amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Serien und Filmsound [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.01.2004, 23:03 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Wer schon immer Themen aus Film und Serien so gut fand das er sie gerne haben wollte, kann sie hier downloaden. Nur aus Amerikanischen Produktionen, aber sogut wie alles.
Ist zwar nicht die beste Qualität, aber zum mal reinhöhren reichts allemal. Ich bin begeistert, weil man hier sogut wie alle Themen findet, wie sonst auf keiner Website.
http://soundamerica.com


Wer ausgefallene Wünsche hat, muß sich andere Quellen suchen.



[ Dieser Beitrag wurde von ton am 21.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2004, 23:30 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
>Wer ausgefallene Wünsche hat, muß sich andere Quellen suchen.

Auch User mit Win/IE sollten nicht *draufclicken*:(
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2004, 11:39 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Hä??
Rede Klatrext und mache keine Andeutungen!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2004, 14:23 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Noch klarer? Ich kann Dir den Dialer nicht schicken...mußt schon selber, s.o., *clicken* :D

Bild: http://www.freepage.s1.cybton.com/dialer.jpg

Dieser Dialer installiert sich ungefragt(!) bei ungesicherten Systemen. (S.o.)
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2004, 15:08 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin hjoerg,

vielen Dank für deine Erklärung:O :O :O :lach: :lach:

MfG Otis

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2004, 15:27 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
...vielen Dank für deine Erklärung...


Ja, Du bist mit dem Apfel unterwegs...:D


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2004, 18:03 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
@hjoerg
Noch klarer? Ich kann Dir den Dialer nicht schicken...mußt schon selber, s.o., *clicken* :D
----------------------------------------------------------------------
Bei mir ist kein Dialer aufgetaucht. Sonst hätte ich den Link nicht gesetzt oder davor gewarnt. Aber wer ist schon so blöd und bestätigt dann mit ja?
Ansonsten kann ich ja den Link wieder löschen. Sicherheitshalber.
Trotzdem Danke. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2004, 19:09 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@ton
> Aber wer ist schon so blöd und bestätigt dann mit ja?

Das brauchst Du nicht. S.o.



Gut, gut, ich erkläre es nochmal:

Ob Du Fenster schliessen, Nein oder ALT+F4 oder sonst etwas unternimmst, der DAILER legt sich auf jeden Fall auf der Festplatte ab.
Was er danach tut habe ich nicht ausprobiert.:D
Ich habe z.Z. keinen Test-Computer und mein System wird nicht mal so eben zerschossen. Ich weiß auch nicht ob es nur ein DIALER ist. Beim ersten Alarm(Virusschutz) habe ich die .EXE gelöscht.

*vielglück*
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands



_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 22.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2004, 21:07 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
@hjoerg
Was er danach tut habe ich nicht ausprobiert.:D
ich habe z.Z. keinen Test-Computer und mein System wird nicht mal so eben zerschossen.
---------------------------------------------------------------------I ch habe mit dem Anti-Tool "Spybot & Search" mein System gecheckt. Es wurde kein Dialer gefunden. Habe dann manuel gesucht. Es gab in der Registry einen Eintag. Habe sonst keine gefährlichen Dateien gefunden.
Aber falls es doch zu gravierenden Fehler kommt; habe ein sauberes Sicherheits-Image.

Da fällt mir noch ein, das man nach Möglichkeit die Provider Zugangsoftware möglichst meiden sollte, da sie nicht richtig entfernt wird. Besonders in der Registry.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2004, 21:21 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Bei mir aufem PC kam dieser "Dialer" auch.

Habe ihn mal installiert. Dann kamen noch mindestens zwei Weitere Zertifikate, eines sogar von Microsoft selbst.

Nun erscheint nach jedem Start des Rechners ein Fenster mit folgendem Inhalt:

Run-time error 5
Invalid procedure call or argument

Also klickt auf jeden Fall auf Nein.
--
Die Schweizer Amiga Seite:
http://www.ahs-amiga.ch


Das PDF Magazin "Amiga intern"

Das Schweizer Forum:
http://www.ahs-amiga.ch/php/index.php


Schweizer Amiga Club:
http://club.ahs-amiga.ch


Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2004, 21:57 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Roger
>Also klickt auf jeden Fall auf Nein.

Bitte lies doch nochmal oben.
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands


_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2004, 09:59 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Hi,

bei WinXPSP1/IE6SP1 installiert sich kein Dialer wenn mal auf Nein klickt.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2004, 13:22 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:
Hi,

bei WinXPSP1/IE6SP1 installiert sich kein Dialer wenn mal auf Nein klickt.

mfg


Kann sein, aber im System-Ordner wird eine(?) Datei abgelegt, die wiederum den Virenscanner wahnsinnig macht und wie er vermutet, ein DIALER sein könnte.

Es ist auch nur als Hinweis gedacht. Falls Du denkst Dein WinXPSP1/IE6SP1 stört sich nicht dran ist das für mich auch O.K.

Verallgemeinere aber nicht für andere User, wenn Du der Meinung bist.

Ich wiederhole mich auch nur ungern:
Aber es ist Wurst ob Du Ja oder Nein drückst.

Es kann auch sein, daß sich garnix meldet.
Das hängt natürlich vom eigenen System ab.
(Java,XML,Active-X,Berechtigungen,VirenSoft usw.)

Somit muss das Programm nichts installieren, aber es kann.
Wer z.B. keinen aktuellen Virenscanner hat kriegt somit auch keinen Hinweis...:nuke:

--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands





_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 23.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Serien und Filmsound [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.