amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Topcool [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.10.2001, 20:26 Uhr

Gururom
Posts: 267
Nutzer
Hallo Leute,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mache mir langsam ernsthafte
Gedanken was aus meinem Powerabo der Amiga Topcool geworden ist.
Die ersten 4 Zeitungen erhielt ich ja und war auch der Meinung die Jungs tun dem Amigamarkt
was gutes, aber mittlerweile haben die sich wohl auch mit meinem (unseren) Geld
verdrückt und halten es nichtmal für nötig sich zu verabschieden.
Habe zig EMails an D.Orth gesendet ohne je eine Antwort zu bekommen.
Nach Anfrage beim AS Webshop, wo ich mein Powerabo abgeschloßen hatte
(und auch die Prämie zur vollsten Zufriedenheit erhielt)sagte er mir auch er hörte
seid geraumer Zeit nichts mehr von dem Topcool Team.

Also toll und in ordnung ist das Nicht !!!



;-((

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2001, 22:42 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hallo,

also da muß ich Dir eindeutig Recht geben.
Ich habe seinerzeit (als die Dinos noch lebten... :) ) mal
zwei Hardware-Testberichte an die Jungs geschickt.
Da wurde mir für jeden Beitrag ein Heiermann versprochen.
Nun gut, ich bin nun nicht sooo arm, daß ich deswegen am
Hungertuch nagen würde. In Ordnung ist das aber nicht !!!
Zumal auch ich etliche Mails geschrieben habe. Auf eine
habe ich dann tatsächlich die Antwort bekommen, daß es
z- Zt. Probleme gäbe und daß die Jungs das mit den Beiträgen
und der Kohle nachholen würden...
Aber auch das ist schon wieder 'n paar Monate her...
Mittlerweile hab' ich echt keinen Bock mehr da hinterher zu
laufen und zu betteln.

Das erste, was ich beim nächten Update meiner HP machen werde,
ist den Link zu streichen.

Ciao, Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2001, 00:39 Uhr

Spitfyr
Posts: 104
Nutzer
Ich schätze, von denen da kommt nix mehr. Ich hatte auch noch das letzte Powerabo genommen.
Shogo gab's bis heute nicht, aber 'ne Rechnung auch nicht. Naja, nun ist auch egal.

/Spit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2001, 13:30 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Lichtung im Blätterwald, und wieder eine Zeitschrift weniger, wenn dass so weiter geht, dannhat der c64 bald mehr Zeitschriften als wir armen Amigauser :(

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2001, 19:40 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ne nicht der C64 sondern der Atari! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2001, 19:58 Uhr

Gururom
Posts: 267
Nutzer
Schlimm ist eben nur, das es so ca 300 AmigaUser gibt,
die die Amiga Topcool aboniert haben oder hatten und diese auch im Voraus bezahlt
hatten.
Dieser Daniel Orth und der andere von dem Topcool Team sind wieder
ein gutes Beispiel wie man den Amigamarkt abzocken und kaputt machen kann.!!


Sie könnten sich ja melden und wenigstens was richtig stellen!! :-((
aber das wollen Sie nicht, melden sich ja nicht mal auf EMailanfrage!!

Verklagen könnte man sie noch, wegen 20.00DM , das bringts dann auch nicht!!

Wenn sie wenigstens ehrlich wären und in einem öffentlichem Forum oder den
Amiga-news posten würden das sie keine Zeit haben, oder irgendwas.

Bloß so wie es momentan läuft ists sh.....



cu Gururom



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2001, 10:09 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
In den AmigaNews steht doch, dass die sich Zurückgemeldet haben, ich glaubenicht, dass die sich mit dem Geld nen schönen Abend machen, und wenn, immer schön verklagen...

Ich für meinen Teil habe nur die Amiga Future abboniert... Und bleibe auch dabei, Abo wurde erst gerade ebend verlängert...

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2001, 11:51 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Jo, die Amiga Future hab ich auch.
Die Leute die da hinter stecken sind mir länger und besser bekannt.
Da bin ich überzeugt, das die kein Mist mit der Kohle machen ;)
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2001, 15:02 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Die Future wird auch immer besser von Ausgabe zu Ausgabe, ausserdem kann man den Leuten mal kräftig auf die Flossen hauen, wenn mal nix kommt ;)

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2001, 16:22 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Das stimmt, wenn ich noch an die erste Ausgabe in Eigenregie nachdenke, bin ich froh die aktuellste zu sehen ;)
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2001, 16:55 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Stefan: danke

Trima: autsch *versteck* :)
--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2001, 17:41 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
@AndreasM

nene, Ihr macht erstklassige Arbeit, alle die meckern über die zeitschrift die solln das mal besser machen... Und da gibts schon ne Menge würd ich sagen(die meckern)


--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2001, 20:45 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
@ Andreas:

Also wenn ich mir die aktuelle Ausgabe in Farbe vorstelle, wäre Sie perfekt.
Mir haben schon mehrere Gesagt, was auch meine Meinung ist, das die Amiga Future inzwischen wieder ein richtig gutes Layout hat.
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2001, 21:53 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Trima:
Danke.
Och mit meckern hatte ich noch nie Probleme. Es wird ja niemand dazu gezwungen etwas zu lesen ;)

Stefan:
Tja, Farbe hätte ich auch gerne, aber das läßt sich (zuminderst momentan) nicht finanzieren. :(
--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.10.2001, 16:30 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Farbe mus nichtunbedingt sein, da man ja die bilder auch auf cd hat und man sich dass dann viel besser angucken kann, als im Heft, das kommt da nämlichnicht so gut rüber,auch in Farbe nicht :D

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.10.2001, 16:35 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Sicher. Aber zeige ein PC/Mac User mal eine s/w Spielezeitung...

Ich persöhnlich finde es ja noch vertretbar.
Aber was solls.
Vielleicht wird das ja noch irgendwann mal was mit Farbe ;)
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Topcool [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.