amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MaXon Twist Daten -> PC/MAC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.01.2004, 08:11 Uhr

wolf
Posts: 83
Nutzer
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine mit MaXon Twist erzeugte Datenbank auf einen MAC oder PC zu lesen?

Habe es mit Access, Excel sowie einem Editor usw. probiert, kriege es aber nicht hin ;-(

Habe aus meiner "Amigazeit" noch eine Datenbank mit meinen Filmen & CDs, würde diese gerne weiterführen ohne die "Altdaten" neu zu erfassen...

Ich habe schlauerweise meine alte Amiga-Daten-HD auf CD gesichert bevor ich meinen guten alten A4000er verkauft habe.
Die Twist DB habe ich jetzt leider nur im Twist Format...vorher als .txt File zu sichern wäre wohl schlauer gewesen...

Vielleicht findet sich jemand aus dem Forum der mir die Daten in eine text-datei konvertiert :-)

Gruß
wolf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2004, 09:52 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Ich fürchte da hättest Du wirklich vorher nen Ascii-Export machen müßen. Sonst wirst Du die Daten nur hinbekommen wenn Du sie ein Twist einließt.
Machen könnte ich sowas natürlich hab MaxonTwist auch noch.
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2004, 14:20 Uhr

wolf
Posts: 83
Nutzer
Hallo Andreas,

ich würde dein Angebot gerne in Anspruch nehmen.
Kann ich Dir die DB zumailen?
Jo, wann ja, wohin?

Gruß
wolf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2004, 14:25 Uhr

wolf
Posts: 83
Nutzer
Hallo Andreas,

ich würde dein Angebot gerne in Anspruch nehmen.
Kann ich Dir die DB zumailen?
Jo, wann ja, wohin?

Gruß
wolf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2004, 17:00 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Sollte eigentlich ja kein Problem sein, meine E-mail steht ja dabei.
Sonst andreas-v@gmx.de
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MaXon Twist Daten -> PC/MAC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.