amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Dez.1999
Web-Charts Team per eMail


Web-Charts
Web-Charts schreibt:
Unser neuestes Projekt (www.gutesites.de bzw. www.schlechtesites.de) bietet den Besuchern die Möglichkeit, die besten und auch die schlechtesten Websites zu wählen und zu bewerten, sowie auch Sites für die Charts vorzuschlagen. Die Bedienung der Site ist innovativ gelöst. Es gibt drei Menüs welche sich unabhängig voneinander öffnen und schließen lassen. Dabei war uns wichtig, dass dies auch ohne JScript bzw. Java funktioniert.

Das ganze Projekt wurde fast ausschließlich auf Amigas realisiert. Vor allem für das Menü war es wichtig, ein pixelorientiertes Grafikprogramm (TVPaint) zu haben. Mit einem Photoshop würde man hierbei wohl nicht weit kommen. Die Programmierung ansich geschah rein Text, also ohne spezielle HTML-Editoren, was uns die notwendige Freiheit gab.

Zum Start gibt es 20 CDs zu gewinnen. Um zu gewinnen muss man nur in den Charts wählen oder an unserer Umfrage teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß. (ps)

[Meldung: 08. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.