amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > FxPaint 1.0 update [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.01.2004, 00:02 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
ich hab hier ein neues fxpaint 1.0 und das problem das es am bppc/wos rechner einfach den ppc nicht nutzen will , auserdem sind noch mehrere andere kleinigkeiten unter aller sau ... :(
gabs dafuer nicht mal ein update auf 1.1 oder so ? oder werde ich so dazu genoetigt *lol* auf 2.x upzudaten ?
naja wenn ich das nicht bessere wuesste wuerde ich sagen das es ein update dazu gibt es aber ueber nacht von der website verschwunden ist oder ?

mfg Bluebird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 08:49 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Zitat:
Original von Bluebird:
ich hab hier ein neues fxpaint 1.0 und das problem das es am bppc/wos rechner einfach den ppc nicht nutzen will , auserdem sind noch mehrere andere kleinigkeiten unter aller sau ... :(
gabs dafuer nicht mal ein update auf 1.1 oder so ? oder werde ich so dazu genoetigt *lol* auf 2.x upzudaten ?
naja wenn ich das nicht bessere wuesste wuerde ich sagen das es ein update dazu gibt es aber ueber nacht von der website verschwunden ist oder ?

mfg Bluebird



Hi Bluebird

das hört sich an als wenn du die Abo-Prämie von der A+ hast.Die 1.0 ist veraltet und unterstützt soweit mir bekannt ist kein PPC.Ein Update kannst du bei io Spirit bekommen.Das kostet 39.95E in der Download-Version.Da ist dann auch PPC unterstützung drin.Hab ich auch gemacht und hat sehr gut geklappt.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 12:59 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
stimmt ist die abo praemie der amiga+ :)
aber auch wenn es nur v1.x ist muss der ppc support auch funktionieren wenn er auf der cd grossartig angekuendigt wird !
ich hab auch schon daruebr nachgedacht auf v2.x upzugraden aber so nicht !;) die 1.0 war schlieslich auch mal nicht billig also hat das zu funktionieren ... ist ohnehin nicht gerade gute werbung ein program auszuliefern das nichtmal 100% i.o. ist und sowas soll ich dann noch fuer 39eu (spaeter ja wieder 49eu ) apdaten ?!? ... naja

mfg Bluebird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > FxPaint 1.0 update [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.