amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
10.Nov.1999
Matthias Henze per eMail


News von CyberdyneSystems
Persönliches Statement von Matthias Henze (Autor der HSMathLibs und der stormamiga.lib)
Abschied vom Amiga und von CyberdyneSystems???

Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, aber jetzt sind diese Themen so aktuell wie nie zuvor. Man könnte jetzt lange diskutieren warum und wieso, aber ändern würde es nichts. Ein wesentlicher Grund ist die extrem mangelhafte Unterstützung (bis auf ganz wenige Ausnahmen) durch die Anwender und Firmen. Einiges habe ich ja bereits in meinem Statement vom 06.11.1999 geschrieben.

Eine endgültige Entscheidung zum Thema Amiga und CyberdyneSystems habe ich bis jetzt noch nicht getroffen. Ich werde mir genügend Zeit nehmen um darüber nachzudenken, aber eins ist sicher, so wie jetzt wird es auf keinen Fall weitergehen. Fragen und Kommentare zu diesem Thema schreiben Sie bitte an Matthias_Henze@CyberdyneSystems.de. (ps)

[Meldung: 10. Nov. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.