amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Find ich witzig... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.01.2004, 09:03 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
...habe heute ein Mail von bbrv@eurogay.net bekommen - ich lach mich schief - ihr wisst schon vonwegen illegale Dateien downloaden etc.
Interessant find ich das vorne bbrv steht!

:P
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.01.2004, 09:26 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
das blöde ist, die adressen, von denen der schrott kommt gibt es
teilweise wirklich. ich bekomme zb pro tag mehrere mails, die
angeblich von mir stammen. wahrscheinlich greift sich der wurm die
adressen aus der outlook-datenbank und trägt sie als absender ein.
wenn man bedenkt wie viele mails da am tag mit diesem virus ankommen..
erschreckend wie viele leute outlook benutzen und nicht die
geringsten sicherheitsmaßnahmen beachten.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.01.2004, 20:26 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
@ Borut:

Da hat sich Captain Pegasos wohl einen Spaß erlaubt ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.01.2004, 21:21 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
So spektakulär ist das nicht.
Täglich klappern tausende Programme der Spammer alle Webseiten ab, die sie finden können, und speichern alle darin enthaltenen E-Mail Adressen als potentielle Ziele für ihre Werbeattacken.
Außerdem werden sämtliche gefundenen user und domain-Namen zufällig zusammengewürfelt um die falschen Absenderadressen zu konstruieren. Daß dabei auch die existierenden Originalnamen hin und wieder entstehen, ist vollkommen logisch, und bei den Millionen von verschickten Mails ist es auch kein besonderes Ereignis ihnen zu begegnen. Und wenn ein existierender Name wie bbrv mit einem _nicht_ dazu gehörenden Domainnamen auftaucht - was ist daran lustig?
Nur so als Info, Borut, Dein Name wird vermutlich ebenfalls in tausenden von Spam-Mails zusammen mit der eurogay.net oder ähnlicher Domain auftauchen und kein Aas lacht darüber, sie werden einfach wie alle anderen kommentarlos gelöscht.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.01.2004, 22:20 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
@Holger:
Gut dass du uns darüber aufklärst, was lustig ist und was nicht.
Ich hab auch darüber geschmunzelt und bekommen auch Emails mit meiner Adresse als Absender. Und jetzt?
--
visit http://www.ac-de.de

[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 13.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2004, 00:20 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Bjoern:
Gut dass du uns darüber aufklärst, was lustig ist und was nicht.
Ich hab auch darüber geschmunzelt und bekommen auch Emails mit meiner Adresse als Absender. Und jetzt?

Entschuldige, wenn Dein Kindergartenhumor sich jetzt etwas beleidigt fühlt.
Iss ja gut, ein Spamversender hat "bbrv" und "eurogay.net" zusammengesetzt, ja, das ist ja sooooo lustig, ha ha ha.
Fühlst Du Dich jetzt besser?
Oder soll ich Dir noch ne mail mit GerhardSchroeder@sodomie.com als Absender schicken, damit Du noch mehr schmunzeln kannst?

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2004, 00:23 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Oder noch besser: Wir schreiben Dir ein Programm, daß Dir jeden Tag aus einer Liste von tausend Prominenten und genausoviel anstößig klingenden Domainnamen eine Adresse zusammensetzt, dann hast Du jeden Tag was zu lachen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2004, 08:38 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
Nur ruhig Blut - sollte jetzt ja kein Angriff auf Genesi sein - hab auch schon welche mit meinem Namen bekommen was nicht so lustig war.
Aber bei der Flut von Spam sollte man auch nicht immer seinen Humor verlieren und auch mal etwas drueber schmunzeln können.
Habe mich halt auch schon dran gewöhnen müssen die paar die durch den Spamschutz durchkommen manuell zu löschen. Aber mich zu ärgern hab ich aufgegeben - hat keinen Sinn.
8)
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2004, 22:59 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
@Holger:

Tja es tut mir jetzt sehr leid, dass ich das witzig finde.
Danke, dass du es mir gezeigt hast. Von dir kann ich noch was lernen, vorallem was richtiger Humor ist.
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Find ich witzig... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.