amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Miete in München? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.01.2004, 09:39 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
Da ich eventuell einen Job in München bekommen könnte würde es mich interessieren wieviel man dort so Miete zahlt?
Für ca. 45m²
bzw. 65m²

Wie sind sonst so die Lebenskosten in München?
Vergleich mit Österreich?
Oder Vergleich mit Restdeutschland?
Hat auch einer eine Idee was man dort so als Admin (evtl. Banksektor) netto bekommt?

THX ;-)
--
mfg Borut

[ Dieser Beitrag wurde von Borut am 07.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 10:38 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Rechne besser mal mit 11, 12 oder sogar deutlich mehr Euro pro Quadratmeter. München ist Deutschlands teuerstes Pflaster, was Mieten angeht. Dafür ist das Einkommen auch höher als der Durchschnitt.
--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 13:31 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Nachdem München ja nicht allzu weit weg ist von mir, kleiner Tip. ziehe nach Freising, da sind die Mieten noch billiger. Von Freising kannste entweder auf die Autobahn fahren, die allerdings in der Früh immer Verstopft ist, oder Du springts in die S-Bahn oder nimmst den Zug. Die fahrt nach München HBF dauert keine 30 Minuten. München selber muß man halt auch mögen. :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2004, 13:52 Uhr

Etti
Posts: 166
Nutzer
Ich wohne 20 Auto minuten von München .Ich kann auch nur empfehln
rund um München zu Wohnen.Es gibt allerdings schon auch in München
Wohnungen in deiner Grösse ab 250 Euro .Wer suchet der findet ;)
Das Essen : Nun pizza und Wirtschaften sind preislich im Rahmen.
Ansonsten unbedingt 20 minuten einmal im mohnat raus .. da
Wurst und Brot wirklich doppelt so teuer sind.(Ausser Plus und Aldi)
Wenn du hier bist melde dich bei uns im Amiga Club in Augsburg ;)
Gruss Etti

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Miete in München? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.