wenns jedoch hier ums Verkaufen von Waren geht (bzw. beim Betrügen von Leuten), hörts schnell auf.

Aber was reg ich mich auf? Die Anderen habens eh alle längst kapiert, und das reicht ja schon.

Und tschüß...
--
Jeder User verdient seinen Computer!

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 08.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 16:50 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Schon wieder Schwachsinn!
Betrogen??? Betrogen habe ich hier sicher niemanden, denn fast alle wissen hier genau, dass ich mir den A1200 mit einer HD-60GB zugelegt habe. Außerdem wäre es ein Betrug, wenn ich es auch noch abstreiten würde die HD ausgebaut zu haben. Vigo, such dir nen anderen Acker auf dem du deine Hetzereien gegen andere austrägst. Bei allem Spaß, aber gehetzt habe ich hier niemanden und betrogen schon gar nicht.
Piss dir bloß nicht immer gleich in die Stiefel!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 17:13 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:

Und jetzt zu Mad_Dögchen!!! Ich weiß nicht, wie Du dazu kommst mich hier zu beleidigen.


Ich wollte Dich nicht beleidigen. Aber sehe es mal so: Wenn Du hier den Clown spielst (siehe erwähnte Threads), kannst Du es uns auch nicht übel nehmen, wenn wir über Dich lachen. Also: Immer schön locker bleiben.


--

http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2004, 17:18 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Könnte jemand den Thread schließen. Ware steht nicht mehr zum verkauf.
--
(Bild) http://www.pegasosforum.de




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- 3 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Neuer A1200 Magic zu verkaufen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.