amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Mai.1999
Holger Richter per eMail


Homebanking bei Deutscher Bank geht nun ohne Java und Javaskript
Holger schreibt:
Homebanking bei der Deutschen Bank mittels Voyager über das WWW funktioniert nun. Es ist nun ENDLICH KEIN Java oder Javascript mehr für das Homebanking erforderlich!!

Ein kleiner Trick ist allerdings nötig: man muß erst auf das "Java"-Homebanking klicken. Dort wird man darüber informiert, daß die Deutsche Bank nun ein neues Verfahren für das Internetbanking einsetzt, welches einen Browser der "4.0-Version" erfordert. (Ich denke damit ist HTML 4.0 gemeint). Und da Voyager damit zurechtkommt, klappt es! Nun habe ich testweise meine erste Online Überweisung, die Registrierung von Voyager, ONLINE durchgeführt, und es hat funktioiert :-))

Ich denke das diese Information besonders für Studenten und Auszubildende interessant ist, die ein kostenloses Konto bei der Deutschen Bank haben und einen Amiga sowie Voyager benutzen. (ps)

[Meldung: 01. Mai. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.