amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Dez.1999
Alexander Kurtz per eMail


Aminet-GUI Update
Alexander Kurtz schreibt:
Ich habe das Layout des Interaktiv-Bereiches etwas verändert. Jetzt kann man problemlos zwischen den einzelnen Bereichen wechseln. Aus technischen Gründen kann ich momentan den Chatroom nicht weiter anbieten! Ich bin aber auf der Suche nach einem neuen System, welches dann hoffentlich auch von Amiga-Browsern aus zu nutzen ist. Wer dennoch chatten will, dem kann ich nur den IRC-Kanal #miggy.de an Herz legen. Er ist auf dem Server de.arcnet.vapor.com zu finden. Schaut doch einfach mal rein.

Desweitern möchte ich an dieser Stelle mitteilen, dass die Arbeiten am erweiterten Layout der einzelnen Directory-Seiten so gut wie abgeschlossen sind. Ich denke, dass ich zum Jahresbeginn das erweiterte Layout online bringen kann. Da ich vom 24.12.1999 bis zum vorraussichtlich 3.1.2000 nicht zu Hause bin, werden in dieser Zeit auch keine Updates erfolgen. Und da dieses Update in diesem Jahr das letzte ist, möchte ich an dieser Stelle allen Besuchern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in das Jahr 2000 wünschen. Ich bedanke mich hier noch einmal für alle, die meine Seite regelmässig besuchen, und hoffe, dass ihr auch im Jahr 2000 meine Aminet-GUI besuchen werdet. (ps)

[Meldung: 21. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.