amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Daniel K. ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 [ - Beitrag schreiben - ]

24.02.2004, 13:31 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Daniel K. kotzte nach einer durchzechten Nacht an einer öffentlichen Bushaltestelle einem Edelhund in das Fell. Die alte Dame, der der Edelhund gehört prügelte daraufhin mit ihrer Gehhilfe und Ihrer prall gefülten Einkaufstasche auf den armen Daniel K. ein. Dabei wurde Daniels Brille völlig zerstört. Der Edelhund wurde duch sein aufgepeitschtes Frauchen und den laut aufheulenden Daniel agressiv und sprang den schon auf dem Boden liegenden Daniel an die Nase. Er biss so stark zu, dass Daniels Nase nach der Atacke stark deformiert am Wegesrand gefunden worden ist. Ein weiblicher Fan eilte Daniel zur Hilfe, allerdings flüchtete die alte Dame mit ihrem Edelhund in einem Taxi. Glücklicherweise konnte Daniels Nase in einer dreistündigen OP wieder justiert werden. Der noch stark benommene und angeheiterte Daniel will allerdings von einer Anzeige absehen. Er wollte eigentlich nur Spaß am Jeckentag haben und hat das arme Tier nicht absichtlich besudeln wollen. Seine Fans werden jetzt erstmal einige Wochen auf die nächsten Auftritte des Daniel warten müssen, da er mit dieser doch noch recht krüppelhaften Nase keinen Auftritt wagen möchte. Als ein Fan von dem Reporter gefragt worden ist, was sie denn gemacht hätte wenn es ihr Hund gewesen wäre, sagte sie:
Ich wäre total stolz gewesen das es mein Hund gewesen wäre! Hätte die Kotze antrocknen lassen und mich über den blumigen Daniel K.-Duft erfreut, den mein Hund ausstrahlt.


Dieser Artikel stamt aus dem Kottenheimer-anzeiger-Blatt.

Gruß,
Dev

[ Dieser Beitrag wurde von Developer am 24.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2004, 17:37 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Bei denen reicht's wohl nicht zu einer kompletten Narrenzeitung, da muß es ein Artikel tun?
Im Moment fehlt mir eindeutig ein Smiley mit Narrenkappe! I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2004, 17:51 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Bevor ihr hier weiterlästert:

Dieser Daniel scheint wohl verunglückt zu sein.
Er liegt wohl nach einem Autounfall im Krankenhaus.
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2004, 18:07 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]

ja, beim fahren ohne führerschein.

?( ?( ?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2004, 20:18 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Ts. Ts. Jetzt wird man schon in den Nachrichten von dem Kerl verfolgt...
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2004, 20:34 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ jochen22

> ja, beim fahren ohne führerschein.

Falls das wirklich stimmen sollte, sind solche Urwald-Chaoten wohl
eine wirkliche Gefahr für die Menschheit und sollten so bald wie
möglich aus dem (Straßen-) Verkehr gezogen werden!

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2004, 20:36 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Beim Fahren ohne Führerschein mit 2 Mitfahrerinnen im Auto einem LKW die Vorfahrt genommen (so hab ichs zumindest in den Nachrichten gehört)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2004, 20:40 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Mir wird schlecht. Der Neid treibt für meinen Geschmack extrem zweifelhafte Stilblülten. Sind wir Menschen oder Tiere?

Ja, er hatte einen Unfall. Ja, er wurde verletzt, jedoch nicht lebensgefährlich. Ja, er fuhr offenbar ohne Führerschein. Der LKW, dem er die Vorfahrt nahm, ist Schrott. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Allerdings wurde eine seiner Mitfahrerinen leicht verletzt. Womit ein Zivilklage wegen grob fahrlässiger Körperverletzung fällig wäre.

Wenn ihr ihn also für irgendwas bestraft sehen wolltet (für was bloß?), dann sind Fahren ohne Fahrlerlaubnis, grob fahrlässige Gefährdung des Straßenverkehrs und grob fahrlässige Körperverletzung plus Bußgeld oder gar Freiheitsstrafe (beides gilt als Vorstrafe), plus Sachschaden, plus Anwalts- und Gerichtskosten, plus einer eventuellen Sperre für den Erwerb einer Fahrerlaubnis auf Jahre hinaus wohl genug der Strafe.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 11:03 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Mir wird schlecht. Der Neid treibt für meinen Geschmack extrem zweifelhafte Stilblülten. Sind wir Menschen oder Tiere?

Ja, er hatte einen Unfall. Ja, er wurde verletzt, jedoch nicht lebensgefährlich. Ja, er fuhr offenbar ohne Führerschein. Der LKW, dem er die Vorfahrt nahm, ist Schrott. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Allerdings wurde eine seiner Mitfahrerinen leicht verletzt. Womit ein Zivilklage wegen grob fahrlässiger Körperverletzung fällig wäre.

Wenn ihr ihn also für irgendwas bestraft sehen wolltet (für was bloß?), dann sind Fahren ohne Fahrlerlaubnis, grob fahrlässige Gefährdung des Straßenverkehrs und grob fahrlässige Körperverletzung plus Bußgeld oder gar Freiheitsstrafe (beides gilt als Vorstrafe), plus Sachschaden, plus Anwalts- und Gerichtskosten, plus einer eventuellen Sperre für den Erwerb einer Fahrerlaubnis auf Jahre hinaus wohl genug der Strafe.



Neid? Hmm, also ich weiß nicht, ob Du da ein wenig übertreibst. Ich denke nicht, daß hier irgendwer sich wünscht, daß Daniel verreckt. Sowas wünscht man niemandem. Aber es ist schon äußerst dreist, was er sich erlaubt hat.
Wenn das einer von uns getan hätte, wäre er schon ohne Ende zerpflückt worden, gesteinigt und gevierteilt. Aber Daniel wird sogar noch Sendezeit in den Nachrichten eingeräumt. Täglich passieren viele tödliche Unfälle, für die sich keiner interessiert. Aber wenn Daniel K. Mist baut, dann wird das gleich in den Medien breitgetreten.
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 11:39 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Vielleicht sehen wir ja den Kübeldreck-Unfall demnächst bei Explosiv nachgestellt. Das was der Junge an Strafe bezahlen muß bekommt er doppelt und dreifach von den Medien wieder eingespielt und dazu ist das ganze Gerummel um ihn herum noch sehr positiv für seine weitere Kariere. Ich glaube auch nicht das ihm irgendjemand hier eetwas schlimmes wünscht. Allerdings glaubeich auch nicht, dass hier irgendjemand neidisch auf die arme Wurst ist. Spätestens in 1 -2 Jahren wiß keiner mehr wer überhaupt Kübeldreck ist!

Gruß,
Devi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 11:45 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
Vielleicht sehen wir ja den Kübeldreck-Unfall demnächst bei Explosiv nachgestellt. Das was der Junge an Strafe bezahlen muß bekommt er doppelt und dreifach von den Medien wieder eingespielt und dazu ist das ganze Gerummel um ihn herum noch sehr positiv für seine weitere Kariere. Ich glaube auch nicht das ihm irgendjemand hier eetwas schlimmes wünscht. Allerdings glaubeich auch nicht, dass hier irgendjemand neidisch auf die arme Wurst ist. Spätestens in 1 -2 Jahren wiß keiner mehr wer überhaupt Kübeldreck ist!

Gruß,
Devi



...nur hat der Kerl dann ein bißchen mehr Zaster als wir auf seinem Konto.........
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 13:01 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
...nur hat der Kerl dann ein bißchen mehr Zaster als wir auf seinem Konto.........


Das nützt dem auch nichts. Einen Hampelmann wie den, möchte doch keiner in seiner Firma haben.

@Maja

Wenn du neidisch auf den Trottel bist, dann können wir doch nichts dafür!

Ws mich aufregt, ist, daß ein Pausenclown wie der in den Nachrichten auftaucht. Andere Unfallverursacher werden bestraft, der bekommt auch noch Sendeplatz in den Nachrichten!

Lieber Normal, als mit 20 Lebensjahren verbraucht.
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 13:05 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
@Maja:

Sorry, aber ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Du uns Neid unterstellst.
Vielleicht sollte man es anders interpretieren: Die meisten hier haben eine fundierte Ausbildung oder ein Studium hinter sich, reißen sich den Allerwertesten für ihren Job auf und nehmen Tag für Tag viel Streß in Kauf - und am Ende kommt so ein Kübeldreck-Trottel und heimst für seinen Schwachsinn mehr ein als wir alle zusammen verdienen. Neid ist nicht das richtige Wort. Eher die Frage nach dem Warum? Oder drückt sich das "Wo bleibt die Gerechtigkeit" durch...!?

Neidisch kann ich auf einen Menschen mit seinem IQ beim besten Willen nicht sein.
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 13:11 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@eye-BORG
>Neid ist nicht das richtige Wort. Eher die Frage nach dem Warum? Oder >drückt sich das "Wo bleibt die Gerechtigkeit" durch...!?

Ämmm, daß hört sich eher nach dem Sinn des Lebens an, warum so ein
Schrott bekannt wird und ob die nicht doch was ins Futter machen,
wir aber dagegen Immun sind.

Aber eigentlich wollte ich nur meine 700 erreichen! :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 13:52 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von DOM:
@eye-BORG
>Neid ist nicht das richtige Wort. Eher die Frage nach dem Warum? Oder >drückt sich das "Wo bleibt die Gerechtigkeit" durch...!?

Ämmm, daß hört sich eher nach dem Sinn des Lebens an, warum so ein
Schrott bekannt wird und ob die nicht doch was ins Futter machen,
wir aber dagegen Immun sind.

Aber eigentlich wollte ich nur meine 700 erreichen! :D



Oh, mir fehlen noch 49 bis zur 700. Aber die sollen nicht nur mit Kübeldreck-Threads erzielt werden....
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 13:56 Uhr

JensB
Posts: 193
Nutzer
Jetzt geht das hier auch schon los mit dem Daniel K. ! Sorry aber ich hab mit dem kein grosses mitleid ! OK er lebt noch , schön für ihn und ich hoffe er behält auch nix an Körperlichen schäden zurück ! Aber wer so blöd (!) ist und ohne Führerschein fährt und dann jemanden die vorfahrt nimmt der gehört bestraft auch wenn er bekannt ist wie ein bunter Hund !!!
So kann man auch berühmt werden , nie aus den schlagzeilen reuskommen !

SO mal meine Meinung dazu !

Mfg JensB

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 14:01 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@JensB
>und ich hoffe er behält auch nix an Körperlichen schäden zurück !

Stimmt die "Geistigen" sind ja schon schlimm genug und scheinbar ist
es ansteckend... 8o

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 14:46 Uhr

JensB
Posts: 193
Nutzer
Zitat:
Original von DOM:
@JensB
>und ich hoffe er behält auch nix an Körperlichen schäden zurück !

Stimmt die "Geistigen" sind ja schon schlimm genug und scheinbar ist
es ansteckend... 8o



Das wollte ich nun aus Rücksicht nicht noch aufschreiben :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 16:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Sorry, aber ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Du uns Neid unterstellst.
Vielleicht sollte man es anders interpretieren: Die meisten hier haben eine fundierte Ausbildung oder ein Studium hinter sich, reißen sich den Allerwertesten für ihren Job auf und nehmen Tag für Tag viel Streß in Kauf - - und am Ende kommt so ein Kübeldreck-Trottel und heimst für seinen Schwachsinn mehr ein als wir alle zusammen verdienen. Neid ist nicht das richtige Wort. Eher die Frage nach dem Warum? Oder drückt sich das "Wo bleibt die Gerechtigkeit" durch...!?

Neidisch kann ich auf einen Menschen mit seinem IQ beim besten Willen nicht sein.


Blafasel. Das ist Neid in seiner reinsten Form. Warum der und nicht ich.... Wofür hab ich gerackert und der bekommt alles für lau...

Küblböck tut mir eingtlich nur leid. Der wird von den Medien und Machern verheizt und irgendwann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Dass dabei von den Umsätzen auch einige Summen für ihn abfallen, das ist für mich die Gerechtigkeit dabei. Andere verdienen da viel mehr Geld an ihm, als der jemals in seinem Leben sehen wird.

Was er jetzt angestellt hat, muss bestraft werden. Ganz klar. Aber erstens hat jeder von uns in jungen Jahren hin und wieder mal unüberlegt Dummes getan, wenn vielleicht auch nicht so krass wie in dem Fall. Zweitens, saßen da noch zwei erwachsene Frauen mit in dem PKW.

Aber tut euch keinen Zwang an. Verballhornt weiter seinen Namen. Bezeichnet den Jungen weiter als Dreck. Wenn ihr unbedingt einen Katalysator für alle die Ungerechtigkeiten in eurem Leben braucht...

Merkt ihr nicht, wie klein solches Verhalten ist? Von Leuten, die eine fundierte Ausbildung oder ein Studium hinter sich haben und auf ihren vermeindlich höheren IQ verweisen....

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 25.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 17:52 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Weist du Maja was wirklich klein ist?

Das du meinst andere zurechtweisen zu müssen.
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 19:56 Uhr

thomash
Posts: 172
Nutzer
Hm.

Also, ganz ehrlich, ich hätte ihm schon schlimmeres gewünscht. Eigentlich bin ich der friedlichste Mensch, aber manche Leute lösen bei mir einfach Brechreiz aus. Nena ist auch so eine: Alle 5 Jahre mit dem selben, aufgepeppten Lied im Radio - und ich fand es schon in der ersten Version §%$&/"%$.

Genauso habe ich mit der Zeit gegen AK Kohl (ähm, AK = Altkanzler...) eine Abneigung übelster Art bekommen. Am Anfang war er noch leichtes Satireopfer, später nur noch öde. Und die Merkel - nee, das spar ich mir.

Talkshows - IGITT ! Nicht mal die im öffentlich-rechtlichen sind genießbar. Was man mit der Sendezeit alles anstellen könnte...

---

Das ist jetzt einfach meine Meinung. Die tue ich kund, wenn es mir passt. Ob das Neid ist, perönliche Abneigung, oder sonstwas - was solls ? Es ist eben eine Meinung - die meinige. Die brauch mir niemand erklären, oder vorhalten. Nur akzeptieren, oder auch nicht.
:D

Ciao,
Hoin.
--

http://schwabentour.de - Radtouren rund um Gaildorf - für jeden Radler -
von Spass bis Sport - ein Service der ADFC-Ortsgruppe Gaildorf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 20:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ach Gary7,

dass ausgerechnet du meinst mir das sagen zu müssen... :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 20:17 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Maja

> Mir wird schlecht. Der Neid treibt für meinen Geschmack extrem zweifelhafte Stilblülten.

Maja, ich glaube nicht wirklich, dass hier Neid im Spiel ist.

Allerdings muss Daniel K. sich wohl aufgrund seines Bekanntheitsgrades gefallen lassen,
dass über sein Verhalten, sei es positiv oder negativ, zwangsläufig öffentlich diskutiert wird.
Er hat ein grobes Fehlverhalten gezeigt, und er muss dafür bestraft werden wie jeder andere in
einem solchen Fall auch.
Was ihn dazu getrieben hat, ohne Führerschein zu fahren, sei dahin gestellt...

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 20:17 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
ochne jetz verfolgt der einen schon hier...

--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2004, 07:37 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
@Maja:

Ich habe nie gedacht, daß Du Verfechterin einer zweifelhaften Gerechtigkeit bist!
Du verteidigst Herrn Küblböck (ist das jetzt besser, ja?) als würdest Du ihn persönlich kennen und greifst uns an von wegen IQ..... ich finde es schon etwas beschämend. Du solltest Deinen Standpunkt vielleicht auch mal überdenken, denn wir HABEN einen Grund, Küblböck anzugreifen, du hast KEINEN uns anzugreifen.

Was sich Küblböck erlaubt hat, ist indiskutabel. Aber ich kann mich entsinnen, daß Du auch mal Erklärungsversuche für das Verhalten des Kriegsflüchtlinges hattest, der für das Köpfen seiner Schwägerin kein Lebenslänglich bekommen hat.
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2004, 08:58 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Es gibt interessante soziologische Texte zum Phänomen des "Stars aus der Masse". In der Richtung, das sich die Menschen erst selbst mit der Illusion betrügen, in jedem könne ein echter Star stecken - und sich dann um so mehr freuen, wenn der Star aus ihrer Mitte möglichst mediengerecht wieder auseinandergenommen wird.

Daniel K. ist einfach nur das perfekte Beispiel dieser Hypothese.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2004, 09:09 Uhr

JensB
Posts: 193
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
@Maja:

Ich habe nie gedacht, daß Du Verfechterin einer zweifelhaften Gerechtigkeit bist!
Du verteidigst Herrn Küblböck (ist das jetzt besser, ja?) als würdest Du ihn persönlich kennen und greifst uns an von wegen IQ..... ich finde es schon etwas beschämend. Du solltest Deinen Standpunkt vielleicht auch mal überdenken, denn wir HABEN einen Grund, Küblböck anzugreifen, du hast KEINEN uns anzugreifen.

Was sich Küblböck erlaubt hat, ist indiskutabel. Aber ich kann mich entsinnen, daß Du auch mal Erklärungsversuche für das Verhalten des Kriegsflüchtlinges hattest, der für das Köpfen seiner Schwägerin kein Lebenslänglich bekommen hat.
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!


Sorry aber ich muss da Maja zustimmen ! Ich meine ich mag ihn auch nicht besonders aber ich finde er wird von der MI nur ausgenutzt ,meiner meinung nach ist er nur ein quotenfänger gewesen,
und das tut mir leid ! Nur möchte ich ihn auch gerne für das bestraft sehen was er angestellt hat, weil er so blöd war sich hinters lenkrad zu setzen obwohl er kein schein hat (das hat wohl mit meinem Hobby zu tun ,ständig irgendwelche leute aus situationen zu helfen die etwas brenzlig sind)! Sorry und die Managerin die mit drin gewesen sein soll müßte man genaus so eine (sorry) Kleben ,die muss doch wissen das er kein schein hat!
Maja überdenke deinen Standpunkt nicht der ist OK ich habe auch auch gestern mit einer Freundin diskutiert !

Was habt ihr für ein Grund , Kübelböck anzugreifen? Er kann dafür nix die Zuschauer haben ihn gewählt , dann greift die an.

Für meinen Teil kann ich nur das verurteiln mit dem Fahren ohne Führerschein mehr grund habe ich nicht !

Mfg JensB

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2004, 10:12 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
Wir greifen gar nicht direkt DAniel Kübeldreck an! Es geht um Leute, die zum Star gewählt werden und mit dieser Aufgabe völlig überfordert sind! Und Kübeldreck ist einfach derjenige, der mit dieser Aufgabe mehr als nur überfordert ist. Ich habe kein Verständnis für solche Leute wie ihn, denn er lebt seinen Fans etwas vor. Und seine Fans finden toll was er macht. Und viele Fans von ihm sind geistig noch nicht mal in der Lage sein Tun zu bewerten. Das ist das schlimme. Als Star kann er sich nicht nur einfach in den Himmel loben lassen und Feiern. ER TRÄGT EINE RIESEN VERANTWORTUNG!!! UND SEIN HANDELN HAT MIR GEZEIGT,DASS ER EIN KLEINER DUMMER JUNGE IST, DER NICHT IN DEN STAR-KREIS GEHÖRT!!!!

Gruß,
Devi

[ Dieser Beitrag wurde von Developer am 26.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2004, 10:39 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Developer:
Wir greifen gar nicht direkt DAniel Kübeldreck an! Es geht um Leute, die zum Star gewählt werden und mit dieser Aufgabe völlig überfordert sind! Und Kübeldreck ist einfach derjenige, der mit dieser Aufgabe mehr als nur überfordert ist. Ich habe kein Verständnis für solche Leute wie ihn, denn er lebt seinen Fans etwas vor. Und seine Fans finden toll was er macht. Und viele Fans von ihm sind geistig noch nicht mal in der Lage sein Tun zu bewerten. Das ist das schlimme. Als Star kann er sich nicht nur einfach in den Himmel loben lassen und Feiern. ER TRÄGT EINE RIESEN VERANTWORTUNG!!! UND SEIN HANDELN HAT MIR GEZEIGT,DASS ER EIN KLEINER DUMMER JUNGE IST, DER NICHT IN DEN STAR-KREIS GEHÖRT!!!!

Gruß,
Devi

[ Dieser Beitrag wurde von Developer am 26.02.2004 editiert. ]



Note 1 auf diese Formulierungen!

Küblböck wurde seiner Vorbildfunktion nicht im Geringsten gerecht. Leute, die im Scheinwerferlicht der Gesellschaft stehen, sollten eigentlich wissen, was man tun darf und was nicht.
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2004, 12:22 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
JensB
> Ich meine ich mag ihn auch nicht besonders aber ich finde er wird von der MI nur ausgenutzt.

Das sehe ich nicht so. Entweder melden die sich freiwillig und sollten
wissen, was auf sie wartet - Schande, oder eine Chance, wobei die
Chance auch nur 2.Wahl ist, da sie selber irgendwas (schrottiges)
Singen, was auch später vorgegeben ist. Ich kenne nur einen, der es
geschafft hat (die Musik ist trotzdem schlecht) und das ist Robbi
Williams.

Daniel Kübelbrech hat nur eine Chance erhalten, da er aussieht wie
ein halb abgeschossenes Moorhühnchen, mit einer Sprache, die keiner
versteht und wenn er das nicht wußte, dann tut er mir wirklich leid!
:D

Das Gute an diesen Superstar-Veranstaltungen ist, daß die MI sich
das Gepusche von Nichtskönnern bald nicht mehr leisten kann! :D :D :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 4 5 6 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Daniel K. ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.