amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Verflacht schlechter Humor die Gedanken der Menschen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.01.2004, 11:45 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Gibt es überhaupt so etwas wie schlechten Humor? Es gibt Leute, so wie der Developer also ich, die ein wenig den Altag durch Palawer auflockern wollen. Das gelingt nicht immer, da die Menschen unterschiedliche Auffassungen von der Bedeutung des Palawa-Humors sind. Teilweise sind sie auch einfach nicht in der momentanen Stimmung für diese Art Humor oder sind einfach verbissen Ernsthaft.
Sicher entspricht der Humor-Palawa oft nicht der Gühte aller erster Sahne, aber belebend und abwechslungsreich ist er allemal. Was denkt ihr über die verschiedenen Arten des Humors? ERzählt mal aus dem Nähkästchen welcher Humor Euch bewegt und wem ihr gern andächtig lauscht.

Gruß,
Dev

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2004, 12:45 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
Mein Nähkästchen ist mir schon vor längerem abhanden gekommen-
deshalb habe ich leider nicht mehr den geringsten Humor und
sehe alles bierernst. Abhilfe scheint's auch nicht zu geben,
weil mir niemand sein Nähkästchen vermachen will...
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2004, 13:01 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Schau ein wenig Stefan Raab und du erhälst gratis ein Nähkästchen!!! Sehr empfehlnswert!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2004, 13:07 Uhr

GojiraNG
Posts: 218
Nutzer
Definier mal bitte "PALAWER" ?


Solltest Du den indianischen Ausdruck für eine Beredung,einer Zusammenkunft oder einer Besprechung meinen
der nennt sich PALAVER. :-)

P.S. Das ist Humor in meinen Augen :-)


--
Mitglied des BAU02! http://www.amigalive.de
....mir egal worauf mein AmigaOS läuft,hauptsache es läuft....


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2004, 13:11 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Ja, danke ... genau diese Bzeichnung habe ich desucht. Auf fränkisch schreibt man das allerdings Palawer. Da kam wieder der Humor-Bulle aus mir raus :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2004, 23:11 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Oh je, a Fronge ;)

Kennste den:
2 Bayern und 2 Schwaben
*piep* in den Graben
und aus dem *plank*
da wurde der frank

:lach: :lach:

Disclaimer: dies ist nur als Beispiel für flachen Humor und keineswegs rassistisch, diskriminierend o.ä. gemeint 8)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 21.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2004, 23:13 Uhr

GroundZero
Posts: 77
Nutzer
Was hat denn Stefan Raab mit Humor zu tun ?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2004, 12:29 Uhr

GojiraNG
Posts: 218
Nutzer
Zitat:
Original von GroundZero:
Was hat denn Stefan Raab mit Humor zu tun ?(



hrhrhr der war gut.... :-)

--
Mitglied des BAU02! http://www.amigalive.de
....mir egal worauf mein AmigaOS läuft,hauptsache es läuft....


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2004, 11:24 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
Ja, danke ... genau diese Bzeichnung habe ich desucht. Auf fränkisch schreibt man das allerdings Palawer. Da kam wieder der Humor-Bulle aus mir raus :-)


Hi, Developer.
Aus Franken kommst Du?
Wo genau wohnst Du denn?

Meiner einer ist aus Nernberch.
Aaf frängisch schreibd mer "Palaver" Balawer, odder gibds bei uns hadde Buchsdaam? ;)

Schönen Gruß,
Jörg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Verflacht schlechter Humor die Gedanken der Menschen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.