amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Mal ein anderes Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.10.2001, 10:35 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Moin Petra

Ich poste das hier nur, damit Du Dir auch mal ein anderes Forum anschauen kannst. Das wird in Regensburg bei MMCT verwendet, dort mache ich gerade ne weiterbildung zum Webgestalter! :D
http://www.scriptplanet.de/

Es hat ein paar Kleinigkeiten, die hier ganz lustig wären.
Am besten gefällt mir eigentlich die Funktion wo man nachschauen kann, was welcher User gerade "treibt". Praktisch, weil man schnell nachschauen kann wer wo postet!;)
Außerdem kann man direkt Nachrichten verschicken, wäre auch ganz lustig.
Und im Userprofil kann man Bilder einfügen, entweder aus der Auswahlliste oder ein eigenes. Das Bild taucht aber nur im Profil auf!
Das ganze ist jetzt aber nur als kleine Anregung gedacht, vielleicht gibts ja demnächst ein paar Dinge aus dem Forum auch hier? :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2001, 20:49 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Nur leider ist Petra ja nicht selbst verantwortlich fürs Forum.
Meineswissens müssen solche Funktionen erst halt in das "AnotherPHPBoard" eingebaut werden.
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.10.2001, 10:22 Uhr

logan
Posts: 127
Nutzer
hallo,

nachrichten kannst du hier auch verschicken die funktion fuer user bilder wurde deaktiviert es sind alle funktionen enthalten nur nicht die was der user gerade treibt

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.10.2001, 10:54 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
...womit ich auch meine Schwierigkeiten hätte. Was geht's andere an was ich gerade lese?

Ich finde die Funktion "Wer ist Online?" schon nicht *so* toll...
--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.10.2001, 17:23 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ja ich verstehe schon, das einige gerne anonym bleiben würden! Vielleicht könnte man das noch ändern?
Der Vorteil der Transparenz (um das mal so zu bezeichnen!) ist halt, das man sofort sieht ob A gerade auf mein Thema antwortet.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2001, 17:10 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Es kann nur ein Forum geben !!:angry:
:D :D :D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Mal ein anderes Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.