amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Da zeigt sich's mal wieder.... Daniel K. der Herr & Meister... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.02.2004, 13:13 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Vergleicht sich dieser Möchte-Gern-Star doch tatsächlich mit dem Bundeskanzler....

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/daniel_groessenwahnsinnig/index.html


Also echt - und dann gibt es noch Mädels, die flennen wegen diesem Typ, weil sie "unsterblich verliebt" in ihn sind.

Sind wir Deutschen des Wahnsinns?
Wir (damit meine ich den Großteil der Bevölkerung) haben so einen Verrückten in den Adelsstand erhoben. Anfangs mag es ja vielleicht noch witzig gewesen sein, doch mittlerweile finde ich es einfach nur noch arm...

Schönen Tag noch.

cu
eye
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2004, 17:36 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ein Promotion-Gag. Warum nimmst du sowas überhaupt wichtig? Weibliche Teenies haben schon immer geflennt. Für Mozart, für Presley, für die Beatles, usw. Who cares....

Erst Bohlen, jetzt stört dich Kübelböcks Publicitiy. Was ist dein wirkliches Problem?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2004, 17:58 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

'Ihn' stört es, daß andere (z.B. Bohlen, z.B. Kübeldrack...)
bekannt und - ich sag' mal - berühmt sind und 'er' nicht.
Punkt.

Ob man das nun als puren Neid werten darf, kann, soll oder nicht,
wer weiß...

Wartet mal alle noch'n kleines Weilchen ab. Dann ist Kübelmist
so klein, wie er vor der ganzen Suppenstar-Geschichte war -
ein Niemand.

Allerdings ein Niemand mit einem dickeren Bankkonto als vorher...

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2004, 18:57 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Falcon:
Wartet mal alle noch'n kleines Weilchen ab. Dann ist Kübelmist
so klein, wie er vor der ganzen Suppenstar-Geschichte war -
ein Niemand.


Nana, so ganz neidlos scheint das aber auch an dich nicht vorbei zu gehen. ;)

Zitat:
Original von Falcon:
Allerdings ein Niemand mit einem dickeren Bankkonto als vorher...


Es sei ihm gegönnt. Er nimmt mir schließlich nichts weg.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2004, 19:12 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Wat Mädels flennen wegen dem?
Der ist doch Schwul, da müssten sie ja immer flennen!
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2004, 12:42 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Falcon:
'Ihn' stört es, daß andere (z.B. Bohlen, z.B. Kübeldrack...)
bekannt und - ich sag' mal - berühmt sind und 'er' nicht.
Punkt.


Also neidisch bin ich sicher nicht auf so einen Trottel. Wenn ich einen IQ so hoch wie seinen hätte, dann würde ich von dem Geld auch nichts haben, das man mit so einem Mist einspielt.


--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2004, 20:57 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Sein Gesang findet nun wirklich niemand gut, ausser denjenigen die meinen, Fans von ihm zu sein. Weshalb ist er denn zum Superheini gewählt worden?
Bestimmt nicht wegen seinem Gesangstalent. Hat er eigentlich eines?
Vielleicht sollte er mal Gesangsunterricht nehmen, dann klappt es auch mit der Karriere. Im Übrigen ist er nur noch da, weil jeder über ihn, -tja, ich leider ich auch- ,redet. Das was micht stört, Songs die er covert. :( Bei ihm höhrt sich das nach Kübelmist an.
Im übrigen, was so in der Klatsch-, und Regenbogenpresse steht, sollte man drüberwegsehen. Es ist derren Geschäft Gerüchte und Unwahrheiten zu schreiben. Es lebe die Auflage. :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2004, 23:49 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
Der Dschungel hat zugeschlagen! Aus längst vergessenen, verschollen
geglaubten Menschen wurden im Nu wieder bekannte Gesangswunder!
Manche lassen sich sogar noch außerhalb des Dschungels freiwillig
foltern, öffentlich ansägen und danach vom Publikum völlig zersägen.
Irgendwie bekommt man schon Gehör, wenn's auch nicht lange dauern wird...
Das ist eben 'moderne' Mediengestaltung- aber man muss ja nicht unbedingt hinsehen!

Leider kann man das Hinhören allerdings nicht immer vermeiden.
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'


[ Dieser Beitrag wurde von ArminHuebner am 17.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2004, 20:14 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Also wirklich, Daniel K. in Kakerlaken zu baden...

die armen Tiere :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2004, 19:46 Uhr

mk
Posts: 611
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Wolfman:
Also wirklich, Daniel K. in Kakerlaken zu baden...

die armen Tiere :lach:


Was gibt es da zu lachen? :shock2:

Hast Du nicht gesehen wie VERZWEIFELT die armen Tierchen sich am Rand der Plastikhose festgekrallt hatten, nur um nicht zu Kübeldreck runter zu fallen?

PS: :lach:

--
so long Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2004, 21:17 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von mk:

Was gibt es da zu lachen? :shock2:

Hast Du nicht gesehen wie VERZWEIFELT die armen Tierchen sich am Rand der Plastikhose festgekrallt hatten, nur um nicht zu Kübeldreck runter zu fallen?

PS: :lach:

--
so long Mario


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2004, 02:14 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Also irgendwie dacht ich letztens,huch der gute Daniel schon wieder im TV?? Starsearch,oder wie das auch immer
hieß. Keine Ahnung,war nur beim drüberschalten. Doch dann war das ne Frau,die nur das Äußere vom lieben Daniel
angenommen hatte,oderso. Ohmanno hab ich schnell weiter gezappt! *schauder*
Tschau Joe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2004, 11:03 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Als schließlich der sechste Teilnehmer aus dem Dschungelcamp rausflog, und damit noch Costa Cordalis, Werner Böhm, Daniel Küblböck, Lisa Fitz und Caroline Beil drin waren, meinten die Moderatoren:
"Jetzt sind die Verhältnisse wieder ausgeglichen: Zwei Männchen, zwei Weibchen - und ein Unentschieden." :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2004, 12:52 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
Ähm, eine Frage am Rande:
Wer ist Daniel K. überhaupt? Habe ich da was Wichtiges verpaßt?
Oder sollte man sich den "Privatsender-Schmonzens" heutzutage unbedingt antun?

Gruß, Jörg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2004, 20:02 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Tja, soeben ist Kühbelpfeife auf Platz zwei der nervigsten Sänger gewählt worden.
Platz drei Alexander und 1.Platz DJ Ötzi mit seinem Burger Dance Song.
Lief gestern auf Pro Sieben. Die nervigsten Songs Deutschlands.
Es gab die Möglichkeit auf der ProSieben Webseite zu wählen

Hier der Link: http://www.prosieben.de/music/dhnp/top100.php


Kann sein das Ihr die eine oder die andere Überraschung findet. Jedenfalls dürft ihr euch freuen. :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2004, 16:13 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Wen es interessiert, ich hatte auch mal einen ähnlichen Thread aufgemacht ->

http://www.gametalkzone.de/index.php?id=thread&threadID=1345.


Könnt ja gern mal lesen und schmunzeln über Dschungelcamp, Küblböck & co

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 07:46 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Gestern hat der Meister einen schweren Unfall gebaut, wie Ihr sicher alle mitbekommen hat.
Er ist ohne Fahrerlaubnis den Wagen einer Freundin gefahren, hat einem LKW die Vorfahrt geschnitten, der daraufhin ins Schleudern kam und mit Kübeldrecks Fahrzeug kollidierte.

Ihm steht Ärger ins Haus: Bis zu 5 Jahre Knast und eine saftige Geldstrafe. Zudem wird er es vergessen können, den Lappen zu machen!
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 08:50 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Kübeldreck bezeichnet sich selbst als Erwachsen und sehr reif! Das hat er im Jungelkamp verlauten lassen. Der Junge ist ein absolut schlechtes Vorbild für die Jugend und hat absolut kein Verantwortungsbewußtsein. Er hat mit seinem Status eine Vorbildfunktion zu erfüllen! Meines erachtens gehört dieser Kübelkotzer nicht ins show-Geschäft und selbst als Kindergärtner bezweifle ich das er geeignet ist. Er sollte auf dem schnellsten Wege in den Knast verfrachtet werden und dort von einem "Gehirnwäschearzt" behandelt werden. Der Kübeldreck muß weg!!!

Gruß,
Devi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 10:16 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
Kübeldreck bezeichnet sich selbst als Erwachsen und sehr reif! Das hat er im Jungelkamp verlauten lassen. Der Junge ist ein absolut schlechtes Vorbild für die Jugend und hat absolut kein Verantwortungsbewußtsein. Er hat mit seinem Status eine Vorbildfunktion zu erfüllen! Meines erachtens gehört dieser Kübelkotzer nicht ins show-Geschäft und selbst als Kindergärtner bezweifle ich das er geeignet ist. Er sollte auf dem schnellsten Wege in den Knast verfrachtet werden und dort von einem "Gehirnwäschearzt" behandelt werden. Der Kübeldreck muß weg!!!

Gruß,
Devi



Tja, Du hast es krass formuliert, aber voll ins Schwarze getroffen. Bin mir sicher, daß es jetzt noch weibliche Fans (vorwiegend Teenager) gibt, die flennen und jammern "Ach, der arme Daniel! Hoffentlich ist ihm nix passiert!". Daß ihr Idol eine Straftat begangen hat, interessiert sie nicht.
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 10:23 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Es gibt Menschen, die von heute auf Morgen ein Star werden. Viele von denen können damit nicht umgehen. Statt sich gehert zu fühlen und diesen Status in positiver Weise zu nutzen und ihm dennoch mit Respekt gegenüberzustehen fällt vielen nciht leicht. Ich denke, dass diese Superstarschei.e "falsche" Stars entstehen lässt. Star sein ist bald nicht besonderes mehr, denn jeder Dreck kann ein Star sein!

Gruß,
Devi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 11:00 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
Es gibt Menschen, die von heute auf Morgen ein Star werden. Viele von denen können damit nicht umgehen. Statt sich gehert zu fühlen und diesen Status in positiver Weise zu nutzen und ihm dennoch mit Respekt gegenüberzustehen fällt vielen nciht leicht. Ich denke, dass diese Superstarschei.e "falsche" Stars entstehen lässt. Star sein ist bald nicht besonderes mehr, denn jeder Dreck kann ein Star sein!

Gruß,
Devi



Das Volk liebt die Dummen. Wer früher im Mittelalter am Pranger landete und mit Tomaten beworfen wurde, wird heute eben ein "Superstar". Schon traurig....

--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Da zeigt sich's mal wieder.... Daniel K. der Herr & Meister... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.