amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Medusa/ArakAttak Abstürze. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.01.2004, 00:03 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Hi.

Ich wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat. ArakAttack ist vor ca. 2 Monaten mal problemlos mit dem Mainboard-USB meines Asrock K7vt2 unter Amithlon zusammengelaufen.
Seit ich mir das Bundle kaufen wollte, und die neue Version (Demo) installierte, stürzt der Emulator immer ab, wenn das Amithlon.device ausgewählt wird.
Habe schon alle Patches/Treiber rausgehauen ohne Erfolg Bios auf Default gestellt, nix hilft. Hat das jemand schon erlebt hier ?

Thx,

Murmel

PS: Hat sich erledigt. Bei Probleme mit der PowerPci.library kommt es zu einem Crash.


[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 13.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.01.2004, 01:31 Uhr

geit
Posts: 332
[Ex-Mitglied]

Hallo

Ja, in der 0.94 gibt es ein Problem mit dem Demotimer. Sobald die beendet wird kann es knallen.

Die 0.95 sollte nicht abstürzen, wenn die powerpci.library nicht gefunden wird. Das hab ich gestern noch getestet, weil ich die Routinen überarbeitet habe.

Guido Mersmann

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Medusa/ArakAttak Abstürze. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.