amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Mac Programmierer gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.02.2004, 09:07 Uhr

NeXuS
Posts: 6
Nutzer
Hallo!!

Ich suche Prgrammierer für den Mac (Carbon/Cocoa & SDL) die mir helfen, ein echtes GUI für den neuen Port von UAE für den Mac zu programmieren. Den Port gibt es derzeit in zwei Versionen. Eine, ohne GUI, direkt für OS X und eine zweite, mit GTK GUI für Fink oder x11. Einzige Vorraussetzung ist das SDL.framework.

http://www.rcdrummond.net/uae/


Wer kann das übernehmen? Wer hilft mir dabei, dieses Projekt voranzutreiben???

Für sachdienliche Hinweise bitte Mail an: support@maxuae.de



Danke im Voraus
Jens

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2004, 12:58 Uhr

ylf
Posts: 4094
Nutzer
Es gibt eine GUI für MaxUAE. Ob die mit dieser UAE-Version geht, weiß ich nicht. Werde das aber bei Gelegenheit mal probieren.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2004, 13:03 Uhr

NeXuS
Posts: 6
Nutzer
Na die hab ich ja selber gebastelt. Aber eben nur in AppleScript. Da gibts nich so schöne Sachen, daß man vorhandene configs einlesen kann. Das geht besser mit C/Obj-C.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2004, 00:52 Uhr

NicoBarbat
Posts: 290
Nutzer
Probier Dein Glück auch mal im gut besuchten Forum unserer Schwesterzeitschrift Mac Life unter http://forum.mac-life.de/. Der (sehr kurze) Kurzbericht zu MaxUAE kam im Heft auf jeden Fall gut an.
--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Mac Programmierer gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.