amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Handbuch Paloma TV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.01.2004, 21:25 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Hallo hat von euch einer zufällig das Paloma TV Handbuch als PDF oder der gleichen ?

Sollte einer noch ein orginales haben und würde es mir verkaufen wäre ich sehr froh darüber.

Ja ich weis es gehört eigentlich eher nach kleinanzeigen aber ich geb mich ja auch zur not mit einer PDF oder sonstigen ausgabe zufrieden.

Wäre nett von euch
--
Mfg
GolfSyncro

I drive my car and crashed my WinDoof
Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/ms_allg_fehler.gif

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2004, 21:38 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Moin,

willst Du nur was bestimmtes wissen, das könnteich Dir
'vorlesen', oder willst Du es der vollständigkeit halber haben ?
Dann könnte ich meines einscannen und Dir schicken...

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2004, 23:30 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Zitat:
Original von Falcon:
Moin,

willst Du nur was bestimmtes wissen, das könnteich Dir
'vorlesen',


Auja so schön zum einschlafen :sleep: :sleep: am Bett wie früher bei Mutti....
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Zitat:
oder willst Du es der vollständigkeit halber haben ?
Dann könnte ich meines einscannen und Dir schicken...


Auja das Wäre sehr nett weil ich hab fast alle Handbücher bis eben auf das besagte.
Hab ja auch alle Module und da wäre es schon ganz schön es auch zu verstehen.

Wäre echt riesig wenn du das machen würdest...

Da könnte man gleich ein Projekt starten wo man Manuals runterladen könnte...
Was meinste dazu?
--
Mfg
GolfSyncro

I drive my car and crashed my WinDoof
Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/ms_allg_fehler.gif

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2004, 00:05 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Zitat:
Original von GolfSyncro:

Da könnte man gleich ein Projekt starten wo man Manuals runterladen könnte...
Was meinste dazu?
--
Mfg
GolfSyncro


Ich weiß zwar nicht wie das mit Copyrights und so aussieht, aber ich finde die Idee auch sehr gut. Ist ja nicht das erste mal, daß jemand 'ne Anleitung für 'ne (ähm) ältere Amiga-Hardware sucht.



--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2004, 03:22 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 334
Nutzer
Das englische Handbuch hätte ich als pdf. schreib mir eine E-mail und ich schicks dir nach der Schlafensrunde. Habs nicht auf diesem Compi.


--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Handbuch Paloma TV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.