amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mozilla bockt userspezifisch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.02.2004, 15:18 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Moin,
ich werde hier noch wahnsinnig.
Ich habe ein frisches RH9 System und den aktuellen Mozilla 1.6. Damit der auch deutsch "spricht" habe ich das passende Language-Pack. Soweit so gut. Das Installieren und Umstellen auf deutsch klappt auch mit jedem x-beliebigen user auf dem dem System. Nur bei dem einen nicht, wo es mir besonders drauf an kommt. (Murphys Law) In den Preference ist Deutsch ausgewählt, nur das Menue ist immer noch in englisch. Aber nur bei dem einen User im System.
Ich werde jetzt für diesen User einen weiteren Account einrichten, um zu sehen, ob es an der UID liegt.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2004, 16:23 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Hat sich erledigt.
Habe ihn durch delitantisches Herumklicken überlisten können.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2004, 16:26 Uhr

Andreas
Posts: 200
Nutzer
Hey das funktioniert bei meiner Frau auch immer :) ))) Mit Logik komme ich da nicht weit, höhö .
Mozilla hört sich ja auch ziemlich weiblich an, gelle !?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mozilla bockt userspezifisch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.