amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
15.Aug.2001
Bernd 'Bernie' Meyer (E-Mail)


Emulator: UAE-Jit feiert heute 1. Geburtstag
Bernd 'Bernie' Meyer schreibt heute in c.s.a.m.:
So ganz unbemerkt wollte ich den Jahrestag dann doch nicht verstreichen lassen.... Es ist jetzt genau ein Jahr her, dass ich die allererste, langsame und fürchterlich gehackte Version von UAE-JIT, die zudem noch voller Bugs war, in comp.sys.amiga.misc angekündigt habe. Das Original-Posting liegt auf Google.

Was für ein Jahr...

Zur Feier des Tages habe ich eine Seite mit Amithlon-Benchmarks zusammengestellt.

Es ist schon interessant, die Zahlen von damals mit denen von heute zu vergleichen. Auch wenn der Celeron333 inzwischen ein reiner Entwicklungsrechner ist, der unter dem Celeron566 im Rechnerraum per M-JPEG-Karte Videorekorder spielt, und daher leider beide Rechner zum Benchmarken nicht zur Verfügung standen...

Holt den Schampus raus, blast in die Party-Tröten, und ein dreifaches "Hurra" für UAE-JIT...

Bernie (ps)

[Meldung: 15. Aug. 2001, 18:51] [Kommentare: 27 - 16. Aug. 2001, 18:32]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.