amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Das Arbeitslosenheer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.02.2004, 17:42 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Bild: http://www.titanic-magazin.de/download/images/playmobil-b1024x768.jpg
--

http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2004, 07:30 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Neues Spiel - neues Glück!
Wer hat noch nicht - wer will nochmal?
:D
Wer von den den Betroffenen da keinen (schwarzen) Humor hat, könnte sich da wohl schnell verhohnepiepelt vorkommen...
;(
Ob das Spiel wohl dazu dienen soll, die Kinder und Jugendlichen auf ihr "Berufsleben" vorzubereiten?
:dance3:
Tolle Zukunftsaussichten. Und wir hatten in den 70ern/80ern schon gedacht, *wir* hätten
NO FUTURE...
:nuke:
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 09.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2004, 09:25 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
musstest du beim quoten wirklich nochmal die grafik drinlassen (wozu
überhaupt quoten, da kein text?).
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2004, 12:18 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:

Ob das Spiel wohl dazu dienen soll, die Kinder und Jugendlichen auf ihr "Berufsleben" vorzubereiten?
:dance3:


Kinder? Ist doch erst ab 18. :D


--

http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2004, 12:19 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
So, erstmal die Wiederholung des Bildes rausgenommen. Man hat ja ein Herz für Analog-Nutzer...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2004, 18:13 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Es kommt aber noch eine Ergänzung raus aus mehr als 8Millionen Figuren. Sozialhilfeempfänger und Rentnern so Kranke Menschen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2004, 19:29 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Ich fand's immer schade, daß Märklin nie ein Kastor-Set rausgebracht hat. So mit Kastor-Zug, Demonstaranten, Wasserwerfern und Polizisten (prügelnd). :D
--

http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2004, 19:20 Uhr

Tocker
Posts: 87
Nutzer
Tja, fehlt noch ein dummlabernder Außenminister und ein verbissen guckender Versager-Eichel.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Das Arbeitslosenheer [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.