amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Jun.1999
Gerd Engelmann per eMail


Amigaclub Wittenberg nun online
Der "Amigaclub Wittenberg" hat eine Homepage eingerichtet, auf der wir über uns und unsere Treffen berichten.

Unseren Club gibt es schon sehr lange, seit 1987 treffen wir uns regelmäßig einmal monatlich. Ursprünglich war es ein gemischter Amiga/ Atari-Club und auch die Apple-User waren immer willkommen, aber inzwischen sind leider nur noch die Amiga-User übriggeblieben. Wir sind im Moment 15 begeisterte Amiga-Fans, die sich dem genialen Multimedia-Computer Amiga, der Firma Commodore verschrieben haben.

Die Räumlichkeiten für unsere Treffen stellt uns der Kulturbund e.V. der Lutherstadt Wittenberg zur Verfügung. Wir treffen uns einmal im Monat in den Räumen des Kulturbundes in der Schulstrasse 68. Termin ist immer (bis auf wenige Ausnahmen) der letzte Sonnabend im Monat ab 14.00 Uhr. Das Ende ist offen. (ps)

[Meldung: 06. Jun. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.