amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Modem Befehle [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.02.2004, 09:54 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Gibt es irgend wo ein FAQ oder eine Befehlssammlung zu den normalen 56K V90 Modembefehlen?
Ich habe gestern mal, den alten Modemtreiber von 10.2 installiert, jetzt geht mein Modem immer wieder. Nur so mit der Geschwindigkeit gibts noch Probleme. Da es ein Problem mit den Modembefehlen in dem Treiber ist, bräuchte ich da mal was zum Nachlesen.
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2004, 10:06 Uhr

AniED
Posts: 222
Nutzer
Moin Markus,

auf die schnelle >> http://www.info.apple.com/usen/cip/


Frage als was wir das Modem in dem Systemprofiler genannt, es ist doch das eingebaute
Modem von Appel, oder ?

So ??
Modem: (V.90)
Treiber: com.apple.driver.AppleSCCSerial (v1.2.6)

MfG Otis vom Mac AniED

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2004, 12:12 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Es ist das normale Apple Modem. In dem Script (Modem treiber) stehen die Modembefehle drin, die gehören anders eingestellt.

zusätzlich muß man in den ppp einstellungen Echo pakete ausschalten.
Habe es gestern dreimal probiert und bin 3mal ins Internet gekommen. :D

Hat sich erldeigt, vorne im Amiga Bereich ist ja ein Ähnlicher Tread, da ist auch ein Link dabei. Mal schauen ob sich da noch was bewegen läßt?

--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 04.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Modem Befehle [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.