amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Grafikkartenentwicklungswahn [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 4 -5- [ - Beitrag schreiben - ]

29.01.2004, 18:15 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Developer:
Solar....du hast ja so recht!!!!! Du bist der Größte....ich feuer dir mal nen Leckerlie vor die Fresse....bist ja so ein toller :-):lach: :lach:

[ Dieser Beitrag wurde von Developer am 29.01.2004 editiert. ]


Uhhhh, brauchst dringend neue Medikamente, die Wirkung lässt immer noch zu wünschen übrig. Mit Tourette und/oder Schizophrenie ist nicht zu spaßen! Vielleicht klappts ja dann mit den Sozialisierungsversuchen.
--
Jeder User verdient seinen Computer!

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 29.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2004, 18:31 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Mad_Dog:
Das Spiel ist alt und nennt sich "Alle verrückt, außer ich". :D


:D :D :D

"Ein Leckerli vor die Fresse ballern"... sehr bildhafte Sprache, das. Da bin ich ja richtig gespannt. :O :smokin: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2004, 20:10 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
@ Vigo

ich glaube auch das es schitzophrenie ist, jedenfalls den letzten beiträgen nach zu urteillen...

gerade hatte ich schon fast angefangen zu glauben, man könne mit ihm reden... jetzt frage ich mich immer mit wem? (er ist mindestens 3 personen)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2004, 21:17 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
@h4nnib4l

Naja, momentan scheinen mal wieder abwechselnd das Kind und die Bestie aktiv zu sein. Das sind schon mal 2 Personen auf einmal. Fragt sich, wieviele noch in Erscheinung treten werden, aber ich denke mal wir alle werden das noch früh genug rausfinden... :O
--
Jeder User verdient seinen Computer!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2004, 11:48 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Aus deiner Kauleiste kommt nicht viel gescheites! Aber warum wirst du eigentlich nicht Phsychologe oder gar Phsychater??? Die Berufssparte würde dir besser liegen als Informatiker. Außerdem kannst du da endlich das tun was du hier im Forum so gern machst...klugschei...isch labern bis die Kauleiste platzt!:lach:

[ Dieser Beitrag wurde von Developer am 30.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2004, 12:20 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Na,na, wir wollen hier doch nicht etwa projezieren (bzgl. Labern und Kauleiste). ;) Du scheinst meinen Rat scheinbar immer noch nicht befolgt zu haben.

So kompliziert bist Du nun auch wieder nicht, dass man dafür extra Phy, Phsy *Ahhh!* , du meinst wohl *Psychologie* studieren müsste. Ein Blick auf Deine Postings reicht völlig um Dein Problem zu sehn.

Aber gib nicht auf! Du schaffst das schon! :)
--
Jeder User verdient seinen Computer!

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 30.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2004, 13:11 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von gerbil:
Und gerade das (Phaeton und 7er BMW) sind doch sowieso tolle Autos - von Anschaffungs- und Unterhaltskosten mal ganz abgesehen, wollen die schlappe 16 l SuperPlus (7er) oder knapp 20 l (Phaeton) sehen.
Und dann gibt's noch Shell mit seinem V-Power für günstige 10 Cent mehr als SuperPlus...
Aber darum geht's hier ja nicht.
--
Gerbil

---Haltet Eure Amigas am Leben!---



Wer sich's leisten kann....

Nunja, diese Verbräuche sind wirklich indiskutabel. Aber dennoch gibt es Menschen, die sich solche Schlitten holen und leisten können.

Immer wieder höre ich, daß die Autoindustrie doch schon längst Konzepte in der Schublade hat für ein wirklich sparsames Auto (der 3L-Lupo ist nur ein Witz und schweineteuer!). Aber wo ist es denn? Da könnte doch derjenige, der eine solche Entwicklung in der Tasche hat riiiiesen Kohle damit machen.

Naja, aber das ist wirklich nicht Thema dieser Diskussion...................
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2004, 13:24 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Vigaro, alle Menschen haben Probleme oder Macken! Und du hast halt Probs mit deiner Kauleiste, da dir dort bald ein Leckerli rotieren wird und der Elch in dir die Mücken kotzen läßt. Ich kann über solche Äußerung, wie du sie aus deiner Kauleiste blubbern läßt nur herzhaft Lachen Vigorillo und ich glaube damit bin ich nicht allein.

Gruß,
Devi der Kauleistenprovokarist

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2004, 13:39 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Immer wieder höre ich, daß die Autoindustrie doch schon längst Konzepte in der Schublade hat für ein wirklich sparsames Auto (der 3L-Lupo ist nur ein Witz und schweineteuer!). Aber wo ist es denn? Da könnte doch derjenige, der eine solche Entwicklung in der Tasche hat riiiiesen Kohle damit machen.


Mitnichten. Das ist es ja eben: Richtig Gewinn macht man mit den Luxuskarossen, und eben diese bringen auch das im Konkurrenzkampf so wichtige Prestige.

Wenn ein Autohersteller die Wahl hat zwischen dem luxuriösesten 300-PS selbstlenkenden vollklimatisierten wurzelholzvertäfelten weiberaufreißenden Superschlitten (mit zigtausend Euro Reingewinn pro verkauftem Stück) - und einem 1,5l Kleinwagen-Stadtflitzer für's Studentenportemonaie (mit 10,50 ¤ Reingewinn pro Stück)... na, rate mal.

Schau' einfach mal, was bei einem beliebigen Großevent der Autobranche an Neuerscheinungen und Concept Cars gezeigt wird. Über den Smart hat sich weiland doch jeder schlapp gelacht.

So viel zum Thema "Angebot und Nachfrage".


PS: Könnte mal bitte jemand dieses Kleinkind beseitigen? "Developer", das ich nicht lache... :lach:

[ Dieser Beitrag wurde von Solar am 30.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2004, 13:48 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:

PS: Könnte mal bitte jemand dieses Kleinkind beseitigen?


Du Kindermörder! :shock2: :smokin: :rotate: :D

Wie hat meine Oma immer gesagt: "Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt der Hamann mit dem Hacke-Hacke Beilchen." :lach: :rotate:
--

http://www.norman-interactive.com



[ Dieser Beitrag wurde von Mad_Dog am 30.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2004, 21:19 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Bäääh - wie kann man einen aufgebohrten Passat (Phaeton) in einem Satz mit dem Siebener erwähnen :angry:

Im übrigen: ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hu.e nicht, also werd ich wohl mit meinem 5er noch genüsslich etwas Benzin abfackeln dürfen 8)


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2004, 10:33 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
@Developer: Laß endlich den Unfug sein. Persönliche Drohungen und Beleidigungen sind gegen die Netiquette. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, immer hinter dir her zu räumen. Abgesehen davon, daß du nicht halb so komisch bist, wie du vielleicht glaubst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2004, 15:08 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
So Leutz,

Spaß beiseite...hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell bei allen Usern, die sich von meinem Geschreibsel beleidigt oder gar genervt gefühlt haben. Ich bin eigentlich davon ausgeganen, dass sich bei meiner bildliche dargestellen und doch recht ausgeflippten Schreibweise, niemand wirklich angegriffen gefühlt haben sollte. Damit schließe ich diesen Thread ganz offiziell und bitte darum ihn in den Trashcan zu bugsieren. Herr Admin! Schreiten Sie zu ihrer Tat!

Gruß,
Dev

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 4 -5- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Grafikkartenentwicklungswahn [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.