amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Sep.1999
Amiga Aktuell


Kommt der AmigaNG oder kommt er nicht?
Carsten Schröder schreibt in seinem Amiga Aktuell Special:

Bislang ist die Meldung von Businessweek Online, die seit gestern soviel Aufsehen erregt, von offizieller Seite weder bestätigt noch dementiert worden. Für nächsten Dienstag sei jedoch, wie aus verschiedenen Quellen verlautete, ein offizielles Statement von AMIGA geplant. Unterdessen wird Stuart Walker vom Programmiererteam Digital Images, das bereits Spiele für den Amiga MCC angekündigt hat, von einem Gateway-Mitarbeiter mit folgenden Worten zitiert: "I am going to wait until we hear some news from within Amiga. I was told that the AmigaMCC was definetly going ahead" - "Ich werde warten, bis wir etwas Neues von AMIGA hören. Mir wurde gesagt, dass es mit dem Amiga MCC definitiv weitergeht." Digital Images hatte kurz nach dem Rücktritt von Jim Collas als AMIGA-Präsident und -CEO angekündigt, die Spieleentwicklung für den Amiga MCC vorerst auf Eis zu legen, die Entscheidung kurze Zeit später jedoch wieder revidiert.

Fazit: Die Verwirrung ist perfekt. Wir werden uns wohl bis Dienstag gedulden müssen, um (bestenfalls) Aufschluss über die Zukunft des AmigaNG zu erhalten. (ps)

[Meldung: 11. Sep. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.