amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
05.Sep.1999
Janne Siren per eMail


Saku 99: Petro Tyschtschenko zu MCC und OS 3.5
Petro Tyschtschenko konnte zwar selbst nicht auf der Saku 1999 in Finnland anwesend sein, gab den Anwesenden aber kurz telefonisch den aktuellen Stand der Entwicklung durch und machte klar, daß man nicht in Panik verfallen solle.

Weiter sagte Petro Tyschtschenko, daß er nicht entlassen werden wird und sich in Kürze mit dem neuen Präsidenten von Amiga treffen wird. Außerdem erwähnte er, daß das AmigaOS 3.5 Ende September erscheinen wird und daß der MCC erscheinen wird, der Termin sich jedoch etwas verzögern kann.

Weitere Informationen zum Treffen (ein MP3 der Rede Petro Tyschtschenkos ist angekündigt) sind auf http://batman.jytol.fi/~saku/english/ zu finden.
Nachtrag 06.09.1999:
Das versprochene MP3 (5 MB) mit der Rede von Petro Tyschtschenko ist fertig und steht zum Download bereit. Download: saku99sp.mp3. (ps)

[Meldung: 05. Sep. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.