amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A2000 im NTSC-Modus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.02.2004, 18:24 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Wie kann ich einen A2000 im NTSC-Modus betreiben?
Ich brauche das, um den VideoToaster von Newtek
betreiben zu können.
ich bin für jeden Tip dankbar.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2004, 18:49 Uhr

Tyrannus
Posts: 229
Nutzer
Endweder unter DEVS:Monitors den TreiberInstallieren oder vielleicht auf dem Board den Jumper mit der Beschriftung PAL/NTSC setzen!!
--
gute Nacht deutschland! wo immer Ihr seid!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2004, 19:44 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Das mit dem Treiber in devs:Monitors verstehe ich, aber wo ist bei A2000-Board der Jumper NTSC/PAL?


[ Dieser Beitrag wurde von julius am 09.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2004, 21:28 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Wenn du schon Monitortreiber hast, hast du sicher auch ein ROM drin, das ein Early-Startup-Menu hat.
Dann kannst du auch im Early-Startup-Menu den ... ähm?(*)... rechten Mausknopf drücken, dann schaltet er zwischen PAL und NTSC hin und her.

(*) bin mir nicht mehr sicher welcher Knopf, aber so richtig viele hast du ja nicht zur Auswahl, nicht? :look:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2004, 23:35 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Die Leertaste im Early-Startup-Menu drücken.
Tschau Joe
--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A2000 im NTSC-Modus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.