amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > SUPER-Bundeswehrreform. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3   Thema geschlossen  

15.01.2004, 11:02 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Das finde ich trotzdem nicht richtig das man in seiner
Persönlichen Freiheit eingeschränkt wird. Wo sind wir
hier im Hitler Staat oder was?

Wegen dem Wehrdienst, ich habe schon lange keine Action
mehr gehabt und ab und zu brauche ich das mal...
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 12:11 Uhr

JensB
Posts: 193
Nutzer
Zitat:
Original von chkamiga:
Wegen dem Wehrdienst, ich habe schon lange keine Action
mehr gehabt und ab und zu brauche ich das mal...
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de


CHRKUM@web.de


Geh zu deiner zuständigen FF und trete ein der Wehrleiter (Löschzugführer) kann dir sagen ob der KatSchtz noch plätze hat und wenn ja hast du sciherlich einige male im Jahr action . Versprochen !
Und zu Bundeswehr mußt du auch nicht . Glaub mir !
Bist du noch Land Brb ?

Mfg JensB

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 12:44 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
oder Melde dich beim THW da hast du auch alle 1-2 jahre action, meistens must du nur einmal im monat hin (sammstags) und wie gesagt so alle 1-2 jahre ist was los... ich zB. war mit dem THW an der elbe...

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 12:46 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Man, nimm ein Glas Nutella und leere es vor der Musterung und
mit dem Rest, was du da hast, werden sie dich dann auch nicht
nehmen. Nur der Waffenschein macht mir Sorgen. :D :D :D
Einerseits Armee hassen und dann einen Waffenschein, vielleicht
noch 1000 Ballergames? :lach:

Der Maja kann ich nur zustimmen, daß ein Ziviljahr für alle ein-
geführt werden sollte, auch für Leute die unter Depressionen leiden,
da lernt man mal schnell Neue. Auch Asthma, Neurodermites und Heu-
schnupfen wären für ein Krankenhausjob nicht schlecht und man sitzt
direkt an der Quelle.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 14:28 Uhr

Luke
Posts: 28
Nutzer
Zitat:
Original von h4nnib4l:
oder Melde dich beim THW da hast du auch alle 1-2 jahre action, meistens must du nur einmal im monat hin (sammstags) und wie gesagt so alle 1-2 jahre ist was los... ich zB. war mit dem THW an der elbe...



Kann ich nur zustimmen, so alle 1-2 jahre mal action passt auch ziemlich genau in meine erfahrung, hab noch fast jede einzelheit dieser tage mit "action" vor meinem inneren auge. Ich hab's zwar nich an die elbe geschafft aber dazu im sommer '02 nach Magdeburg und das da zu wenig action war kann man jetzt echt nicht sagen.


Ich sehe es so das eine abschaffung der Wehrpflicht bzw. Zivildienst zuerst mal mehr Probleme bringt als wenn diese bestehen bleiben, und das nicht nur in Sachen Zivildienst (Alten-/Krankenpflege usw.) weil auch FF und die Katastrophenschutz Vereine viele Mitglieder haben die die ganze Sache als Ersatzdienst machen d.h. inzischen auch "nur noch" 6 Jahre.


PS: ich habe mir durch meinen THW- Dienst sogar die Musterung erspart.
--
Und nun Zerreist mich, Zerhackt meinen Thread in Stücke, seit meiner Meinung, oder so...

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 15:45 Uhr

DunkleSeele
Posts: 178
Nutzer
Ich weis nicht was daren so schlimm ist mal eben die 9 monate zum BUND zugehen.
Ich war 4 jahre und dabei waren einige Monate bezahlter Urlaub im Ausland.
Mein Gott was sind 9 Monate?

--
http://www.amiga-linux.de.vu

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 18:52 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Action beim Bund? Da schießt man mit Gummiprojektielen und
nicht mit echte Munition.

Für so ein Zivildienst währe ich nicht, ich habe kein
Bock(und mache es auch nicht) irgendwas zu tun was
mir keinen Spass macht.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 18:53 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ausserdem im Krankenhaus mit offenen Wunden rumzurennen
(neurodermites) soll nicht so gut sein wegen der
Infektionsgefahr.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 19:03 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
@ chkamiga:

> Action beim Bund? Da schießt man mit Gummiprojektielen und nicht mit
> echte Munition.

Natürlich wird beim Bund mit echter Munition geschossen.

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 19:06 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Original von chkamiga:
Ausserdem im Krankenhaus mit offenen Wunden rumzurennen
(neurodermites) soll nicht so gut sein wegen der
Infektionsgefahr.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de


CHRKUM@web.de



1. Läuft man ja nicht nackt durch das Krankenhaus. Selbst wenn du im Gesicht offene Wunden hättest würde das nix zur Sachen tun, da du ja eh mit offenem Gesicht rumrennen würdest (atmen).
2. Gibt es genügend andere Zivildienststellen.



--
visit http://www.ac-de.de

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 19:12 Uhr

JensB
Posts: 193
Nutzer
Hi chkamiga,

also Action bekommst du bei einer Feuerwehr genug . Bin gerade aus einen 4 Stunden Einsatz zurück und der war cool . Siehe RBB wenn due reinbekommst dort mal einfach warten bis zu den Nachrichten und du weist was wa so seit 13.20 Uhr gemacht haben (ich hoffe das es bei RBB läuft ,also bei den Kammeraleuten die da rumgerant sind *g*).
Mal für alle anderen : Wir haben eine Fähre die zwei Ort miteinander verbindet und ab und zu fallen da auch mal Autos ins Wasser und na ja als Feuerwehr muss man die dann auch noch rausholen .So meine Action für Heute !

Mfg JensB

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 19:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ chkamiga

Hm, Asthma, Neurodermitis, Heuschnupfen,
Depressionen etc.. Etc? Na ja....

Ich sag dir was. Ich glaube dir kein Wort. Wenn du wirklich so krank wärst, wäre es ein leichtes für dich gewesen, zur Musterung zu gehen. Denn du wärst mit 100%iger Sicherheit ausgemustert worden.

Und dann das Gefasel von 9mm, echte Munition, Aktion, Grundrechte.

Du bist für mich ein Aufschneider der die Hosen gestrichen voll hat, weil er zum Bund muss und weiß, dass ihn da keiner mit Samthandschuhen anfassen wird. Zur Ablenkung wird laut rumgepoltert. Du machst nur einen Fehler. Du trägst in allem viel zu dick auf.

Wahrscheinlich stimmt nicht mal die Story über deine coole Verweigerungshaltung. Ich könnte jetzt noch beschreiben, wie du vor meinem geistigen Auge erscheinst, aber AC-Pseudo wird diesen Beitrag wahrscheinlich sowieso löschen.

Ich musste das aber los werden. Denn ich finde es unerträglich, wenn sich ein junger Mensch mit derartig hohlköpfiger Verhaltensweise sein ganzes weiteres Leben völlig versaut. Wie wärs denn mal mit richtig Nachdenken, was du dir da antust (sofern deine Stories stimmen). Aber Hauptsache cool wirken. Egal wie dämlich das auch daher kommt.

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 19:30 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
ballern beim bund ist sau doof, denn jeder scharfe schuss wird notiert... mehr verwaltung als action, bei Racketenwerfern wird nur mit simulatoren geschossen (wegen kosten) und die sind so leicht das du bei wind nicht mal trifst
nur MG soll spaas machen.. versuch mal weniger als 2 schuss abzugeben, dann bist du sau gut

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 19:31 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Luke:
Ich sehe es so das eine abschaffung der Wehrpflicht bzw. Zivildienst zuerst mal mehr Probleme bringt als wenn diese bestehen bleiben, und das nicht nur in Sachen Zivildienst (Alten-/Krankenpflege usw.) weil auch FF und die Katastrophenschutz Vereine viele Mitglieder haben die die ganze Sache als Ersatzdienst machen d.h. inzischen auch "nur noch" 6 Jahre.


Da muss ich dir Recht geben. Die Wehrpflicht abzuschaffen muss gut überlegt sein. Leider ist es ein Thema von hohem populistischen Potential, mit dem sich Verteidigungsminister und Journalisten gern zu profilieren versuchen.

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 19:32 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@ chkamiga
>Ausserdem im Krankenhaus mit offenen Wunden rumzurennen
>(neurodermites) soll nicht so gut sein wegen der
>Infektionsgefahr.

Matsch soll da helfen, also doch zur Bundeswehr? :lach: :lach: :lach:


[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 19:48 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@h4nnib4l
>nur MG soll spaas machen..

Quatsch! Mit ein wenig Phantasie geht viel mehr!
Ich habe damals (so vor paarundzwanzig Jahren) einfach am Schützen-
stand in der Gegend rumgeballert und auf eine Frage, wo ich denn
hin Zielen würde geantwortet, daß meime Brille beantragt ist,
aber noch nicht bei der San vorliegt. Er hat dann für mich geschossen
und ich wurde auch noch Zweiter. :lach:

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 21:23 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
Zitat:
Ich musste das aber los werden. Denn ich finde es unerträglich, wenn sich ein junger Mensch mit derartig hohlköpfiger Verhaltensweise sein ganzes weiteres Leben völlig versaut. Wie wärs denn mal mit richtig Nachdenken, was du dir da antust (sofern deine Stories stimmen). Aber Hauptsache cool wirken. Egal wie dämlich das auch daher kommt.

ich glaub nichtmal, dass er wirklich verweigert. entweder dient er
grad, hats schon hinter sich oder wurde ausgemustert. aber ein
aufschneider wie er hat bestimmt nicht die cohones total zu
verweigern :)
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 21:47 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
.... aber ein
aufschneider wie er hat bestimmt nicht die cohones total zu
verweigern :)
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de



:D
Vielleicht ein Opfer der Musterung (...so und jetzt mal husten...)
:lach:
Gruß
novamann
--
brummfritz@aol.com
aim heinerichuk
yim heinerichuk

PS Ich fand die Handflammpatronen-Schießerei ganz spaßig wegen dem John Wayne Faktor (so aus der Hüfte heraus schiessen)....

[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 15.01.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 22:07 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von h4nnib4l:
ballern beim bund ist sau doof, denn jeder scharfe schuss wird notiert... mehr verwaltung als action, ...

Dafür geht's beim Sprengstoff ziemlich relaxt zu :lach:

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Direktlink - ]

15.01.2004, 22:27 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von h4nnib4l:
ballern beim bund ist sau doof, denn jeder scharfe schuss wird notiert...


Da ja genug Vollspinner rumrennen, die sich schon mit Sylvesterkrachern die Finger und dem Nachbar ein Auge wegballern, was erwartest Du?

Außerdem kostet der Kram den Steuerzahler auch Geld. Es stöhnen doch alle, und dann erwarten, das jeder hergelaufene Möchtegern-Rambo zigfach Raketenmunition verballern darf?

Ich habe überschlägig etwa 10.000 Schuß abgegeben, ein Viertel davon scharf, plus drei Handgranaten und zwei Schuß LPF-Simulationsmun. Dabei war ich nicht einmal bei der "kämpfenden Truppe". Nun mal flugs hochgerechnet auf die wieviel zigtausend Wehrdienstler pro Jahr... und eine "Zielauswertung", d.h. ein Feedback zu meiner Treffgenauigkeit, bekam ich von exakt 28 dieser Schüsse. Der Rest war Volksbelustigung.

[ - Direktlink - ]

16.01.2004, 08:01 Uhr

DunkleSeele
Posts: 178
Nutzer
@Solar

seit einiger zeit wird immer weniger mit scharfer Munition geschossen.
Als ich 2001 weg ging vom Bund hat man Massenweise Schiesssimulatoren
benutzt. Ganz einfach weil kein Geld mehr da war.
Und warum ist kein Geld mehr da? Weil man es Jahre lang in die Entwicklung von neuen Waffensystem steckt. Ich war Panzeraufklärer
und sowie ich von alten Kameraden gehört habe ist das neu Fahrzeug für die PzAufkl immer noch nicht eingeführt worden.
Schiesübungen werden nur noch in Simulatoren geschossen und die Fahrzeuge hier in Deutschland werden auseinandergenommen um als Ersatzteilspender zu SFOR;KFOR ... und wie sie alle heissen zuschicken.


--
http://www.amiga-linux.de.vu

[ - Direktlink - ]

16.01.2004, 09:15 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
@Solar

auch wenn ich so "begeistert" schreibe, bin ich total gegen die Arme, blos scnell weg damit kostet nur geld, und wenn es denn leuten hier gefällt, undmal was los ist werden die schon fuere ihr land kämpfen. Aber egal, wer soll uns den angreifen? niemand!

[ - Direktlink - ]

16.01.2004, 11:33 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich soll schon beim Bund sein? Gibts da denn Computer, insbesondere
Amigas mit denen man wann man will ins Internet kommt?


@Maja

Hätte ich den 3.Brief(Einschreiben) noch würde ich ihn hier reinsetzten.

Medikamente nehme ich folgende:

Berotec(Asthma)
Symbicort Turbohaler(Asthma)
Tagonis(Depressionen)
Solian(Psychose)

Gegen die Neurodermites habe ich 2 Cremes, die aber sowieso nicht
helfen.

Die Neurodermites habe ich meist nur an meinen Händen.

Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir gerne ein Foto
von meinem Zimmer mit den Medikamenten machen!
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Direktlink - ]

16.01.2004, 11:57 Uhr

gerbil
Posts: 176
Nutzer
Also langsam platzt mir die Hutschnur.

Ich habe meinen Zivildienst auf einer allgemeinpsychiatrischen Station abgeleistet. Wenn Du Medikamente gegen Depressionen und Psychose nehmen mußt, hast Du keinerlei Probleme damit, ausgemustert zu werden. Mit Psychosen ist nicht zu spaßen, das kann böse ins Auge gehen.
Junge, ich verstehe Dich nicht. Wo ist das Problem daran, 2,5 h lang zur Musterung zu gehen, einmal in einen Becher zu pinkeln und Dich ein bißchen zu amüsieren über die Leute, die sich Sorgen machen, wegen einer Erkältung nicht T1 gemustert zu werden???
So hab ich das jedenfalls gemacht.
In meinem Bekanntenkreis habe ich einen Totalverweigerer. Der kämpft seit über 2 Jahren eine richtig schöne Schlammschlacht mit Anwalt & Co KG, der meint es aber auch wirklich so.
Bei Dir scheint mir das nicht so zu sein. Das wirkt wirklich wie ein spätpubertärer Aufstand. Oder wie frühkindliche Bockphase "Nein, das mach ich nicht".

Und wenn Du Dich auf's Grundgesetzt berufst - die Wehrpflicht, bzw. der Wehrersatzdienst ist auch per Gesetz verankert, oder?
Und so wie es die allermeisten jungen Männer machen, daß sie da einfach hingehen und Erfahrungen sammeln, welcher Art auch immer, könntest Du es auch machen.
Ich an Deiner Stelle würde es nicht darauf anlegen. Die Jungs vom Bund sitzen am längeren Hebel, auch wenn Du es nicht glaubst.

P.S.: Als anerkannter Verweigerer mußt Du mittlerweile nicht mal mehr als T3 gemusterter Deinen Zivi antreten. Mit Deinen Medikamenten und Krankheiten bist Du problemlos T5, also komplett untauglich...
--
Gerbil

---Haltet Eure Amigas am Leben!---

[ - Direktlink - ]

16.01.2004, 12:40 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von h4nnib4l:
...wenn es denn leuten hier gefällt, und mal was los ist werden die schon fuere ihr land kämpfen.


Womit hinreichend bewiesen wäre, wie wenig Ahnung Du hast. "Wenn mal was los ist", hättest Du ohne Ausbildung wahrscheinlich gerade noch genug Zeit haben, drei Dinge festzustellen:

- das Du nicht einmal weißt, wie man ein Gewehr lädt;

- das ein unorganisierter Haufen gegen einen ausgebildeten Gegner mit viel Glück gerade lange genug überlebt, um sich zu wundern, was passiert ist;

- ohne angemessene Ausrüstung, Luftabwehr, Aufklärung, Nachschub und Versorgung, Artillerie- und Panzerunterstützung ist "Krieg spielen" gegen einen entsprechend ausgerüsteten Gegner extrem unspaßig - mehr als so auch schon.

Ich wink' Dir dann, wenn Du mit Flitzebogen in der Hand und Küchenmesser am Gürtel "für Dein Land kämpfen" gehst. Vielleicht lacht der Gegner sich ja kollektiv tot.

Zitat:
Aber egal, wer soll uns den angreifen? Niemand!

Ich wäre mir an Deiner Stelle nicht so sicher, ob ein von Mistforkenträgern "verteidigtes" Deutschland nicht doch Begehrlichkeiten wecken könnte. Die USA haben gezeigt, ein wie zahnloser Tiger die UNO ist, wenn es darum geht, Völkerrecht durchzusetzen.

Davon ab, hast Du schon einmal von der "Verantwortung des Stärkeren" gehört? Das, wenn Du so stark bist, daß Du Dich selbst nicht mehr zu fürchten brauchst, es Deine moralische Pflicht ist, Dich für die einzusetzen, die sich nicht selbst helfen können?

Dieses Konzept hat dafür gesorgt, daß Du nicht mit 12 in die Fabrik mußtest; daß Du nicht hungern mußt, selbst wenn Dir niemand Arbeit geben will; daß Du nicht sterben mußt, nur weil Du den Arzt nicht bezahlen kannst.

Die Welt hat sich geändert. In Westeuropa muß man keine Angst mehr vor dem Angriff einer Nachbarnation mehr haben. Schön. Trotzdem werden heute auf der Welt mehr Kriege geführt als vor hundert Jahren. Geht uns nichts an? Das könnten die arbeitenden Steuerzahler das nächste Mal auch sagen, wenn Du beim Arbeitsamt nach Stütze fragst...

[ - Direktlink - ]

16.01.2004, 13:14 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
@ Solar

zitat:Ich wäre mir an Deiner Stelle nicht so sicher, ob ein von Mistforkenträgern "verteidigtes" Deutschland nicht doch Begehrlichkeiten wecken könnte. Die USA haben gezeigt, ein wie zahnloser Tiger die UNO ist, wenn es darum geht, Völkerrecht durchzusetzen.

Davon ab, hast Du schon einmal von der "Verantwortung des Stärkeren" gehört? Das, wenn Du so stark bist, daß Du Dich selbst nicht mehr zu fürchten brauchst, es Deine moralische Pflicht ist, Dich für die einzusetzen, die sich nicht selbst helfen können?


wat denn Frieden schaffen mit Waffen?

[ - Direktlink - ]

16.01.2004, 13:42 Uhr

StefanHaegele
Posts: 281
Nutzer
Zitat:
Original von chkamiga:
Ich soll schon beim Bund sein? Gibts da denn Computer, insbesondere
Amigas mit denen man wann man will ins Internet kommt?


Medikamente nehme ich folgende:

Berotec(Asthma)
Symbicort Turbohaler(Asthma)
Tagonis(Depressionen)
Solian(Psychose)

Gegen die Neurodermites habe ich 2 Cremes, die aber sowieso nicht
helfen.

Die Neurodermites habe ich meist nur an meinen Händen.



Eigentlich sollte mann dich sofort anzeigen, damit dir dein Waffenschein genommen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass
du geeignet bist eine Waffe zu führen.Weder geistig noch körperlich.

Sei mir nicht böse, aber dies ist meine ehrliche Meinung.

Stefan
--
Faktura.net der neue Meilenstein für Bürosoftware. Mehr unter http://www.faktura-online.net

[ - Direktlink - ]

16.01.2004, 13:43 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Siehe es mal von der anderen Seite: Return on Investment...

[ - Direktlink - ]

16.01.2004, 21:12 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Ums mal wieder zum Thema zurückzubringen.
Wer sich schon mal mit Facilty Management (Gebäudeverwaltung)
befaßt hat, weiß was für Summen dafür draufgehen, wenn man den
Gebäudezustand erhalten will.
Es ist einfach ein Wahnsinn was da für Geld vepulvert wird.

Einfach mal die Vorgabe machen. Überprüfung aller Standorte
auf Notwendigkeit im Rahmen der neuen Anforderungen.

Ich schätze, daß mindestens 50% der Standorte wegfallen würden.

Ausgehuniform für jeden Sodaten was für ein Schwachsinn.

Wieviel Sodaten sind derzeit in Einsätzen unterwegs, bzw. gehören
direkt und notwendig zur Unterstützung dazu ???

5000/10000 ???

Und wieviel Nasen sind bei der Bundeswehr ???
Sinds jetzt 300000 oder 350000, egal auf jedenfall eine saumiserable
Quote.

--------------------------------------------------------------------

Ich hab den Beitrag geschrieben weil ich nicht nur über Schröder
Kabinett schimpfen wollte, sondern auch loben wollte, wenn mir
was gefällt.

Struck halte ich für einen fahigen Minister.

[ - Direktlink - ]

16.01.2004, 21:19 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
@ chkamiga

Hm, Asthma, Neurodermitis, Heuschnupfen,
Depressionen etc.. Etc? Na ja....

Ich sag dir was. Ich glaube dir kein Wort. Wenn du wirklich so krank wärst, wäre es ein leichtes für dich gewesen, zur Musterung zu gehen. Denn du wärst mit 100%iger Sicherheit ausgemustert worden.

Und dann das Gefasel von 9mm, echte Munition, Aktion, Grundrechte.

Du bist für mich ein Aufschneider der die Hosen gestrichen voll hat, weil er zum Bund muss und weiß, dass ihn da keiner mit Samthandschuhen anfassen wird. Zur Ablenkung wird laut rumgepoltert. Du machst nur einen Fehler. Du trägst in allem viel zu dick auf.

Wahrscheinlich stimmt nicht mal die Story über deine coole Verweigerungshaltung. Ich könnte jetzt noch beschreiben, wie du vor meinem geistigen Auge erscheinst, aber AC-Pseudo wird diesen Beitrag wahrscheinlich sowieso löschen.

Ich musste das aber los werden. Denn ich finde es unerträglich, wenn sich ein junger Mensch mit derartig hohlköpfiger Verhaltensweise sein ganzes weiteres Leben völlig versaut. Wie wärs denn mal mit richtig Nachdenken, was du dir da antust (sofern deine Stories stimmen). Aber Hauptsache cool wirken. Egal wie dämlich das auch daher kommt.


Deutliche Worte.

Manchmal glaub ich, du bist ganz schön genervt.






[ Dieser Beitrag wurde von jochen22 am 16.01.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]


1 -2- 3   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > SUPER-Bundeswehrreform. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.