amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > mediatorupdate 3.9 von elbox [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.02.2004, 01:27 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
nabend,

hat schon jemand das neue einstellprogramm vom mediator-update 3.9 benutzt und kann mir einige erfahrungen erzählen?

so long
--
AMD Athlon XP 2500+, AS Rock K7S8X, 1GB DDRam PC333, Radeon 9600 Pro,LG Brenner
Amiga 1200 im Micronik Infinitiv I Tower, BPPC 040/25@200MHz, 128MB PS/2Ram, g-rex voodoo3/3000,1GB ibm SCSI JVC 2x SCSI-Brenner, OS 3.9 mit WOS v5 und Warp3D-4.2a

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2004, 00:12 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
super,
hat alle meine Probleme gelöst. war doch nur einstellungssache.
ich finde das elbox damit eine gute Lösung gelungen ist.

P.S. hat schon mal jemand in die neue Ventors.txt geschaut !?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2004, 11:00 Uhr

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Ex-Mitglied]
Bisher ist das Update bei mir immer noch nicht eingetroffen. Habe jetzt mal Elbox kontaktiert, möchte das als Käufer des Mediator natürlich auch haben! :D

Find ich ein bissel seltsam, dass sie die Updates per Mail verschicken. Eine Download Option auf der Website würde mir besser gefallen.
--
Mfg

- CBM aka Patric Klöter

:commo: :dance1: AMIGA - keep the faith!

Web: http://www.commodore-amiga.de

eMail: mail@commodore-amiga.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2004, 13:11 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
Zitat:
Original von CBM:
Bisher ist das Update bei mir immer noch nicht eingetroffen. Habe jetzt mal Elbox kontaktiert, möchte das als Käufer des Mediator natürlich auch haben! :D

Find ich ein bissel seltsam, dass sie die Updates per Mail verschicken. Eine Download Option auf der Website würde mir besser gefallen.
--
Mfg

- CBM aka Patric Klöter

:commo: :dance1: AMIGA - keep the faith!

Web: http://www.commodore-amiga.de


eMail: mail@commodore-amiga.de


Das Update kam bei mir auch nicht an, habe dann eine kurze mail
an support@elbox.com geschickt, einen Tag später war das Update
dann auch bei mir.


--
Andre Geisler
Email: eliot@eanet.de
UIN : 176041404

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2004, 21:42 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Das Einstellungstool ist Mist.

Es hat zu viele Fehler. Die Voreinstellungen sind teilweise falsch (z.B. Warp3D), außerdem hat eine
Voodoo5 immer noch 64 MB. Die Begrenzung auf 15 MB ist Schwachsinn.

Also ich hab umgehend meine Variablen wieder von Hand korrigiert.

Naja - der Ansatz ist ja ok, aber das Tool braucht eine Überarbeitung. Ich würds ja machen, aber
mir mangelts an Zeit. Von Hand ist manchmal effektiver.

Achja - die Vendors.txt ist veraltet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2004, 21:52 Uhr

Mika
Posts: 445
Nutzer
Hallo Leute,

ich habe mein Update schon am Freitag den 30.01.04 bekommen, aber nachdem
was ich hier lese, werde ich es erst mal nicht instalieren, denn zur
Zeit läuft meine Rechner prima mit dem Mediator-Board.

Mit freundlichen Grüssen

Mika

http://www.udnimweb.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.02.2004, 21:59 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Naja, das Problem ist ja nicht das Update, sondern das neue Config Tool, was man ja nicht unbedingt installieren muss...
--
Jeder User verdient seinen Computer!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2004, 12:41 Uhr

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Ex-Mitglied]
Ich habe das Update jetzt auch bekommen und bin voll zufrieden damit. Alles läuft korrekt! Auch das neue Einstellprogi.
--
Mfg

- CBM aka Patric Klöter

:commo: :dance1: AMIGA - keep the faith!

Web: http://www.commodore-amiga.de

eMail: mail@commodore-amiga.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2004, 12:57 Uhr

amigarules2k
Posts: 18
Nutzer
Hab das Tool auch bekommen aber noch nicht ausprobiert, lol :P
Werds allerdings demnaechst tun, sofern ich die Zeit finde, mal sehen was das Ding so bringt. War bisher immer zufrieden mit dem Elbox Updates.

Cheers
--
Viva Mexico, cabrones!
Amiga 1200-060/66-32mb-Mediator-Voodoo3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2004, 19:51 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
@ Mika

Die neuen Treiber kannst du getrost installieren. Die laufen absolut stabil und die Voodoo-Karten sind
sogar noch etwas schneller geworden. Nur das Config-Tool sollte man mit Vorsicht genießen.

@ Elbox

Nicht gleich wieder Protestmails schicken :D

Das Tool an sich ist gar nicht sooo verkehrt und hat auch seine Berechtigung. Es müssen nur ein paar
kleine Änderungen dran vorgenommen werden, damit die Variablen stimmen.

Aber ansonsten bin ich mit dem Update zufrieden. Gute Arbeit!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > mediatorupdate 3.9 von elbox [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.