amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS für BlizzardPPC???????? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.02.2004, 13:20 Uhr

alex-munich
Posts: 18
Nutzer
Weiß von Euch einer, ob eine MorphOS-Version für BlizzardPPC existiert:dance3: Wenn ja, wo kann man die Downloaden?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2004, 13:42 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Gibts noch nicht, soll aber kommen. Schätze spätestens wenn OS4 für die Classics raus ist.
--
Bild: http://www.amiga-forum.de/analogkid/images/sarkabanner.png


Join us @ Sarkasmus-pur


:amiga: :dance1:

Your time will come

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2004, 15:32 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@analogkid:
Ich schätze auch, daß die MorphOS-Leute genau bis dahin warten.
Allerdings fände ich das dann schon ziemlich dreist, die MorphOS-Angänger solange warten zu lassen, denn angeblich ist die Version ja schon fertig (zwar nicht offiziell, aber was man so hört...) - und das alles nur um Hyperion ein wenig zu ärgern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2004, 17:14 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Es gibt nur eine Uralte Version 0.4 oder so. Ist aber nur zum reinschnuppern. Hatte es mal drauf mit der BlizzardPPC lief einiges recht schnell. :D ist aber ein Aufwand das zum laufen zu bringen.
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2004, 18:47 Uhr

alex-munich
Posts: 18
Nutzer
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. :D Besonders an Hammer.:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS für BlizzardPPC???????? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.