amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > AMIGAplus 01/2004 (#143) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.01.2004, 16:27 Uhr

_nexus_
Posts: 164
Nutzer
@AmigaPlus-Team

Ich habe die Ausgabe der AMIGAplus 01/2004 (#143) erhalten und finde sie wirklich recht interressant, insbesondere das Titelthema: Amiga hits MTV.

Allerdings könnt Ihr mir nicht weismachen, dass iMagic Films tatsächlich die My Dying Bride DVD mit DarCo und MovieShop erstellen.

Nunja, zumindestens zeigt das abgebildete Foto in dem Artikel, dessen Beschreibung behauptet aus einem My Dying Bride-Clip zu stammen, auf gar keinen Fall die Band My Dying Bride.
Denn einen weiblichen Sänger hatte die noch nie! :shock2: - Ein Austauschen des Sängers "Aaron Stainthorpe" ist unvorstellbar! :nuke:
Erst mit dem Album "34.788% Complete", als der Violinen-Spieler "Martin Powell" die Band verließ (leider!), kam mit dem Album "The Light at the End of the World" für Live-Auftritte eine weibliche Keyboarderin,"Sarah Stanton", zur Band hinzu.

Ihr macht mir über die Band nix vor ;)

gruß

nexus.
--
dye' em black!

http://www.net-eclipse.de ,
http://www.noize-magazine.de

[ Dieser Beitrag wurde von _nexus_ am 20.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.01.2004, 22:18 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Hallo

das Musikvideo wurde mit dem DraCo gemacht, nicht die komplette DVD. Wegen dem Foto frage ich mal nach. In Sachen Hardrock kenne ich mich nicht so aus :D


--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2004, 09:50 Uhr

_nexus_
Posts: 164
Nutzer
Zitat:
Original von NicoBarbat:
Hallo

das Musikvideo wurde mit dem DraCo gemacht, nicht die komplette DVD. Wegen dem Foto frage ich mal nach. In Sachen Hardrock kenne ich mich nicht so aus :D


Hehe .. der den Bericht geschrieben hat, wusste zumindest mehr :) Denn My Dying Bride spielen keinen "Hardrock", sondern sind Doom-Metal-Götter :)


Gruß

nexus.
--
dye' em black!

http://www.net-eclipse.de ,
http://www.noize-magazine.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > AMIGAplus 01/2004 (#143) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.