amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Digita Organiser V1.1 vs. V2.0 - was ist neu? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.02.2004, 14:15 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

hab hier grad mal den Digita Organiser 1.1 aus dem Amiga-Magic-Paket ausgepackt und mich daran erinnert, dass es da auch mal eine V2 davon gab. Nachdem die V1.1 (wie ich mich erinnere) nie leistet, was ich so wollte, frag ich mich, was kann denn die V2 mehr, oder was ist daran besser? Die Digita HP gibt ja über Amiga keine Auskunft mehr... :(
Also, hat hier einer V2 und kann mir sagen, was anders ist, vielleicht gibt es ja ein readme oder so?

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2004, 17:03 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Gib mal Deine Mailaddi hier an, dann kann ich Dir den Auszug aus dem Guide schicken.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2004, 01:07 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Zitat:
Original von Sprocki:
Gib mal Deine Mailaddi hier an, dann kann ich Dir den Auszug aus dem Guide schicken.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)


Nimm einfach mario KLAMMERAFFE_oder_AT cattaneo PUNKT de (bin gespannt, ob das sicher genug ist für all die Bots da draußen :-))

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Digita Organiser V1.1 vs. V2.0 - was ist neu? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.