amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Jan.2000
AWD [News]


Amiga Web Directory schließt die Pforten
Ab heute schließt das mehrfach mit Awards ausgezeichnete Amiga Web Directory, welches im Mai 1994 als freier Service von Champaign-Urbana Computer Users Group und AdvanceNet online ging, seine Pforten und bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern.

amiga-news.de hat dem Amiga Web Directory viel zu verdanken, denn letztendlich ist dieser News-Service aus der Idee entstanden, so etwas wie das AWD für den deutschsprachigen Raum zu schaffen. AWD war mir in vielen Dingen Vorbild. Ich finde es schade, dass sie sich jetzt zurückziehen, denn News rund um den Amiga werden gerade nach dem Verkauf an Amino sicher nicht so schnell ausgehen. Deshalb hoffe ich, dass sich die Macher des AWD diese Entscheidung vielleicht doch nochmal überlegen. (ps)

[Meldung: 01. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.