amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Jan.2000
Falk Lüke per eMail


Eternity: Tales of Tamar News
Da dies die ersten EternityNews dieses Jahres sind, vorneweg ein kleines: Frohes neues Jahr!

Die Arbeit an Tales of Tamar schreitet stetig voran, die Demoversion steht kurz vor der Veröffentlichung. Wer diese schon sein eigen nennt, wird sich einer noch schöneren, dem endgültigen Spiel noch ähnlicheren Version erfreuen können:
Wer sich ins Lager begibt, wird in einem der dort abgebildeten Fässer ein leckeres Update für die Demoversion finden (V0.25)! Als kleines Gimmick haben wir einen MasterMind-Clone namens "RuneStone" integriert, der sicher viel Freude bereiten wird.

Zudem suchen wir (zunächst für die Lokalisierung der Demoversion, im Anschluss daran auch für die Vollversion) Sprachtalente. Interessenten wenden sich bitte unter pr-manager@eternity.amiga-software.com an mich und warten auf das, was da kommen mag... (ps)

[Meldung: 03. Jan. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.