amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
09.Jun.1999
AMIGA


Reaktion auf "Guardian Online"-Interview von Jim Collas
Kürzlich gab Ted Waitt dem "Guardian Online" ein Interview über generelle Vorhaben von Gateway. Es wurde auch die Frage gestellt, welche Pläne Gateway mit Amiga habe. Ted antwortete: "Wir haben eine Gruppe von Leuten darangesetzt, die Vermögenswerte von Amiga zu einer Geräte-Strategie für uns umzusetzen. Wie gut das laufen wird, weiß ich nicht, das Ergebnis wird jedoch interessant sein. Amiga hat einige beachtenswerte Vermögenswerte. Es ist definitiv kein Computer Geschäft."

Dieser Kommentar hat offensichtlich einige Bedenken in der Amiga-Gemeinde hervorgerufen. Ich möchte allen versichern, daß dieser Kommentar keineswegs unsere dargelegten Pläne mit Amiga beeinträchtigt. Wir haben unseren Kurs, einen Next Generation Multimedia Amiga herauszubringen, nicht geändert. Auf unserer Website habe ich in meinem Mai-Brief an die Gemeinde den neuen Multimedia-Computer schon beschrieben und auch, wie er sich in ein komplettes "Information Appliance" Betriebssystem einfügt; bitte lest diese Erklärung, denn sie wird Euch helfen, die Amiga Produkt-Strategie zu verstehen. (Kompletter Brief Link oben). (ps)

[Meldung: 09. Jun. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.