amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Probleme mit HD erstellung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.02.2004, 18:53 Uhr

klaasimodo
Posts: 1
Nutzer
Hallo
Ich habe ein Problem mit der HD erstellung mit winUAE 08.24 . Ich erstelle die HD mit Add Directory und gebe den Pfad an. Mein Problem ist es das ich obwohl ich Read Write eingestellt habe trotzdem nicht speichern kann. Das Spiel läuft soweit nur das Speichern geht dann nicht. Nach dem erstellen zeigt er auch an das Read Write nicht angestellt ist. Was muß ich machen. Ich habe Win XP als betriebssystem.:dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2004, 19:39 Uhr

thomas
Posts: 7668
Nutzer
Zitat:
Das Spiel läuft soweit nur das Speichern geht dann nicht.

Welches Spiel ? Kannst du von der Workbench aus Dateien speichern ?

Zitat:
Nach dem erstellen zeigt er auch an das Read Write nicht angestellt ist.

Wer zeigt was wo an ?

Zitat:
Ich habe Win XP als betriebssystem.

Ich auch. Welches Kickstart benutzt du ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2004, 20:28 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
@klaasimodo

Benutzt Du die adf-Files in den Floppies oder installierst Du das Spiel auf die Festplatte? Wenn Du adf-Files in den Floppies benutzt, musst Du noch eine Savedisk erstellen. Geht im Floppymenü unter "Create Standard Floppy". diese speicherst Du dann unter irgendeinem Dateinamen im WinUAE-Verzeichnis ab.

Ich habe die Erfahung gemacht, dass ich unter "Add Directory" nur den Laufwerkbuchstaben mit Doppelpunkt (also ohne \ ...)angeben darf, denn sonst erkennt WinUAE die Laufwerke gar nicht erst an. Außerdem kannst Du soweit ich weiß, nur unter Kick3.0 oder 3.1 Festplatten einrichten.

Grüße

Lord Helmchen


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Probleme mit HD erstellung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.