amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Nov.1999
Olaf Köbnik per eMail


Amiga Arena News
Lange Zeit gab es keine News der Amiga Arena und ich möchte mich dafür erst einmal entschuldigen, dennoch werde ich jetzt wirklich langsam nochmal alles geben um meine Seite wieder aktiv zu gestalten bzw. sinnvoll für den Amiga-User zu machen! Der Anfang ist mit einem neuen Layout bereits gemacht. Über Feedback würde ich mich freuen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Amiga-Usern bedanken, die der Amiga Arena treu geblieben sind!

TaskForce Homepage Offline!

Leider ist die Entwicklung von TaskForce eingestellt worden! Jens G., der Programmierer wird vorraussichtlich ein letztes Update heraus bringen, was allerdings nicht mehr in der Amiga Arena erhältlich sein wird! Ich werde versuchen, dennoch weitere interessante Amiga Freeware Spiele zu unterstüzen! (ps)

[Meldung: 22. Nov. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.