amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Microway Flickerfixer 2000 AGA [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.01.2004, 08:08 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Hat jemand so ein Teil? Zufrieden?
Ich habe so ein Teil in meinem A2000. Bin halbwegs zufrieden. Normale Darstellung optimal. Aber wenn ich zocke oder wenn sich was auf dem Bildschirm bewegt sieht alles so verrupft aus. Ist das normal? Hab schon unendlich oft daran herumgedreht, bekomme das aber nicht besser hin. Auf der Karte sind noch 2 Jumper, weiß jemand wofür die sind? Habe nämlich leider keine Anleitung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2004, 10:56 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
Zitat:
Aber wenn ich zocke oder wenn sich was auf dem Bildschirm bewegt sieht alles so verrupft aus. Ist das normal?

Kommt auf den Bildschirmmodus an. Wenn du einen Interlace-Modus benutzt (wofür man den Flickerfixer ja braucht), dann ist das normal. Es sind halt zwei Halbbilder, die nacheinander verändert werden. Der Flickerfixer entfernt nur das Flackern, nicht die Technik des Bildaufbaus.

Zitat:
Auf der Karte sind noch 2 Jumper, weiß jemand wofür die sind? Habe nämlich leider keine Anleitung.

Vielleicht hilft dir das, eine Anleitung ist da aber auch nicht dabei: http://www.amiga-hardware.com/microway.html



Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ Dieser Beitrag wurde von thomas am 23.01.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Microway Flickerfixer 2000 AGA [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.