amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Nov.1999
Daniel Schulz per eMail


ANNEX nicht aufgelöst!!
Es geht im Netz das Gerücht um, dass ANNEX sich aufgelöst hätte. Ich weiß nicht wer, oder warum so etwas verbreitet wird, auf alle Fälle ist 100%ig sicher, dass ANNEX sich NICHT aufgelöst hat und das auch auf längere Zeit nich vor hat.

Wir sind in Köln zwar nur zu Dritt auf der Bühne gewesen, aber das könnt Ihr ja auf unserer HP nachlesen. Ganz im Gegenteil planen wir in den nächsten Wochen eine Vinyl release auf den Markt zu bringen und diese auch an dieser Stelle rechtzeitig vorzustellen!

Wer sich noch einmal ein genaues Bild machen möchte, wie es um ANNEX steht, sollte mal wieder einen Blick auf unsere Homepage wagen. ANNEX macht weiter und wird sich nicht auflösen, solange es noch einen Amiga-User auf der Welt gibt!!! Selbst wenn dieser eine User ich sein sollte!! :-) Bis zum nächsten großen Zusammentreffen. (ps)

[Meldung: 18. Nov. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.