amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon upd. vom Aminet... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.01.2004, 18:00 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Hi Amithlon-Freaks:D

hat schon mal einer dieses Update ausprobiert?
AmithlonUpdate.lha

AmithlonUpdate.readme

Was bringt mir das bzw. lösche ich jetzt die vorigen upd.'s?

THX
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2004, 20:21 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:
Hi Amithlon-Freaks:D

hat schon mal einer dieses Update ausprobiert?
AmithlonUpdate.lha

Ich zumindest nicht, weil ich die Updates immer gleich bei Erscheinen installiert habe, so sie für mich nützlich waren. Wer jedoch mit einer Blanko-Installation beginnt, hat Nutzen davon, und für diejenigen ist es gedacht.
Zitat:
AmithlonUpdate.readme

Was bringt mir das bzw. lösche ich jetzt die vorigen upd.'s?

Steht doch alles im Readme, das Du selbst verlinkt hast, sogar auf Deutsch. Willst Du, daß wir das hier nochmal hinschreiben?
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2004, 02:40 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Das hilft bestimmt vielen weiter, denn viele haben keinen Überblick mehr über die vielen einzelnen Updates, die ja übers ganze Web verstreut sind und sich gegenseitig ersetzen oder sich als alternativen gegenseitig ausschließen. Bevor es dieses Update-Archiv gab musste man entweder ständig die ML im Auge behalten, oder sich im Forum informieren, sonst hatte man keine Chance ein vernünftiges Amithlon-System zu installieren.

AmithlonUpdate ist also sehr Hilfreich.

Wer aber meint, das sein System komplett ist und korrekt installiert ist, der braucht das nicht unbedingt.

Auch wer glaubt den völligen Überblick zu haben und ein perfekt installiertes und konfiguriertes System zu besitzen, sollte das Archiv trotzdem mal entpacken und nachgucken was da so alles enthalten ist, vieleicht findet man ja doch noch was.

Allein schon das die ganzen Readmes beisammen sind, in einem übersichtlichen Ordner...praktisch.

Sollte sich jeder laden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2004, 11:28 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Ich will meine AmithlonCD aktualisieren.
Wie gehe ich dabei am Besten vor? (WinXP,NERO)
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon upd. vom Aminet... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.