amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
19.Jun.2001
Christoph Meier (ANF)


Golem: Matrox Millennium G550 - Vertex Shader inklusive
»Nachdem bereits seit Monaten Gerüchte kursieren, hat Matrox Graphics Inc. nun endlich seine lang erwartete Grafikkarte Millennium G550 angekündigt. Der darauf sein Werk verrichtende Grafikchip G550 integriert als zweiter - neben dem wesentlich teureren GeForce3 - einen DirectX-8-kompatiblen Vertex Shader. Matrox positioniert die Karte aber dennoch nicht als Hardware für Spielefans, sondern mehr im Bereich Online-Kommunikation und Web-Entertainment.«
Kompletter Artikel siehe Titellink.

Weitere Meldungen zum Thema:
Heise: Matrox-Chip lässt Köpfe sprechen
Chip: Matrox: Millennium G550 für 3D-Kommunikation
AnandTech: Matrox Millennium G550: Matrox's Next-Generation chip arrives
Toms Hardware: Matrox Launches The G550
(ps)

[Meldung: 19. Jun. 2001, 15:34] [Kommentare: 13 - 20. Jun. 2001, 10:48]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.