amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Okt.1999
Jens Schönfeld per eMail


Silversurfer 2.99 und howto
Jens Schönfeld schreibt:
Noch ein kleines Update, und das fast am gleichen Tag!

Änderungen von von 2.99 auf V2.101: Jetzt kann man auch Silversurfer und Catweasel MK2 auf dem gleichen Uhrenport benutzen. Dafür sind aber ein paar Modifikationen am Silversurfer notwendig - besser man bestellt beim Händler gleich einen für diese Config modifizierten Silversurfer.

Zweite Änderung: Die Limited Edition vom Silversurfer wird auch auf dem MK2 erkannt, und das ohne Modifikationen! Der Catweasel MK2 hat ja auch einen 26-poligen Expansionsport, den ich bisher immer etwas stiefmütterlich behandelt habe - die limited Edition ist das erste Produkt das darauf funktioniert.

"howto"-Bereich
Ich habe auf meiner Webseite unter "support" einen "howto"-Bereich eingeführt. Dort veröffentliche ich Tips und Anleitungen die im Zusammenhang mit meinen Produkten stehen. Als erstes habe ich mich der Einrichtung einer Festplatte mit TD64 gewidmet, weil ich dazu immer wieder mal E-Mails bekomme. Auch in Zukunft werde ich Fragen die in E-Mails auftauchen in lesbare Texte fassen und dort veröffentlichen, um so ein Archiv zusammenzustellen, das bei (hoffentlich) allen Problemen Antworten weiß, auch wenn ich mal ein paar Tage lang nicht auf E-Mails antworte. (ps)

[Meldung: 17. Okt. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.