amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit SecondSpin2.18 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.02.2004, 00:50 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Hi,
wollte mich wiedermal mit dem Prog beschäftigen,welches bisher eigentlich immer anstandslos
seinen Dienst verrichtete. Ist nur schon ne Weile her. Doch jetzt will es einfach nicht mehr.
Keine Ahnung,hab eigentlich,nicht daß ichs wüßte,was verändert. Aber es gibt nur das aus:
'Daten:4/cd_titel/01-titel.aiff' existiert nicht!
Kann das nicht eingrenzen,auch SnoopDos bringt mich nicht weiter. Es müßte ja wenigstens erstmal
dieses aiff erzeugen. Alle benötigten Progs kommen ja auch mit dem Archiv mit. Dachte schon,die
Lame-Version dabei hätte ne Hacke,aber ich hab nun die neueste integriert. SSpin ist die v2.18b.
Ne andre hab ich leider nicht mehr und konnt auch keine ältere finden. Ne neuere ist zwar
angekündigt,doch die hängt wohl in der Luft.
Es sieht fast so aus,als wenn die Audiodaten nicht ankämen. Das LW funkt aber mit diversen
Playern,welche ihre Daten auch direkt übers SCSI holen. Habe das schon mit ner AudioCD getestet.
Wer kann helfen? Hab da auch im SSpin-Forum gesucht,aber es ist englisch und soweit ichs rauslesen
konnte,war da auch nichts dazu.
Tschau Joe
--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2004, 14:38 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Och hat denn keiner ne Idee,wo es klemmen könnte?? Oder ein Ausweichsprogramm? Wollte nicht erst alles
auslesen und dann erst wandeln. Dafür war SSpin immer genau das richtige.
Tschau Joe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2004, 22:54 Uhr

AxleJackPad
Posts: 216
Nutzer
Die Fehlermeldung gibts wenn Lame das AIFF-File nicht findet.
SecondSpin kopiert über CDDA die Audiodaten als AIFF irgentwo hin, und übergibt dann LAME den Pfade zum bearbeiten.
Wenn der CDDA-Treiber im SecondSpin nicht richtig eingestellt ist gibts diese Meldung.
Einfach mal alle Einstellungen durchprobieren, wenn du das Laufwerk nicht eindeutig zuordnen kannst.
--
Alex

Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2004, 23:21 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Eigentlich hatte ich schon alle Möglichkeiten bei den Einstellungen versucht gehabt und nichts ging. Sonst hätte
ich auch keinen Hilferuf losgelassen. Aber auf deine Antwort hin hab ichs nochmal versucht und plötzlich gings.
Komisch... Jetzt läufts auf einmal auf 'standart atapi/scsi'. thx!
Tschau Joe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit SecondSpin2.18 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.